Jump to content
Yener

Verkaufe : Einspritzdüsen Audi S4 2,7 Biturbo

Empfohlene Beiträge

Yener   
Yener

Hallo,

verkaufe gebrauchte und überholte Einspritzdüsen für einen Audi S4 V6 2,7 Biturbo.

6 Einspritzdüsen,mit neuen Dichtungen und Filter versehen.Düsen Ultraschallgereinigt innen und aussen.

180 Euro für die Düsen... oder 90 Euro für die Düsen + eure gebrauchten Düsen im Austausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yener   
Yener

Hallo,

Preisupdate

160 Euro für die Düsen oder 90 Euro und eure im Austausch.Nehme auch andere gängige Audi Düsen wie S2,RS2 im Austausch.Einfach was anbieten.

Fotos und Durchflusswerte der Düsen füge ich später zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yener   
Yener

1 Düsensatz von 2 ist verkauft.

150 incl. Versand für den anderen Düsensatz.

Ich habe auch andere überholte Düsensätze,einfach danach fragen.

Gruß

Yener333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• HRE Wheels
      Servus zusammen

ich hatte letzte Woche die Möglichkeit den neuen RS5 mit unseren FlowForm Rädern abzulichten. Wunderschönes Coupe in Nardograu und durch die Räder fällt er jetzt noch mehr auf Die FF01 in 20" wurden in Anthracite gepulvert, was sehr nahe dem Ton von dem Wagen kommt. Finde, das kann sich sehen lassen - tolles Auto! 

• pierrecinema
      Hallo

Ich möchte meine Nebelscheinwerfer Birnen gegen LED ersetzen damit sie die gleiche Farbe wie die anderen Lampen haben. Also kalt weiss. 

1. Welcher Lampen Typ muss ich haben H8? Wenn ja scheint es da welche mit und Sockel zu geben 

2. Epson Tipp die kein canbus Fehler ausgibt 

Danke und gruss
    • Patze993
      Hallo Zusammen

wird sicher wieder eine Diskussion aber wir haben in einen AUDI R8 ein Luftfahrwerk eingebaut  

Für alle die jetzt sagen: In so ein Auto sowas verbauen gehört verboten! Ich kann euch beruhigen  Es ist von der Performance besser als Gewindefahrwerk  

• Fabienne
      Hallo ich möchte meiner Frau einen A 5 Cabrio kaufen.
      Leistung ist nicht entscheidend.
      Welcher Motot, außer Diesel ist ausgreift und standfest ?

Für Euro Antworten bedanke ich mich.

• Riccardo
      Ich habe ein gutes Angebot für einen neuen RS4 bekommen.
      Eigentlich bin ich nicht so begeistert von Turbo Motoren, möchte mir dieses Angebot aber trotzdem durch den Kopf gehen lassen.

Kann mir jemand ein wenig die Vor- und Nachteile des RS4 näher bringen. Eventuelle Fahrerlebnise, bekannte Probleme, durchschnittlicher Verbrauch, Serviceleistungen von Audi...

Herzlichen Dank