Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich werde auf alle Fälle mal Goderkratzen gehen. :oops:

Rahmenprogramm Skifahren wäre eine super Idee. Auch wenn ich an ÖSV Leistungen nicht anschließen kann, runter komm ich immer (vor allem nach dem Apres Ski).:D Hoffentlich gibt es auch ein Programm für alte Herren, meinen Dad kann ich kaum noch am Berg mitnehmen. O:-)

Es würde mich auf alle Fälle freuen.:-))!

Kai, welches Gefährt würde sich deiner Erfahrung nach am besten eignen?

Hallo.

Also immer zwei Fahrer pro Vehikel...Klaus, teilen wir uns ein Auto?? O:-) O:-)

Wie isn das versicherungstechnisch? Zum Beispiel bin ich in der Versicherung als einziger Fahrer für das Auto eingetragen.

Und auch sonst, wie sieht das ganze aus? Was sagt die Versicherung zu soetwas? Habe noch keine Erfahrung damit.

:wink2:

Versicherung kein Problem (sagte Kai schon) und Einzelfahrer auch nicht,

anruf bei Deiner Vericherung und für einen Tag 2 Fahrer melden und per Fax bestätigen lassen. Geht in der Regel ohne Problem und weiterer Kosten.

Gruß

Klaus, der Auto schon geteilt hat. (Man kann natürlich auch alleine fahren, ist dann nur teurer. Kai bitte Meinung, Danke)

also wenn das ganze mit Rahmenprogramm ist und ich nicht 2 mal an einem Tag die Strecke Stuttgart - irgendwo in Österreich und umgekehrt fahren muss bin ich natürlich selbstverständlich dabei. Zur Not wird halt im Auto gepennt. Is ja "geräumig".

Ich sag aber vorsichtshalber mal noch nicht 100%ig zu, schon rein vom Termin her. :-))!

Zur Not wird halt im Auto gepennt. Is ja "geräumig".

Im Winter?? Da friert Dir doch der Ar*** ab. Du kannst ja nicht über Stunden den Motor laufen lassen, damit die Kälte erträglich ist...

In dieser Gegend gibt es sicher günstige Zimmer in Frühstückspensionen. Muß ja kein Luxus-Hotel sein, wenn man günstig nächtigen will.

Im Winter?? Da friert Dir doch der Ar*** ab. Du kannst ja nicht über Stunden den Motor laufen lassen, damit die Kälte erträglich ist...

In dieser Gegend gibt es sicher günstige Zimmer in Frühstückspensionen. Muß ja kein Luxus-Hotel sein, wenn man günstig nächtigen will.

Prima Helmut,

Dein Beitrag schreit nach: ich bin auch dabei:-))! :-))! :-))! :-))!

Kai: schon mal in Liste aufnehmen. O:-)

Herzlichen Gruß

Dachte ich mir doch, dass sowas kommt :D

:hilfe:

Mal sehen, ob das für mich überhaupt Sinn macht, denn tief verschneite Bergstraßen gehören bei mir zum Alltag. Ob ich nach 15 Fahrtechniktrainings dafür noch ein extra Training benötige, scheint mir fraglich 8)

Zeit und Kohle deuten auf "Nein", der Spassfaktor und die Freude eines neuerlichen Zusammentreffens mit Euch eingefleischten CP-lern aber auf "Ja".

Bis März ist ja zum Glück noch etwas Zeit zum Überlegen :wink:

Aufgrund der geografischen Nähe könnte ich eventuell als Zuschauer vorbeikommen, wobei ich "nur Zugucken" wahrscheinlich nicht aushalten werde... :D

Jungs,

nun mal Butter an die Fische:

Wir haben mehrere Termine / Optionen zu Auswahl:

Eintagestrainings (leider nur Freitags, Sams-Sonntag ist immer 2 - Tagestraining)

12. Januar (Freitag)

23.Februar (Freitag)

02. März (Freitag)

Preis: 288,50 EUR für 2 Personen in einem KFZ.

Zweitagestraining:

20./ 21.Januar (Sams- Sonntag)

Preis: 482,- EUR für 2 Personen in einem KFZ.

Alles Sonderpreise (hab hart verhandelt für euch Jungs) für uns.

Jeweils inklusive Fahrtraining, Betreuung und Catering auf der Strecke

ohne Hotel, Pension, Auto, An- und Abreise…

Für eine Person im Auto, einfach 41,- EUR pro Tag abziehen.

Pensionen sind dort ab 25 bis 33 EUR buchbar (Liste wird dann eingestellt).

Und nun würde ich sagen wir stimmen erst einmal über den Termin ab.

Und bitte nur mit abstimmen, wer auch definitiv teilnehmen möchte.

Gruß

Kai

FAQ`s:

@G1zmo: Kai, welches Gefährt würde sich deiner Erfahrung nach am besten eignen?

Antwort: Kettenfahrzeug (Panzer), Allrad, Heckantrieb mit Sandsäcken im Kofferraum, Heckantrieb ohne Gewicht auf der HA, Frontantrieb, Mittelmotor, Formel 1, (in der Reihenfolge)

@Marc W: Sind 255er W-Winterreifen extrem kontraproduktiv?

Antwort: Nein, es kommt vielmehr auf die Profiltiefe, die Qualität als auch vor allem dieselbige des Fahrers an... (255er hatte der X5 letztes Jahr auch, wir waren mit die schnellsten)

@Flix: Sollte ich gegebenenfalls eventuell mit dabei sein?

