Jump to content
Infantrie

BMW X5 V12 Le Mans

Empfohlene Beiträge

JackFlash   
JackFlash

Witziges Auto, ist aber schon alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShyGon   
ShyGon

:-oX-):-o

so einen Klang hab´ ich bisher nur einmal gehört, bei einem 16-Zylinder Killer-Formel-Auto aus den 50ern.. na okay, das klang noch bösartiger O:-)

fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TomSilver   
TomSilver

Was mich ja dabei wundert, ist dass BMW offenbar ein handgeschaltetes Getriebe hat, das dieses Drehmoment aushält. Angeblich sinds 720 NM, das ist schon eine Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitchmail2003   
Bitchmail2003

wird wohl das getriebe aus dem M5 (e39) sein. ein anderes hat bmw wohl eher weniger auf Lager. Entwickelt wurde sicherlich auch kein neues, die zeit von 4 monaten wäre so kaum einzuhalten gewesen. alles in allem: unglaubliches auto. Wäre ne kleinserie wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.TOM   
Mr.TOM

Der X5 ist schon ne Wucht, schade das er nie in Serie ging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speedym3   
speedym3

Sehr geiles auto, durfte ihn letztens in live Besichtigen:-))!

War anscheinden sehr schwer den Wagen durch den TÜV zubekommen, ich denke das ist der grunde keine Kleinserie zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackFlash   
JackFlash

Wie kommst du drauf dass das Auto Tüv hat? Das ist ein einmaliger Prototyp!? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
magic62   
magic62
Was mich ja dabei wundert, ist dass BMW offenbar ein handgeschaltetes Getriebe hat, das dieses Drehmoment aushält. Angeblich sinds 720 NM, das ist schon eine Menge.

Ist wohl eher das renngetriebe aus dem le mans renner. Ein seriengetriebe ist es eher nicht O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MattKiott   
MattKiott

Einfach Hammer der Sound, hört sich wie der SLR an! Ich kann das Video leider nie an einem Stück schauen weil ich nur ISDN habe, kann man es auch irgendwo ganz ziehen das ich es endlich mal zusammenhängt gucken kann ohne die Pufferung... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infantrie   
Infantrie
Ist wohl eher das renngetriebe aus dem le mans renner. Ein seriengetriebe ist es eher nicht

Im Video wird doch gesagt, das es ein Seriengetriebe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.TOM   
Mr.TOM
... hört sich wie der SLR an!

Aber auch nur fast!:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infantrie   
Infantrie
War anscheinden sehr schwer den Wagen durch den TÜV zubekommen

Diesen Herr vom TÜV müsste man kennen, der so einem Auto den Segen gibt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
audicoupe20v   
audicoupe20v
Wie kommst du drauf dass das Auto Tüv hat? Das ist ein einmaliger Prototyp!? :???:

Weil der wagen eine TÜV Plakette hat.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speedym3   
speedym3

Der Wagen hat TÜV, es war anscheinend aber nicht leicht ihn durch zubekommen. Prototypen haben auch TÜV!

Er hat ja auch auf dem Lenkrad ein Kleber nur mit Helm fahren!:D *ich weiß in dem video sind sie ohne gefahren*

Weiß jemand wie ich das speicher kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spycarhunter   
spycarhunter

ich würde das video vom X5 Le Mans gerne auf meiner Platte speichern, hat jemand einen Download-Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
ist aber schon alt!
Ist halt ein BMW, gell? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimimix   
dimimix

der bericht hab ich auf mein festplatte gespeichert, ich lade es hoch und stelle dann rein, kann bissi dauern...

gruß, dimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mac P CO   
Mac P

Was mich eher wundert ist die NS-Zeit die der X5 fährt. Verstehe ich es falsch oder fährt er sogar fast Gallardo und Co in Grund und Boden?! :-o

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch wenn er mehr Leistung hat. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychodad   
Psychodad

2 Sekunden schneller als der Gallardo ist nicht gerade in Grund und Boden fahren.

Immerhin hat der X5 Le Mans einen reinrassigen Rennmotor mit 750PS unter der Haube, und rennt auf der Döttinger Höhe mal eben 28km/h! schneller als der Gallardo. Mit Stuck war auch einer der alten und richtig schnellen Ringhasen (klingt irgendwie nach Bunny:???: X-) ) am Steuer. Allerdings bezweifel ich die Angaben von BMW etwas. Nur "geringfügige" Modifikationen zur Serie sind wohl ein wenig untertrieben.:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spycarhunter   
spycarhunter
ich würde das video vom X5 Le Mans gerne auf meiner Platte speichern, hat jemand einen Download-Link?

Hab einen funktionierenden Link gefunden, der das Video in einer guten Qualität bereit stellt:

http://www.e34-berlin.de/dls/BMWX5.avi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mac P CO   
Mac P
2 Sekunden schneller als der Gallardo ist nicht gerade in Grund und Boden fahren.

Immerhin hat der X5 Le Mans einen reinrassigen Rennmotor mit 750PS unter der Haube, und rennt auf der Döttinger Höhe mal eben 28km/h! schneller als der Gallardo. Mit Stuck war auch einer der alten und richtig schnellen Ringhasen (klingt irgendwie nach Bunny:???: X-) ) am Steuer. Allerdings bezweifel ich die Angaben von BMW etwas. Nur "geringfügige" Modifikationen zur Serie sind wohl ein wenig untertrieben.:wink:

Nein du verstehst mich falsch. Der X5 ist doch um einiges schwerer und höher als ein Gallardo. Von der Aerodynamik dürfte er auch nicht besser sein...

Was fähr dann ein Veyron auf der NS? :???::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag