Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe gerade einen Anruf erhalten, Roland Asch und Sohn Sebastian kommen auch wieder :-))!

Roland tritt auch gerne als Instruktor auf, d.h. man kann sich neben in setzen oder er setzt sich zu einem ins Auto.

DSCF0039.jpg

Habe gerade einen Anruf erhalten, Roland Asch und Sohn Sebastian kommen auch wieder :-))!

Roland tritt auch gerne als Instruktor auf, d.h. man kann sich neben in setzen oder er setzt sich zu einem ins Auto.

Das werde ich wohl in Anspruch nehmen!

Klasse Sache :-))! :-))! :-))!

Das ist bei mir noch nicht ganz sicher und hängt noch von ein paar privaten Faktoren ab.

Wie was...

Carpassion ist Dein Beruf, Berufung, Hobby, Stimmungsschwankung...

Da muss doch Gottfatherofdatabase hin gehen :D

@ Faultier & Taunus

also Interesse den Trackday zu besuchen hätte ich auch, dann jedoch auch kurzfristig. Wohne ja in Bremen, was sich also gut mit OL und OS verbinden lassen würde zwecks Fahrgemeinschaft.

Kann aber auch nur spontan planen, da ich vorher und nachher schon Termine zum Motorradfahren im Harz und in der Eifel angenommen habe und auch nochmal zum Lausitzring bzw Oschersleben zum Renntraining fahre.

Zum selber fahren fehlt mir das richtige Fahrzeug ;), und mit Motorrad zwischen die Autos ist wie Hr. Schröder zu sagen pflegt suboptimal.

Wir können ja vorher nochmal per pn das Thema auffrischen.

Verrückte Welt. Hatte dort 6 EZ je 65,00 € (statt 91,00€)gebucht.

Auf Grund von Michael ( User M Zetti) nochmal angerufen.

Den Preis vom HRS (Hotel Reservierungs System) kann er mir nicht geben. (52,00 € für Einzel inkl. Frühstück.)

Er kann meine Bestellung allerdings stornieren und ich könnte selbst dann über HRS bei Ihm buchen.

Für Ihn wäre es ein Tastendruck gewesen. Na gut. Wenn er meint. Also storniert und über HRS. Geht zwar ab 3 Zimmer nur telefonisch aber was solls. Ist reserviert und bestätigt.

Hotel Best Western , 79206 Breisach Hotel am Münster

Raymond evtl. kannst Du den Org. Thread in diesem Sinn noch editieren, hier geht es vermutlich unter. Danke

Klaus

16. --, Ferdinand P., 997 Carrera S Bi-Turbo

wer genau liest, wir wohl merken, dass es sich dabei nicht um einen Werksturbo handelt, sondern um einen TTP Turbo.

sorry, sollte nicht so vorwurfsvoll klingen, wie Du es gefühlt hast. Ich hatte den post gelesen und dann nach der passenden Passage gesucht und sie dann schon so gefunden.

So......, das Hotel ist gebucht. die 250 Kracher bezahlt. Jetzt kanns losgehen.

:D :D :D :D :D

Hoffentlich kommt mir mein drohender Entzug der Fahrerlaubis (1Monat) nicht dazwischen.... Ich hoffe mein Anwalt schafft das.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...