Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, die Umfrage ist erstellt. Ich habe mal ein neues Feature ausprobiert, dies ist eine sogenannte öffentliche Umfrage, d.h. diejenigen, die abgestimmt haben, erscheinen auch namentlich!

Um die Namen zu sehen muß man beim Umfrage-Ergebnis auf die Stimmenanzahl klicken. Dies erspart es uns, die Liste hier im Thread ständig fort zu führen. :wink:

So, die Umfrage ist erstellt. Ich habe mal ein neues Feature ausprobiert, dies ist eine sogenannte öffentliche Umfrage, d.h. diejenigen, die abgestimmt haben, erscheinen auch namentlich!

Um die Namen zu sehen muß man beim Umfrage-Ergebnis auf die Stimmenanzahl klicken. Dies erspart es uns, die Liste hier im Thread ständig fort zu führen. :wink:

Danke vielmals:-))! :-))! :-))! :-))!

Klaus

klasse!

für mich hat es sich gestern endgültig erledigt :(

(siehe Signatuteintrag)

Mein Beileid! War einer der wenigen BMW (nicht Kombi) die mir gefallen.

Das ganze hört sich sehr interessant an, aber finanziell muß ich da garnicht dran denken, die Kohle wird ins RC Car investiert. Und mein Ibiza wird nur bei Bremsungen von 200 etwas leicht am Heck. Motorrad wär ein Hecktriebler, ist aber abgemeldet und völlig ungeeignet. Stell mir gerade das Gesicht meines Händlers vor wenn ich nen 190 Stollenreifen und Stützräder bestell:D

Und ein Mietwagen sprengt meinen finanziellen Rahmen gleich doppelt. Bei mir im Freundeskreis gibt es nur 2 Hecktriebler, einen 316i E36 und ein Oldsmobile Cutlass Supreme Bj. 73 (seit einem Jahr ohne TÜV)

Muß mal schauen wie lang ich unterwegs wäre, vielleicht komm ich als Zuschauer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
nach langen meld ich mich auch wieder.

soeben mit meiner regierung getelt. werden morgen nen termin abstimmen und dann voraussichtlich auch dran teilnehmen mit dem schlam***schlepper

Sehr gut!:-))!

@Flix, mein Beileid!

Ja ja ,ein alter Herr ist nicht so schnell....an den Tasten....

Und überhaupt es wird eh der 02. März.

Überlegt mal::-))!

Januar zu kalt:evil:

Februar ist Faschingswoche8)

März war schon immer geil!O:-)

Und ausserdem ich mach die OrgaO:-) , warum stimmen wir eigentlich ab, so ein neumodisches demokratisches Zeugs:lol:

Na bin mal gespannt was rauskommt.

Gruß

Kai

Mal ne kurze wissenschaftlich fundierte Zwischen - Analyse:

K-L-M kann immer, beneidenswertO:-)

Fast:-))! alle anderen am 02.März, wie vernünftig:-))!

Nur einer kann da wohl nicht, armer Kerl, aber einer muss wohl immer dran glauben:-(((° :-(((°

So nun noch ein paar mehr... und super wirds.

Gruß

Kai

na macht ja nix - ich bin ja noch jung und es wird noch viele schöne winter geben ;-)

Nur eines ist schade, jetzt muss ich mir ne andere gelegenheit suchen mal wieder bei euch im süden vorbei zu schauen ;-)

klaus und kai mit was wollt ihr denn antanzen ?

Ich komme mit dem Audi RS 4 mit Winterreifen.

Oder mit einer riesen Überraschung, mal sehen.

@ FutureBreeze, schau ma mal wer zu Deinen Terminen noch kommt. Ich kann

auch 2 x (Termin mein ichO:-))

hm - dann muss ich wohl mal bei den bekannten Autovermietungen nachfragen, ob die mir noch einmal diesen herrlichen Allroad Quattro mit dem 3 Liter Diesel geben ;-)

Ich sags euch der wagen ist der absolute knaller!

Kurze Frage vor der Abstimmung:

Sind die Preise pro Person oder pro Auto? Also kann man den angegebenen Preis durch zwei teilen wenn man sich ein KFZ teilt oder sind das die PReise pro Person, auch wenn man sich ein KFZ teilt?

Dankesehr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...