Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch California


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Ups, ich hätte auf Rosso scuderia getippt,sieht heller aus....Das dunklere,kräftigere rot gefällt mir besser.

Hier in berlin sieht man kaum california,sehr wenige,wenn überhaupt.Für alle die einen haben,klasse auto und glückwunsch!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr schöne fotos...schöne farbkombination und die bremssättel in gelb passen auch sehr gut.Schade das die felgen nicht in 20zoll vorhanden sind,wirken sehr klein. Die innenausstattung gefällt mir,nur das viele cuio sticht doch sehr ins auge,aber die amaturentafel wolltest du bestimmt nicht in schwarz haben.

Echt top,viel spass damit und immer schön vorsichtig fahren....

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute beim morgentlichen Radeln entdeckt:

foto0036ejel.jpg

foto0039w7qm.jpg

foto00412j0l.jpg

Der Cali. sieht in "DUNKEL" gar nich mal sooo übel aus und dann ist er auch noch von meinem Lieblings-Ferrari-Händler in Kassel! :-))!

Bis denne

  • 2 Wochen später...
Heute beim morgentlichen Radeln entdeckt:

Der Cali. sieht in "DUNKEL" gar nich mal sooo übel aus und dann ist er auch noch von meinem Lieblings-Ferrari-Händler in Kassel! :-))!

Bis denne

Den hab ich auch schon zwei mal hier in der Stadt gesehen. Einmal parkend vorm Balthasar (ein Restaurant) und neulich fahrend in der Südstadt. Aber kennst du schon den gelben 458er? (PB F-458)

Gruß,

Felix

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...