Jump to content
Superwilly

1Din Moniceiver für Ferrari 360 Android

Empfohlene Beiträge

Superwilly   
Superwilly

Moin Moin, 

hat Art jemand zufällig einen 1Din moniciever in seinen 360 verbaut? Ich suche ein qualitativ gutes Modell, wenn möglich eins mit Android System. Gibt bei eBay sehr viele, hab aber keine Lust auf so n China-Schrott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geise   
geise

Alpine und clarion sind die besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superwilly   
Superwilly

Ja, das sind zumindest Markengeräte. Sehe ich auch so. Leider gibt es die nicht mit Android. Ich hätte gern Android als Betriebssystem, da ich da ein paar bestimmte Apps(Reifendruckkontrollsystem, Blitzer.de, etc. ) drauf laufen lassen kann. Das ist echt recht komfortabel. Dazu kann man noch das geanze Layout des Systems auf Ferrari anpassen, was ich auch ganz schick finde. Leider hab ich bisher nur Qualitativ minderwertige Geräte gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guzzi97   
guzzi97

....leider gibts im Moment, seitens der Markenherteller, keine Android 1-Din Monociever..

Und, die "China-Böller", nu ja, Finger weg..sind das Geld nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superwilly   
Superwilly

Hab mir eins von Xtrons einbauen lkassen mit Android 5.1 Ist natürlich nicht mit nem Markengerät vergleichbar, gerade was die Optik und die Qualität angeht. Aber die Funktionen von ANdroid sind schon klasse. Hab mein Reifendruckkontrollsystem aufm Display, Blitzer.de Pro, Bild in Bild, natürlich Navi und kann die Hintergründe netsprechend auf Ferrari "pimpen".

Leider gibts nichts mit ANdroid in Markenqualität! Der Ferrari-Moniciever für 2900€ hat ja leider kein Android, sonst würde ich glatt das nehmen!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• bruchpilot13
      Von bruchpilot13
      Guten Morgen Zusammen,
      wollte gestern bei dem schönen Wetter mit meinem Ferrari  360 ein Runde drehen. Angelassen, kurz warm laufen lassen und dann sie da, Motorsteuerungssymbol kommt oder ist nicht ausgegangen.
      Hatte dieses Problem schon jemand von Euch.
      Gruß
      Roland
    • ferraritmj
      Von ferraritmj
      Hallo

Habe heute bei noch schönem Wetter eine Ausfahrt gemacht. Alles ganz normal. Fuhr dann an die Tankstelle an der ich immer (problemlos ) tanke. Wagen aus, ausgestiegen, nicht abgeschlossen, getankt, eingestiegen, Schlüssel rein, Wegfahrsperre per FB deaktiviert. Check ok, Schlüssel rum - nichts passiert. Kein Anlasser, gar nichts. Wegfahrsperre noch mehrfach versucht zu deaktivieren, Immer das gleiche. Dann Wagen per FB verriegel und entriegelt. Kein Erfolg. Nochmals versucht, kein Erfolg. Beim dritten Mal läßt sich Wegfahrsperre bei der Entriegelung deaktivieren. Anlasser dreht. Wagen springt an, als ob nie etwas gewesen wäre. Hab schon Bauchschmerzen vor dem nächsten Tanken.

Hat jemand eine Erklärung ?

Danke und Gruß
      ferraritmj
    • corniche
      Von corniche
      @ ALL
      seit längerem befasse ich mit dem Wunsch mir einen Ferrari zu kaufen. Mittlerweile habe ich mich für das 360 er Modell entschieden.
      Soll kein Dailydriver werden oder was besonders schnelles. (Dazu habe ich AMG´s). Mir geht es nur um die emotionales. Farbe sollte gelb sein und was wichtig wäre das es ein Schalter sein muss.
      Ansonsten wäre mir wichtig die Historie - sprich KD und nicht gerade 5. Hand. Wenn die km echt sind ist es mir lieber er hat 40 oder 50 tsd. auf der Uhr und ist nachweisbar Scheckheft und keine Bastelbude.(Fahrzeuge die nach 15 Jahren erst angeblich 15000 km drauf haben sind mir etwas suspekt und nicht meine erste Wahl)
      Wer Info hat und Erfahrungsberichte - gerne auch links - bitte senden.
      Vielen Dank
    • Tscho_Malibu
      Von Tscho_Malibu
      ...ich möchte nicht gelyncht werden oder am nächsten Baum aufgeknüpft! Was würdet ihr sagen, wenn ein solches Projekt in Angriff genommen würde...nicht als erstes aber zu mindest in absehbarer Zukunft. 

Gerne würde ich eure Meinung dazu hören...
    • die_tochter_der_oz
      Von die_tochter_der_oz
      Hallo zusammen. In meiner Gedankenlosigkeit habe ich heute Morgen den Kofferraum meines F1 360 Modena geschlossen ohne vorab die Batterie wieder anzudrehen. Nun herrscht bei meinem Darling die totale Funkenstille. :-( Liebesentzug sozusagen. Was kann ich da selbst tun? Vielleicht habt jemand von Ihnen Rat. Vielen Dank vorab.