Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2015


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Nachdem die ersten schon am Gardasee angekommen sind, geht es für uns morgen los.

Und der Sommer kommt auch pünktlich zur Abreise.:-))!

Wünsche allen eine gute Anfahrt zu den TP' s

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thomas, wie sieht es aus ? Doch noch ein spontaner Kurzurlaub ? :wink:

Ach, das wäre schön! Fern läuft wieder, ZV ist repariert, doch ich bekomme keinen Urlaub. Wegen bevorstehender Versetzung. Wann weiß man nicht. Sch... laden!

Wünsche Euch dennoch schöne Tage! Die Tour ist ja schon klasse! Wie man Dich eben kennt! :wink::-))!

Nachdem die ersten schon am Gardasee angekommen sind, geht es für uns morgen los.

Stefan

Hallo Stefan,

du kannst es wohl nicht mehr erwarten und beamst in die Zukunft.

Leider kann ich das nicht und muss aushalten. :-(((°

Bis Samstag

Gruß

Henry

Hallo Stefan,

Bin heute vom Ötztal Rafting Area 47 (coole Sache, kann ich jedem empfehlen) über das Tisenjoch nach Bolzano gefahren und nun im Hotel angekommen. Zwischendrin bin ich dann ausgestiegen und auf ~3000m einen (leider aus Zeitgeünden nicht allzu großen) Schneemann gebaut, schon irgendwie "strange" :wink:

LG Andreas

PS: wie kontaktieren wir uns? Hast Du noch meine Nummer?

post-85003-14435455064411_thumb.jpg

Vielen Dank an alle Teilnehmer !

Es haben sich dieses Jahr wieder tolle Teilnehmer gefunden, sowohl altbekannte, als auch neue Gesichter.

Es waren super schöne 5 Tage mit euch und ich hoffe die Strecke hat euch gefallen.

Wünsche allen eine gute Heimfahrt. Wir hängen jetzt noch 3 " Faulenzer Tage" am Gardasee dran.

LG

Stefan

Ja Stefan,

Wir haben zu Danken. Du und Silvia habt es super organisiert. Es war eine runde Sache.

Als ich am letzten Montag dann allein nach Hause gedüst bin, vermisste ich die Perlen vor mir. Es war nur noch der halbe Spaß.

Freue mich auf eine baldige Fortsetzung. Und ebenso auf eure Fotos.

Alles Gute

Henry

Ich glaub ich hab einen von euch die letzten Tage gesehen und dachte mir noch jetzt bist schon in Italien und dann fahren hier Ferraris mit deutschem Kennzeichen rum :)

Hab eben erst gelesen das welche vom Forum hier sind.

Ich bin mit Anhang in Torri del Benaco.

Wir sind aber aufgrund der Beifahreranzahl mit dem Audi her gefahren ;)

Ja Stefan,

Wir haben zu Danken. Du und Silvia habt es super organisiert. Es war eine runde Sache.

Als ich am letzten Montag dann allein nach Hause gedüst bin, vermisste ich die Perlen vor mir. Es war nur noch der halbe Spaß.

Freue mich auf eine baldige Fortsetzung. Und ebenso auf eure Fotos.

Alles Gute

Henry

Vielen Dank Henry. Haben gerade über den " Tarzan Schrei" am Mendelpass gesprochen :D. :-))!

PS: ich esse jetzt jeden Morgen Obst. :wink:

Sylvia ist glücklich X-)

Ich glaub ich hab einen von euch die letzten Tage gesehen und dachte mir noch jetzt bist schon in Italien und dann fahren hier Ferraris mit deutschem Kennzeichen rum :)

Hab eben erst gelesen das welche vom Forum hier sind.

Ich bin mit Anhang in Torri del Benaco.

Wir sind aber aufgrund der Beifahreranzahl mit dem Audi her gefahren ;)

Wir sind am Montag durch Torri d B gefahren. Vielleicht ja 2016 mit Ferrari ?

Hallo an Alle.

ich habe gerade die schönen Bilder von Jauno angeschaut. Große Freude!! Meine Favoriten 14-42-23-5 u. 13-53-56.

@Silvia. Uschi würde sich gerne telefonisch mit dir treffen.

Henry

Ja, da sind wirklich super tolle Bilder dabei. Kann ihm die von der Camera leider erst am Dienstag senden.

@Henry: sende dir PN wegen Telefonnummer.

Wir hatten ja über den Stelvio gesprochen:

Let´s do it:

@ Stefan. Freut mich sehr, dass Silvia glücklich ist, also ess weiter Obst. I

Und ich würde euch als kleines Dankeschön von unserem flüssigen Gold zukommen lassen. Wenn das ok wäre, schreib mir eure Adresse als PN.

  • Gefällt mir 1

Hallo Henry

Das perfekte "Danke" hast du uns schon am Mendelpass gegeben.

Aber im Zuge der Mission Gesundheit nehme ich liebend gerne das flüssige Gold an. Vielen Dank.

LG

Stefan

Habe gerade den Clip von Jauno auf YouTube gesehen, das hat Norbert wirklich toll gemacht.

Chapeau! :D

Hallo,

ja, habe auch Teil 1 + 2 gesehen. Super tolle Aufnahmen. Auch der Drohnenflug extra klasse.

Freue mich schon auf Teil 3 + 4.

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...