Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2015


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch schon darüber nachgedacht ist aber leider von der Zeit nicht möglich, der 612er wäre da, fahrbereit und genau die richtige Strecke, aber vielleicht klappt es ja in der Pfalz, die "Anderen" haben schon nachgefragt.

Ulrich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habe heute die Stop-Hotels + Gardasee gebucht.

Ich stoße am Samstag in Oberstaufen dazu, muss jedoch Donnerstag 2.7. wieder zurückfahren.

Hallo Norbert,

freut mich sehr, dass du dabei bist. Uhrzeit für TP machen wir dann zeitnah aus.

Hallo Ulrich,

schade. Einen 612 hätten wir gerne noch mit dabei gehabt.

Gerne dann ein andermal in der "Pfalz"

VG

Hab ich auch schon darüber nachgedacht ist aber leider von der Zeit nicht möglich, der 612er wäre da, fahrbereit und genau die richtige Strecke, aber vielleicht klappt es ja in der Pfalz, die "Anderen" haben schon nachgefragt.

Ulrich

hallo stefan,

also nochmals.... 27. auf 28.6 vitalhotel mühle. im 3 sternoe oder 4 Sterne Hotel ?? (es gibt 2 !)

28. auf 29.6 Magdalenerhof in bozen

ab 29. dann palacehotel in desenzano

brauche dringend antwort wegen dem vitalhotel in obergurgl !

hallo stefan,

also nochmals.... 27. auf 28.6 vitalhotel mühle. im 3 sternoe oder 4 Sterne Hotel ?? (es gibt 2 !)

28. auf 29.6 Magdalenerhof in bozen

ab 29. dann palacehotel in desenzano

brauche dringend antwort wegen dem vitalhotel in obergurgl !

Hallo,

das Vitalhotel ist das 4*. Das 3* ist die Bergresidenz

27.06. auf 28.06. Vitalhotel Mühle

28.06. auf 29.06. Magdalener Hof

Ab 29.06. Palace

hallo nochmals,

habe mir grad die strecke angeschaut,

ich würde in imst dazukommen, da es für mich über Innsbruck der beste weg ist

Ja, das ist kein Problem. Wir können dann ja von unterwegs telefonieren wegen ungefährer Ankunftszeit in Imst.

LG

Stefan

hallo zusammen...

knapp daneben ist eben auch vorbei :lol:

24.06. vormittag Abfahrt nach Oetz / Tirol ins Hotel,

25.06. Event Time: Rafting auf Ötztaler Ache auf EM-Strecke (Schwierigkeitsgrad wird offiziell als schwer eingestuft) ... wenn ich das überlebe :), dann geht's weiter nach Bolzano ins Hotel

26.06. Bolzano --> Funivia Renon (über den Dächern von Bozen), dann südtiroler Archäologiemuseum (bekannt als Ötzi-Museum) und evtl. noch Schloss Runkelstein, dann geht's weiter nach Torbole / Lago di Garda für eine Nacht ins Hotel

27.06. In den Ferienbungalow oberhalb Limone, anschliessend --> Ferrariwoche beginnt

04.07. Abreise

Falls jemand mit zum Rafting möchte...einfach eine PN schreiben, ich vermittle den Kontakt

LG @ all von Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Andreas,

schade dass wir uns da bei der Anfahrt knapp verpassen, aber du hast ja auch Programm.

Hoffe doch wir sehen uns dann mal am Gardasee.

VG

Hallo Gerhard,

nein, das mit Velden war noch nicht sicher, ich hatte es lediglich als "vielleicht" eingestuft. Da aber die Woche ab Samstag sehr "Auto-geprägt" sein wird, wollte ich vorher noch was anderes machen.

@ Stefan:

klar gerne wäre ich bei Euren Ausfahrten dabei, bin halt nur nicht in Eurem Hotel untergebracht, aber ist alles nur eine Frage einer guten Absprache.

LG Andreas

Hallo Stefan,

Wir sind ja ab 25.06. In Lazise und werden wahrscheinlich bis 02. oder 03. Juli am Gardasee sein. Ab 30.06. werden wir voraussichtlich auch im Palace die Zimmer buchen. Würden dann gerne auch bei den gemeinsamen Ausfahrten dabei sein.

Lg Bernd

Hallo Andreas, Hallo Bernd,

wir kommen am 29.06. später Nachmittag ins Palace.

Wir könnten uns ja am 30.06. im Palace zusammen setzen und eine Tour planen.

VG

Stefan

Hallo miteinander,

bin ziemlich neu hier im Forum. Und sehr interessiert an der Ausfahrt.

