Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierung 25th Anniversary


Jneu123

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eure Anerkennung tut uns echt gut! Ich hätte ja fast einen Shitstorm befürchtet, nachdem wir den Pfad der Originalität beim Innenraum und dem Kofferraum durch das Alcantara und die weissen Nähte etwas verlassen haben. Das nenn ich dann Toleranz in diesem Forum. Da ich ihn sowieso mit ins Grab nehmen möchte ist mir die Wertentwicklung eigentlich egal und wir haben ihn halt so gemacht wie er mir gefällt. Ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen noch vor dem Münchner Stammtisch Fotos vom Motor reinsetze.

Eure Anerkennung tut uns echt gut! Ich hätte ja fast einen Shitstorm befürchtet, nachdem wir den Pfad der Originalität beim Innenraum und dem Kofferraum durch das Alcantara und die weissen Nähte etwas verlassen haben. Das nenn ich dann Toleranz in diesem Forum.
Lambo-Fahrer sind generell tolerant was Farbwahl angeht, das kommt schon daher dass die Autos vielfach ab Werk die abenteuerlichsten Farbkombinationen erhielten. Zum Glück hielten sich die 0815 - Sportwagenkombi rot mit beige Innen in Grenzen.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jneu123,

 

schau doch mal hier zum Thema Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...von der Technik. Kupplung überholt und nicht mal die Schläuche vom Baumarkt... Schade, dass man die Heckstossstange wieder montieren muss...
Hast du die Fächerkrümmer aluminisieren lassen?

Ich plane meine Edelstahl-Fächer von Quicksilver mit einer Keramikbeschichtung in Cobalt zu isolieren.

Wow, sieht alles extrem apetittlich aus.

Ein Faustschlag ins Gesicht für alle, die "Patina" schick und schönreden!

Danke dür die schöne Doku:-))!:-))!:-))!

Grüße Thomas

  • Gefällt mir 1

Sehe ich genau so. Ich verstehe auch den Hype nicht, der zur Zeit um "Patina" gemacht wird. Aber wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, habe ich sowieso nicht vor das Auto mal zu verkaufen und damit spielt die Wertentwicklung keine Rolle für mich. So wie der mal aussah, als ich ihn gekauft habe, würde keiner damit rumfahren wollen und ich will ihn schon bewegen. Da werden sich die Leute dann hoffentlich freuen ein schönes Auto zu sehen. Patina ist ja nur dann interessant wenn man die Story dahinter kennt und ich will dann nicht jedem die Lebensgeschichte von meinem Auto erzählen...

  • Mitglieder

Ganz großes Kompliment..... :-))!

wenn ich deinen Countach nun so sehe, bin ich fast schon wieder froh, dass ich unseren verkauft habe.... :wink:

würde da nicht bei irgendeiner Veranstaltung neben deinem Countach stehen wollen.... X-)

Schäm dich so ein schönes Auto zu verkaufen:-(((°. Mein Frau liebt das Auto das du ihr verkauft hast übrigens immer noch heiss und innig

Ganz großes Kompliment..... :-))!

wenn ich deinen Countach nun so sehe, bin ich fast schon wieder froh, dass ich unseren verkauft habe.... :wink:

würde da nicht bei irgendeiner Veranstaltung neben deinem Countach stehen wollen.... X-)

  • Gefällt mir 1

Ganz tolles Projekt :-))!

Muss auch ein unbeschreibliches Gefühl sein , ein Fahrzeug nach einer so langen Restaurationsphase das erste mal zu starten.

Ich liebe ebenfalls diese Restaurationsthreads.

Werners Lambo wäre für ein gemeinsames Treffen perfekt gewesen wegen der ,, Patina ´´ :D

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Mein Frau liebt das Auto das du ihr verkauft hast übrigens immer noch heiss und innig

das freut mich ganz besonders..... :-))! Grüß sie bitte von mir....

Werners Lambo wäre für ein gemeinsames Treffen perfekt gewesen wegen der ,, Patina ´´ :D

.... "Patina" ..... du bekommst gleich Ärger mit mir .... X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...