Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2006: Diskussionen, Fragen, Anregungen, Vorschläge


K-L-M

Empfohlene Beiträge

@Raymond

Mag sein, als "Neuling" beim letzten mal kannte ich eben kaum jemanden, da wäre das schon hilfreich gewesen.

Wobei es einige gibt, von denen habe ich am Anfang eigentlich nur Füße gesehen, weil die dauernd in oder unter irgendwelchen silbernen Raritäten lagen...:D Da hilft dann auch kein Schildchen...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wobei es einige gibt, von denen habe ich am Anfang eigentlich nur Füße gesehen, weil die dauernd in oder unter irgendwelchen silbernen Raritäten lagen...:D Da hilft dann auch kein Schildchen...:wink:

Ich denke da an Selbstklebe-Etiketten auf denen die Namen stehen, die Schrauber könnten diese dann einfach auf die Schuhsohle kleben :wink:X-):D

Ich denke da an Selbstklebe-Etiketten auf denen die Namen stehen, die Schrauber könnten diese dann einfach auf die Schuhsohle kleben :wink:X-):D

Man seid Ihr heute Morgen schon wieder gemein (:D )... Das ist eben deutsche Wertarbeit O:-) . Da kann der Fahrer noch selber schrauben...

@Raymond

Mag sein, als "Neuling" beim letzten mal kannte ich eben kaum jemanden, da wäre das schon hilfreich gewesen.

Wobei es einige gibt, von denen habe ich am Anfang eigentlich nur Füße gesehen, weil die dauernd in oder unter irgendwelchen silbernen Raritäten lagen...:D Da hilft dann auch kein Schildchen...:wink:

Doch, ansprechen, Hand halten, Hallo sagen und gemeinsamen lächeln...:-))!

Und als Signatur- und Schildwächter :D kontrolliere ich dann auch eure Schilder penibel :P

Ich brauch kein Schildchen. Ich trage standesgemäß ein Faultierkostüm und wenn ich nciht vorher von den netten Herren in weiß abgeführt werde, dürfte es sicher kein Problem sein, mich zu erkennen X-)

Ich habe gehört, dass man für Mitfahrten dringend einen Helm benötigt :???:

Aber wie bereits im anderen Thread schon angedeutet, komme ich zum Trackday und eventuell lässt sich ja auch etwas für die Anfahrt abmachen. Nach Hamburg/Bremen etc. kann ich gut fahren.

@ Faultier

Das mit dem Kostüm merk ich mir O:-):-))!

Bezüglich dem Helm: Ja, auch als Beifahrer musst du so ein Ding tragen. Ob du jetzt einen Integralhelm trägst oder eine Frauenmütze wie Jögün (er nennt es zwar trotzdem Jethelm glaube ich :hug:O:-) ) spielt nicht so eine Rolle. Ich für meinen Teil fahre nur noch mit Jethelmen, bei Integralhelmen ist mein Kopf akut am überhitzen und die Klima kostet schliesslich Leistung X-)

Aber Hauptsache Helm, Sicherheit geht vor!

Viele Grüsse

Richi

@Raymond

Mag sein, als "Neuling" beim letzten mal kannte ich eben kaum jemanden, da wäre das schon hilfreich gewesen.

Wobei es einige gibt, von denen habe ich am Anfang eigentlich nur Füße gesehen, weil die dauernd in oder unter irgendwelchen silbernen Raritäten lagen...:D Da hilft dann auch kein Schildchen...:wink:

Frechheit....

aber streng genommen, habe ich ja gar nicht geschraubt, sondern Ulf Schulz und sein Freund. Ich war der große mit dem silbernen Strampler....

Leider kann ich noch nicht zusagen, da ich nicht weiß, was dann hier in HH zu tun ist. "Schaun mer mal"

Aber wie bereits im anderen Thread schon angedeutet, komme ich zum Trackday und eventuell lässt sich ja auch etwas für die Anfahrt abmachen. Nach Hamburg/Bremen etc. kann ich gut fahren.

Evtl. auch Richtung Osnabrück ?

Ob du jetzt einen Integralhelm trägst oder eine Frauenmütze wie Jögün (er nennt es zwar trotzdem Jethelm glaube ich :hug:O:-) ) spielt nicht so eine Rolle.

Also im Auto ist der Jethelm einfach das einzig Wahre. Mit Integralhelmen bekommt man einfach nicht so viel mit finde ich.

Allerdings ist die Anschaffung eines Jethelms jetzt nicht unbedingt sooooo teuer :wink: Also meinen habe ich als alter Ex-Biker bei meinem Ex-Motorad-Bekleidungshändler für schlappe 60 Euro (ohne Rabatte) gekauft :D

@isderaimperator

Sorry für die Frechheiten...X-)

bequemer ja, aber auch unsicherer.

Mit dem Gesicht auf das Lenkrad aufschlagen z.B. oder Splitter können so auch noch Verletzungen verursachen. Ich fahre, wenn es geht bzw. ging sogar mit geschlossenem Visier, was aber oft beschlägt. Dafür gibt es aber Doppelvisiere und extra Lüftungsschlitze

[AngryAngel][']Wie sieht's eigentlich mit den Hotels aus? Wollen alle ins Best Western?

Christian

Würde ich euch empfehlen, da

-bekannte Hotelkette

-in Deutschland, also kein Sprachproblem

-nahe der Rennstrecke

Breisach ist etwa gleich weit entfernt vom AdR wie Colmar:

Anfahrt.jpg

klar, Osnabrück ginge auch@ Taunus :)

ich hoffe, dass ich mir irgendwo für die Zeit nen Helm leihen kann. Ich hatte mal einen, aber den hab ich verschenkt :(

Von Osnabrück bis Bielefeld / Gütersloh isses dann auch nich mehr sooooo weit, ließe sich da was machen? Wäre super :)

klar, Osnabrück ginge auch@ Taunus :)

ich hoffe, dass ich mir irgendwo für die Zeit nen Helm leihen kann. Ich hatte mal einen, aber den hab ich verschenkt :(

also falls ich kommen sollte werd ich eher nicht auf der strecken gehen aber mein 2 integrale nehm ich mit, die stehen dann zu verfügung.

also falls ich kommen sollte werd ich eher nicht auf der strecken gehen aber mein 2 integrale nehm ich mit, die stehen dann zu verfügung.

Dabei hättest du mit dem E30 ein geiles Auto um ein paar heisse Runden zu drehen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...