Jump to content
Eye

Aston Martin Vanquish

Empfohlene Beiträge

Quantizoni   
Quantizoni

Das ist halt der Preis für ein sehr exklusives Automobil - vor allem im Hinblick auf die geringen Stückzahlen - bei uns wird man von denen nicht allzuviele sehen...

:D:D mit ford knöppen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306

steht auf jeden fall in meiner traumgarage das teil (schwarz) :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Showmaster   
Showmaster

Hi !

Hat einer von euch noch ein Paar mehr Bilder ?

Am liebsten in English Green Racing ond in black !!

Vielleicht auch von einem optisch verändertem Vanquisch !!

Ich nehme alles !!

Danke 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM

Ich hab mal eins in British Racing Green gepostet, weiss aber nicht mehr wo, werde mal suchen gehen.

Gruss Raoul

Edit: Geh mal auf Seite 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopManager   
TopManager

heute hab ich meinen ersten Aston Martin in freier Wildbahn gesehen! Echt geniales Auto!

War in Wien am Ring neben mir - vielleicht ist er ja im Board?!?

Silberner (ich glaube eh ein Vanquish) mit Schweizer Kennzeichen ZG...

und ein relativ junger Fahrer (hab mir aber nur das Auto angesehen, ausserdem gings zu schnell...

Aber echt :-))! das Auto!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skaone   
skaone

heute habe ich einen auf der Kö in düsseldorf gesehen (unter anderem auch die gesamte M-family, cayenne s und turbo, einen rolls-royce [weiss nicht, was für einen], einen uralten buick, einen testarossa, einen 3200 und unzählige porsche).... sehr, sehr schönes auto, der fahrer war auch noch relativ jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grischa   
Grischa

In Zürich sieht man einige Vanquish, hab in den letzten Wochen 4 verschiedene Vanquish gesehen (Hab Fotos gemacht, kann sie aber im moment nicht scannen :(

Farben: d'grün, silber, schwarz/anthrazit (Es Wird wohl kaum einer seinen Vanquish in hellen/grellen :wink:O:-) Farben wie gelb oder rot kaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Stig
      Letzten Samstag habe ich im Emil-Frey Classic-Center (Safenwil, Schweiz) etwas ganz spezielles gesehen: den Volvo P1800 Prototyp mit Aston Martin Motor!

Zugegeben, ich bin nicht wirklich Volvo-Fan. Allerdings finde ich den P1800 nicht unattraktiv (wie wohl die meisten Leute); meines Erachtens das einzig wirklich schöne Auto dieser eher pragmatischen Marke.
      Mir war bekannt, dass es einen P1800 auch mal mit Aston-Martin Motor gab, zumal dieser eben erst vor kurzem im VANTAGE-Magazine portraitiert wurde. Ebenso habe ich diesen vor einigen Jahren auch schon an Veranstaltungen gesehen (GP-Bern, Retro-Classic Paris etc.)

Über das Auto findet man im Netz leider wenig, was ich jedoch dazu sagen kann: Ich ging immer davon aus, dass dieses "Mysterium" den Reihen-Sechser von AM hat, dies ist jedoch falsch (wie ich seit dem Bericht aus dem Magazin weiss). Es handelt sich hierbei nämlich um einen vom Sechszylinder abstammenden Reihen-Vierzylinder mit 2,5 Liter. Aston Martin hatte nämlich die Absicht, vorhandene Kapazitäten und Knowhow im Motorenbau anderen Herstellern anzubieten, so entschied man sich, dem eleganten Coupé (bekannt aus der TV-Serie Simon Templar mit Roger Moore) diesen Motor einzubauen.

Ein tolles Auto, eigentlich schade, dass es dieser Motor nicht in die Serie geschafft hat. Für Fans der Marke Volvo sicher etwas äusserst wertvolles.

Hier ein Paar Fotos vom letzten Samstag (das Bild vom Motor stammt nicht von mir).

Eure Meinung dazu?

• kaleohugo
      Liebe AM Freunde,
      ich bin im Besitz eines wunderschönen Exemplars des oben genannten Buches (Auflage: 2.700 Exemplare), das zu 450,- Euro angeboten wird.
      Das Exemplar ist nagelneu und unversehrt, allerdings nicht mehr eingeschweißt! Sollte jemand Interesse an dem Buch haben, freue ich mich auf ein Angebot.
      Vielen Dank und BG
    • F40org
      Damit es nicht zu sehr vermischt wird, machen wir für die Alternativen einfach ein eigenes Thema. 

Was wären also theoretisch die Alternativen, gehen wir mal von einem 2+2 Cabrio in der 600 PS-Klasse im Bereich zwischen 200 - 250.000 EUR aus. 

Genannt wurde schon das Porsche 911 turbo S Cabrio. 580 PS - Allrad - 2+2, wobei das Platzangebot für die Rückbank beim Portofino etwas besser scheint. 

Ferner noch das S-Klasse Cabrio. 585 PS - Allrad - 4-Sitzer
      Denke, dass ein S-Klasse Cabrio eher in die Kategorie Bentley Continental Cabrio einzuordnen ist, also eine Nummer größer als der Portofino.

Mir fallen neben dem Porsche ehrlich gesagt keine anderen Cabrios ein, die in das o.g. Raster passen würden?
    • Saniboy01
      Moin
      Ich habe mal eine Allgemeine Frage in die Runde.
      Ich habe mir Mai 2014 einen AM Vantage V12 Carbon Limited Edition Bj.2012 mit 8000 Km  für 129.000 Euro zugelegt.
      Wenn ich jetzt mal so schaue habe ich das gefühl das der Kaufpreis heute der gleiche ist wie 2014.
      Ich glaube das Fahrzeug wurde nur 1000 oder 1500 mal gebaut bin mir aber nicht sicher.
      Liege ich da richtig oder falsch ?
      Danke für die Anworten
      Saniboy01

• CK
      Hallo Carpassion, nach langer Abwesenheit hätte ich wieder mal eine Frage an die Spezialisten:

Hat jemand Erfahrung mit den Servicekosten eines V12 Vantage, es geht um das erste Jahresservice, das nach einem Jahr oder 16tsd. km fällig ist?
      Was wird da gemacht und mit welchen Kosten kann man ca. rechnen?
      Bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling und würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen.

Gruß,
      Christian