Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luftmassenmesser vom CS in 360?


jo.e

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, Freunde des Pferdesports....

 

gestern war es nun soweit und ich konnte meine Diva in Radebeul abholen....Herr Alexander Weber hat meinen 360 F1 mit den ECU ´s und den LMM vom CS bestückt. Wer sich erinnert....das Steuergerät der F 1 hatte ich vor ein paar Jahren bereits auf CS umbauen lassen, was deutlich schnellere Schaltzeiten und kräftigeres Zwischengas zur Folge hatte. Damals wurde ebenfalls das Shell - Hydrauliköl aus dem System entfernt und auf dringendes Anraten von Belli (hier aus dem Forum) gegen Liqui  -Moly-Zentral-Hydrauliköl getauscht. Allein das wirkt schon Wunder beim 360!!!

 

Was soll ich sagen.....das Auto geht wie die Sau....spürbar mehr Leistung und jetzt kommt´s....durch das offensichtlich bessere Harmonieren der Steuergeräte von Motor und F 1, sind die Schaltvorgänge jetzt nochmals deutlich kürzer! Ich konnte es selbst nicht fassen...

 

Meine erste Testfahrt führte von Radebeul zum Lausitzring, da mein Schrauber des Vertrauens dort regelmäßig "Renntaxi" mit einem 430 Challenge fährt. Die Einnahmen werden an das Kinder- und Jugendhospitz Dresden gespendet und die Betroffenen auch ab und an selbst zur kostenlosen Teilnahme eingeladen. Eine sehr gute Sache, finde ich und das wollte ich mir unbedingt persönlich ansehen und schauen, was ich dazu tun kann.

Jedenfalls war ich komplett geflasht als ich auf die Autobahn fuhr und das erstemal die Pferdchen frei lassen konnte. Das Teil reisst jetzt dermaßen pervers an und schaltet, besonders im oberen Drehzahldrittel extrem schnell.....meine Fahrt führte dann weiter nach Berlin.....ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.....

 

Wer fragen hat.....gern....

 

Grüße André

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...