Die ganze Woche ist mit zu viel, wuerde gerne zwischen drin zu euch stossen.

Feintuning muss noch erfolgen. Ich bin zur Zeit in der Ägäis, komme aber Anfang Juni wieder nach D.

(Grossraum Stuttgart) Ich hatte einen Trip nach Bozen im letzten Jahr. Am Wochenende hatten mich die Pässe eher abgeturnt, da super viel los war. Habt ihr da andere Erfahrungen?

Freue mich auf jedenfal, mein Pferdchen nach 3 Monaten fuer eine schoene Tour aus dem Stall zu holen.

Beste Gruesse

Henry

Hallo Andreas, Hallo Bernd,

wir kommen am 29.06. später Nachmittag ins Palace.

Wir könnten uns ja am 30.06. im Palace zusammen setzen und eine Tour planen.

VG

Stefan

Hallo Stefan,

von meiner Seite aus gerne :)

Gruß Andreas

Hallo miteinander,

bin ziemlich neu hier im Forum. Und sehr interessiert an der Ausfahrt.

Die ganze Woche ist mit zu viel, wuerde gerne zwischen drin zu euch stossen.

Feintuning muss noch erfolgen. Ich bin zur Zeit in der Ägäis, komme aber Anfang Juni wieder nach D.

(Grossraum Stuttgart) Ich hatte einen Trip nach Bozen im letzten Jahr. Am Wochenende hatten mich die Pässe eher abgeturnt, da super viel los war. Habt ihr da andere Erfahrungen?

Freue mich auf jedenfal, mein Pferdchen nach 3 Monaten fuer eine schoene Tour aus dem Stall zu holen.

Beste Gruesse

Henry

Hallo Henry,

in der besagten Woche sind einige von uns am Lago di Garda unterwegs, klar kannst Du gerne dazu stoßen. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Über Pässe kann ich Dir nichts berichten, da ist u.a. Stefan (Fast-Ferraristi) der bessere Ansprechpartner...

LG Andreas

Hallo miteinander,

bin ziemlich neu hier im Forum. Und sehr interessiert an der Ausfahrt.

Die ganze Woche ist mit zu viel, wuerde gerne zwischen drin zu euch stossen.

Feintuning muss noch erfolgen. Ich bin zur Zeit in der Ägäis, komme aber Anfang Juni wieder nach D.

(Grossraum Stuttgart) Ich hatte einen Trip nach Bozen im letzten Jahr. Am Wochenende hatten mich die Pässe eher abgeturnt, da super viel los war. Habt ihr da andere Erfahrungen?

Freue mich auf jedenfal, mein Pferdchen nach 3 Monaten fuer eine schoene Tour aus dem Stall zu holen.

Beste Gruesse

Henry

Hallo Henry,

natürlich kannst du gerne dazu stoßen und einen Teil der Strecke fahren oder auch bis Gardasee und kürzer bleiben. Kann jeder so für sich planen, wie er will.

Du kannst natürlich immer mal Pech haben mit den Pässen, aber wir fahren ja bis auf eine Ausnahme nicht wirklich auf den "Hauptverkehrs Adern". Es ist auch keine Urlaubszeit. WE Verkehr ja, aber geht leider mit den Terminen nicht anders. Bisher hatten wir mit dieser Variante Sa - Mo immer Glück.

VG

Stefan

In der nagelneuen

"Abenteuer und Reisen" No. 06/2015

ist ein sehr schöner Artikel.

"Gardasee, 55 Geheimtipps"

Und es sind tatsächlich ein paar echt gute Tipps drin! Lesenswert,

als Lektüre zu empfehlen.

Euch allen viel Spaß auf Eurer Tour! (leider keine Zeit)

In der nagelneuen

"Abenteuer und Reisen" No. 06/2015

ist ein sehr schöner Artikel.

"Gardasee, 55 Geheimtipps"

Und es sind tatsächlich ein paar echt gute Tipps drin! Lesenswert,

als Lektüre zu empfehlen.

Euch allen viel Spaß auf Eurer Tour! (leider keine Zeit)

Danke für den Tipp. Werde ich mir ansehen.

Hallo Stefan,

ich habe nun auch gebucht. Ich wuerde mich euch dann sehr gerne ab Illertissen anschliessen. Ich komme aus Kirchheim Teck, direkt an der A 8. Und vielleicht begegnen wir uns ja auch auf der Autobahn. Ich bin mit einem Cali unterwegs. Wann, bzw. wo genau ist da der Treffpunkt?

Ich fahre mit bis zum Gardasee und dann am 30. wieder weiter.

Freue mich darauf.

Besten Gruss

Henry

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...