Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarze Rückleuchten und Einsätze für Luftauslässe beim Ferrari 458


sportboy73

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten mit ABE für den 458 (z.B. ähnlich die von Fa. Novitec...siehe Bild).

 

Ebenfalls suche ich schwarze Einsätze für die Luftauslässe (siehe Bild) über den Vorderrädern (nicht Speciale! Die Auslässe beim Speciale sind größer). Auch die wurden damals von Novitec verbaut (glaube war Sichtcarbon...muss aber nicht sein...werden eh schwarz foliert).

 

Bei Novitec hab ich schon angefragt...die haben die Teile leider nicht mehr zu Verfügung.

 

Deswegen bin ich auf der Suche nach gebrauchten Teilen (siehe Bilder).

 

Danke für Eure Hilfe

 

Grüße

Sporty

Unbenannt30.JPG

Unbenannt40.JPG

Bild_2023-09-21_093858628.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Sporty,

 

hatten vor kurzem einen 458 den wir als Neufahrzeug ausgeliefert hatten mit all diesen Umbauten wieder bei uns bzw mit allem was Novitec 2011 im Programm hatte.

 

Wenn du bei Novitec nicht fündig wirst dann mal bei Mansory nachsehen. Zumindest was die air vents im kotflügel angeht. 
 

Grüße aus München  

  • Gefällt mir 1

Hallo,

vielen Dank aus Raum Stuttgart nach München für die Antwort.

Bin auch gerade bei meiner Suche auf Mansory gestossen und hab die mal angeschrieben. Mir würden auch die Daten/Maße für das Bauteil ausreichen, da man dieses Bauteil im 3D-Druck leicht herstellen kann. Ich brauch das Bauteil nämlich nicht in Carbon, da es eh in schwarz lackiert wird. Hab bei Novitec und Mansory angefragt, ob sie mir die Daten zukommen lassen können bzw. das Teil scannen können und mir die Daten zur Verfügung stellen. Ein Versuch ist es wert ;o)

Vielen Dank und Grüße

Sporty

NOV-458-VENT1_a-1000x1000 (1).jpg

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...