Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungswerte Ferrari 348


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Am 20.2.2007 um 21:26 schrieb AStrauß:

Das von Dir angesprochene Problem mit der Tieferlegung habe ich noch nie gehört. Ich hatte auf dem 348 die Serien Felgen drauf und der war unten bin zum Anschlag.

 

Besetzt mit zwei leichtgewichten O:-) hat er bei Bodenwellen leicht aufgesetzt . Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach verbessert. Ich kann dazu eindeutig nichts negatives sagen.

 

Ein Freund oder besser gesagt Freunde hatten die Speedline Felgen in 17" und 18" drauf, auch die konnten Ihn ohne weiteres tiefer legen.

 

Ja, ja Beitrag aus 2007 aber mich Interessiert diese extrem Tieferlegung.

Da der 348 in Serie ein Gewindefahrwerk hat und der 348 mit Serien 17 Zoll steht und man diesen bis nach unten dreht ( Anschlag ).

 

Ich hab an meinem 348 genau 2,5 cm Restgewinde mit 18 Zoll Felgen ( 360 ) und eine Bodenfreiheit ( von 7,5 cm ).

 

Bild.

25764142tq.jpg

 

Jetzt meine Hauptfrage:

Wenn ich 2,5 cm Restgewinde habe und oben am Teller bis zur Strebe 1,0 cm platz habe zum drehe, wie kommt man bis zum Anschlag nach unten ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    17

  • Ferrari-V8

    10

  • Sumita

    8

  • F109

    7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...