Antwort: Ja!!!

@jackpot: Ich weiß noch nicht so genau, wäre auch Zuschauen gut?

Antwort: Vergiss zuschauen, da hängst du uns dann die ganze Zeit in den Ohren, "Du, darf ich auch mal?". Also mitmachen!!

@Kai360: wie stellt man eine Abstimmung ein?

Antwort: I blick da ned durch...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hätte ich ja wahnsinnig Lust darauf.

Nur, irgendwie scheitert es am Auto :(

Keine Winterschlappen und vorallem keine passenden Felgen für mein Auto.

Und mit einer A-Klasse macht das nicht wirklich Sinn...

Mal sehen was sich ergibt. Setz mich doch mal mit auf die Liste.

Zur Not wirds ein Leihfahrzeug.

ich bin für 2. März

Wär für mich auch der beste Termin, schön alle Klausuren geschrieben, Cheffe sagt ja zu Urlaub.

@participants

wg. Leihauto könnte ich was arrangieren, bin bei mir in der Firma (in Vertretung) immer noch für Leihwagen zuständig. Aber bis dahin ist ja noch massig Zeit...

Gruß

Simon

@Kai360: wie stellt man eine Abstimmung ein?

Antwort: I blick da ned durch...

Im Nachhinein nicht mehr möglich (ich dachte, das wäre eine Standardeinstellung in einem Forum:???: ), außer Du bittest den entsprechenden Moderator darum:wink:

Das ganze beginnt doch sicherlich morgens oder?

Zumal das ganze Freitags stattfindet ist das ein Problem, da ich Schüler bin und es somit schlecht aussieht mit Urlaub nehmen.

Damit fällt das ganze für mich wohl ins Wasser :(

Das ganze beginnt doch sicherlich morgens oder?

Zumal das ganze Freitags stattfindet ist das ein Problem, da ich Schüler bin und es somit schlecht aussieht mit Urlaub nehmen.

Damit fällt das ganze für mich wohl ins Wasser :(

Dem muss ich mich leider anschließen, was den 2. März betrifft :(

Das ganze beginnt doch sicherlich morgens oder?

Zumal das ganze Freitags stattfindet ist das ein Problem, da ich Schüler bin und es somit schlecht aussieht mit Urlaub nehmen.

Damit fällt das ganze für mich wohl ins Wasser :(

Ist auch mein Problem, leider werde ich wohl an diesem Tag geschwollene Lymphknoten oä. haben. Also für Zeitausgleich in der Schule ist leicht gesorgt.

Termin muss ich noch Besprechen.

Hätte ich ja wahnsinnig Lust darauf.

Nur, irgendwie scheitert es am Auto :(

Keine Winterschlappen und vorallem keine passenden Felgen für mein Auto.

Und mit einer A-Klasse macht das nicht wirklich Sinn...

Mal sehen was sich ergibt. Setz mich doch mal mit auf die Liste.

Zur Not wirds ein Leihfahrzeug.

Ohne näher darauf einzugehen, hast du wohl im "näheren Bekanntenkreis" sicher "Leute" die dir ihr Fahrzeug leihen würden O:-) .

Und auch sonst sprechen wir ja hier die ganze Zeit von zwei Fahrern pro Fahrzeug. Du könntest dich also sicherlich bei jemandem anschließen. Und die Anfahrt mit der A-Klasse ist doch nicht sooo schlimm O:-) .

So ein Training wäre sicher ein schönes Gesprächsthema fürs Laimers oder so O:-). Ich werde mich demnächst nochmal bei dir per pn melden. Hab das vollkommen(!) verschwitzt :oops:

@G1zmo: Kai, welches Gefährt würde sich deiner Erfahrung nach am besten eignen?

Antwort: Kettenfahrzeug (Panzer), Allrad, Heckantrieb mit Sandsäcken im Kofferraum, Heckantrieb ohne Gewicht auf der HA, Frontantrieb, Mittelmotor, Formel 1, (in der Reihenfolge)

Im Endeffekt gilt es die schnellstmögliche Rundenzeit zu erzielen oder?

Denn vom Spaßfaktor könnte ich mir einen Heckantrieb am besten vorstellen.

Das mit einem Kettenfahrzeug wird ich mir noch überlegen. O:-)

Ich bin zur Zeit kaum noch hier!

Bitte informiert mich wer in Zukufnt via PN :D

Kai360

K-L-M

littlemj (ohne den ollen Fronttriebler, Leihwagen...)

(Futurebreeze)

(AiRcRaFt: muss terminlich noch abchecken..zensiert...)

(Flix; du machst mit!!, gerade für Anfänger super, Blamage gibts nicht, nur Spaß)

(Erator; Klammern kommen auch weg!!)

(G1zmo, leier doch mal dem Dad die "Meeresfrucht" aus der Tasche..., oder nimm ihn mit, is ja Heimspiel für Euch) Und nee, nich mit dem Roten, war mit nem X5 V8 da

(JML - unverbindlich aber wohl 90% sicher. Fahrzeug X5 3.0d oder 120d wird spontan gewählt nach Lust und Laune :lol:)

ahhhhh :cry: :cry: :cry:

wie genial ist denn das. Leider bin ich berufswegen nicht in D während diesem Termin. Typisch wieder mal ;(

das werd ich mir aber dann anderweitig privat mal gönnen dieses Training.

Will auch Walter dabei haben ;) !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...