Jump to content
Enzo Ferrari

F50 GT

Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus

Und jetzt hat man die Gelgenheit, diese Rarität auch käuflich zu erwerben:

HIER KLICKEN !!!

@locodiablo

Wie wärs damit als Diablo-Ersatz ? Dagegen verblasst dein anderes Wunschauto... :wink:

EDIT: Wo wir schon beim Thema sind,HIER gibt es eventuell ein richtiges Schnäppchen. Die Möglichkeit, einen gelben F50 unter dem damaligen Neupreis von 756.000 DM zu ersteigern, bietet sich nicht alle Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eye   
Eye
Und jetzt hat man die Gelgenheit, diese Rarität auch käuflich zu erwerben:

HIER KLICKEN !!!

@locodiablo

Wie wärs damit als Diablo-Ersatz ? Dagegen verblasst dein anderes Wunschauto... :wink:

EDIT: Wo wir schon beim Thema sind,HIER gibt es eventuell ein richtiges Schnäppchen. Die Möglichkeit, einen gelben F50 unter dem damaligen Neupreis von 756.000 DM zu ersteigern, bietet sich nicht alle Tage...

Ich kenne schon die Antwort von Gian Carlo... :D Bin mal gespannt, was er schreibt... O:-):wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ethan Hunt   
Ethan Hunt
In 1:18 gibt es den F50 GT aber leider weiß ich nicht mehr welcher Hersteller das war...Der Preis lag so um die 150€, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Ich fand bei EBay auch nichts. Mist verdammter...

den hätt ich schon gern =)

Schaut mal hier:

http://www.modelcar.de/cgi-bin/modelcar.pl?f=NR&c=200&t=temartic

Ist zwar nur 1:43, aber vielleicht hilfts ja, werde auf jeden Fall weiter nach 1:18 suchen.

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Ferrari wollte doch mit dem F50 in die GT-Meisterschaft einsteigen, vielleicht ist das eben kein umgebautes Strassenmodell, sondern einer der Prototypen die Ferrari zum testen angefertigt hat.

Raymond

In England ist die No. 3 zum Verkauf

http://www.classicdriver.com/uk/find/4100_results.asp?sorderby=tblManufacturers%2EsName+ASC%2C+tblModels%2EsModel+ASC%2C+bOfficial+DESC%2C+tblCars%2EsType+ASC&action=simple%5Fsearch&coopid=0&lcurrency=7&bcompetitioncarsonly=on&next=4100%5Fresults%2Easp&whatbutton.x=0&dealerid=0&bsubmit=true&lmodelflag=12271&bclicked=false&bshowstock=False&lcompetitionmanufacturer=10042&page=0&lCarID=1700464

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enzo Ferrari   
Enzo Ferrari

Weis von mir kam ewig nix aber ch wusst einfach nich was zu schreiben ...

Der F50 GT würd mir ehrlich nur was in Rot und 1:18 (oder größer) und in Erschwinglichen Prisen was bringen ...

danke soweit an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Es gibt schlimmere, Zum Beispiel den F40GT (glaub ich heißt so :-? ) Hab den auf dem FCD25J-Treffen live erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazuya   
Kazuya
:???::???: Vesteh ich nicht ganz? Das ist doch zweimal der gleiche Wagen der ganz Ka., oh Sch** ,Da** :evil::-(((°:evil: der schöne Wagen, zum Thema dann müssen ja noch 4 übrig sein? Und wahrscheinlich wurde der F50 GT wieder aufgebaut, hoff ich mal. :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Nochmal zum Verständnis, es wurden drei F50 GT Prototypen gebaut, einer von denen wurde letztes Jahr (oder doch schon vorletztes ?) bei einer Pistenveranstaltung in den USA in die Wand gesetzt (siehe Bilder oben), der Wagen wird oder wurde aber wieder neu aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
2211p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

In Californien wurde mal einer auf dem Speedway zu Schrott gefahren, war das dieser? Wurde der neu aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Einer wurde kurz nach dem Wiederaufbau des ersten Crashs wieder versenkt und dann wieder aufgebaut. Ich weiß aber nicht welches der drei Fahrzeuge das war und auch keine Ahnung ob es der GT auf dem Bild ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

Muss fast, denn dieser steht ja offensichtlich in California - oder? Wo sind die anderen zwei hingegangen? Auch USA??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Einer ist in Griechenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

Das wusst ich nicht! Was macht man in Griechenland mit so einem Auto? Hinstellen und ansehen wahrscheinlich. Oder wird der tatsächlich benutzt? Weisst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

So, jetzt hab ich Dich aber unwissentlich verladen. Der Besitzer ist ein Grieche (Art Zafiropoulo) der in Californien lebt. Der auf dem von mir geposteten Bild ist übrigens seiner. Er hat #001.

#002 dürfte immer noch bei Herrn Okamoto in Japan sein.

#003 weiß ich nicht genau.

Allgemein ist aber taunus immer sehr gut informiert über den Verbleib der exclusiveren Ferraris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

Dann müsste das der Wagen sein den man auf dem Speedway geschrottet hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
#003 weiß ich nicht genau.

Allgemein ist aber taunus immer sehr gut informiert über den Verbleib der exclusiveren Ferraris.

#001 war ursprünglich für Brunei, #002 für Zafiropoulo in den USA und #003 für Okamoto in Japan.

Der Sultan wollte dann doch nicht, so ging die 1 an Zafiropoulo, die 2 an Okamato und die 3 an J. Spiro in den USA. Der letzte ging dann später nach Japan und Australien. Ob er aktuell noch dort ist, weiss ich leider nicht.

bearbeitet von taunus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

Danke für die Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
R-U-F CO   
R-U-F

Die Optik von dem Wagen ist sowas von geil :-))!

Der scheint ja tatsächlich neu zu sein, wie es im Mobile steht. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
Die Optik von dem Wagen ist sowas von geil :-))!

Nicht nur die Optik...

Z7jQ200ewOU&fmt

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Ferrari F50 GT

480552_437133816299076_1695453722_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NicksB   
NicksB

mal zwei zusammen gehörende videos wo die reihenfolge andersrum sein sollte. für den überraschungseffekt :D

also erst

dann

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag