Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda Crash


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Veyron Supersport oder ist der schon vorhanden? Mir würden noch ein paar einfallen nicht mal umbedingt so teure Spielzeuge sondern eher aussergewöhnlich wie der Morgan Threewheeler.

LG Datloke

P.S. Übrigens toll das der Zonda wieder aufgebaut wird, ist von allen Zondas der für mich Schönste.

Vor allem das gelbe Leder sah toll zu dem Sichtcarbon aus aber das wird ja nun leider weichen :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neue, aktuelle Autos sind ja eigentlich keine echte Herausforderung, da sie erstens jeder erwerben kann, der die finanziellen Mittel hat und sie zweitens relativ einfach zu fahren sind.

Mich würden da eher sehr exklusive Joung- und Oldtimer reizen. Die Fahrzeuge haben ein ganz anderes Image und versprühen den Reiz, daß sie in gutem Zustand erst mal gefunden/entdeckt werden wollen.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen, es gibt auch einige moderne Autos, die mich begeistern, auch unterscheiden sich diese Autos in einigen Details jeweils, dennoch würde mich neben einem Zonda z.B. kein Koenigsegg mehr reizen - entweder oder.

Ich würde da eher auf die Jagd nach einem McLaren F1 oder auch einem Dauer 962 gehen. :wink:

Wird der Roadster dann auch Teile vom Cinque bekommen, wie die hinteren Lufteinlässe für die Bremskühlung oder den größeren Spoiler hinten mitsamt einer größeren Spoilerlippe vorne?

Pagani macht doch immer so schöne Renderings wie z.B. beim HH, 750 oder der nicht gebaute RAK, ist sowas auch schon in Planung:-))!?

wurde der rak nun doch nicht gebaut?? der stand doch mal zum verkauf habe ich irgendwo gelesen :???:

für mich ist der zonda immer noch eines der schönsten autos :-))!

Der RAK wurde bis jetzt nicht gebaut, allerdings wird grade an dem Zonda 750 gearbeitet.

Vielleicht kann uns der Besitzer ja noch mehr mitteilen über den Polizeibericht, denn erst danach wurde das Fahrzeug freigegeben.

Mitte August bekomme ich meinen neuen Koenigsegg Agera R :-) und bald darauf den Aventador und MP4-12C... was fehlt noch in der Sammlung, hat jemand einen Vorschlag? :-)

andere frage...hast du einen job für mich :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Boemi...lässt 750 auf die geplante ps zahl schliessen, gibts irgendwo noch mehr infos dazu, schon verkauft?

Ja, die 750 müssten für die PS-Zahl stehen, eine andere Bedeutung kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt wurde nur Prototipo 2 mit neuen Teilen gesehen. Prototipo 2 ist das Versuchsfahrzeug, welches auch vor den ersten Auslieferungen mit einem Cinque-Bodykit ausgestattet wurde und basiert auf einem C12.

Es werden auch noch ein paar weitere Zonda´s folgen, man darf also gespannt sein ;)

  • 2 Monate später...

Also bevor sie weggeworfen werden würde ich eins von den verbeulten Teilen nehmen und mir als Deko in die Wohnung stellen :D

Aber schön zu wissen, dass an dem Wagen gearbeitet wird und er wohl wieder den Weg zurück auf die Straße findet :-))!

  • 4 Wochen später...

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob der wieder aufgebaut wird. Ich check das mal. Übrigens, der Koenigsegg ist nur ein Ersatz da jeder Wagen eine Klasse für sich ist. Wir testen jetzt mal die neuen 12-Zylinder McLarens die angeliefert wurden und berichten.

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...