Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Videos


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Bin das Auto schon gefahren, der Quicksilver-Auspuff ist brutal laut, auch innen.

Kann ich bestätigen, kenn den Countach auch. Perfekt & wunderschön!

P.S. Danke fürs verschieben, hab nicht gesehen dass bereits ein Countach thread vorhanden ist - sorry.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    18

  • BlueDial1963

    7

  • AlexGT-R

    5

  • CountachLP400

    3

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 18 Beiträge

  • BlueDial1963

    BlueDial1963 7 Beiträge

  • AlexGT-R

    AlexGT-R 5 Beiträge

  • CountachLP400

    CountachLP400 3 Beiträge

Bin das Auto schon gefahren, der Quicksilver-Auspuff ist brutal laut, auch innen.

Die Auspuffanlage ist von Larini nicht von Quecksilver,wurde exra für diesen Wagen gebaut,ist brutal laut,aber wir wissen doch ein Lamborghini lebt von seinem Sound.

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Etwas zum träumen in der "guten alten Zeit".

Die Qualität des Video ist nicht die beste, aber mir gefällt es trotzdem! :-))!

Ist ein VHS-Video aus der guten alten Zeit. Es hätte mich jedoch schon damals gelangweilt! Das ganze Video mit Musik unterlegt, ein paar verlorene Gasstösse am Rande und hässliche (BBS-?) Felgen am roten Countach. Durch das Licht kommen nicht mal die Countachlinien zum Zug. Mal abgesehen davon, dass die drei "Lambourghini"-Besitzer damals die Strasse rockten und den entgegenkommenden Autofahrer die Augen ausgefallen sein dürften, wird dieses Video wahrscheinlich nur den Beteiligten ein wenig Spass machen.. :wink:

Trotzdem danke fürs einstellen!

  • 1 Monat später...

Wieder etwas aus der "guten alten Zeit", aber diesmal wurde das VHS überarbeitet und ist besser! Ausser im dritten Teil, wo es während dem Fahren schon ziemlich wackelt (gab noch keinen Bildstabilisator) :(

Lamborghini Club UK 1998

Am meisten sind Countach's und ältere zu sehen. Aber seht es euch doch einfach selber an :wink:

MlOvVOGTL6o

bO6SY9tfjos

2JPwj3_k8Ks

Grüsse

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Der Test ist ein Witz!!!

Vorallem der Le Mans-start....Bis der Countachfahrer sich in den Wagen eingefädelt hat der andere schon die halbe Strecke hinter sich gebracht....

Der Beschleunigungsvergleich ist auch lachhaft....Einen Rennprofi gegen einen Amateur....Der Unterschied bei der Reaktionszeit war schon ernorm.....

ich habe den Test auch eher als bescheuert angesehen, aber egal.

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist den Countach aus stehendem Start zu beschleunigen, die Kupplung ist extrem diffizil weil die Hinterräder zuerst zuviel Haftung haben, ergo schleift die Kupplung statt dass die Räder durchdrehen.

Wir sind eben keine Valentinos (Balboni) mit der nötigen Erfahrung, vor allem ist uns die Kupplung zu teuer...

Den LeMans Start habe ich auch als bescheuert angesehen, da wäre es gescheiter gewesen die Autos mit 50kmh durchrollen zu lassen und dann Gas geben.

Wer das Video genau ansieht merkt auch wie blöd die Kommentare sind, der Porsche hat denselben Wendekreis...

Den Vogel schiesst aber die Wertentwicklung ab, sorry aber das sind keine Bastelbuden von Dett, der Countach allgemein zeigt steil nach oben, der 25th wird früher oder später nachziehen, da kannst du 3 Porsche von kaufen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...