Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X5 V12 Le Mans


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wird wohl das getriebe aus dem M5 (e39) sein. ein anderes hat bmw wohl eher weniger auf Lager. Entwickelt wurde sicherlich auch kein neues, die zeit von 4 monaten wäre so kaum einzuhalten gewesen. alles in allem: unglaubliches auto. Wäre ne kleinserie wert gewesen.

Was mich ja dabei wundert, ist dass BMW offenbar ein handgeschaltetes Getriebe hat, das dieses Drehmoment aushält. Angeblich sinds 720 NM, das ist schon eine Menge.

Ist wohl eher das renngetriebe aus dem le mans renner. Ein seriengetriebe ist es eher nicht O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einfach Hammer der Sound, hört sich wie der SLR an! Ich kann das Video leider nie an einem Stück schauen weil ich nur ISDN habe, kann man es auch irgendwo ganz ziehen das ich es endlich mal zusammenhängt gucken kann ohne die Pufferung... :-))!

Der Wagen hat TÜV, es war anscheinend aber nicht leicht ihn durch zubekommen. Prototypen haben auch TÜV!

Er hat ja auch auf dem Lenkrad ein Kleber nur mit Helm fahren!:D *ich weiß in dem video sind sie ohne gefahren*

Weiß jemand wie ich das speicher kann?

Was mich eher wundert ist die NS-Zeit die der X5 fährt. Verstehe ich es falsch oder fährt er sogar fast Gallardo und Co in Grund und Boden?! :-o

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch wenn er mehr Leistung hat. :???:

2 Sekunden schneller als der Gallardo ist nicht gerade in Grund und Boden fahren.

Immerhin hat der X5 Le Mans einen reinrassigen Rennmotor mit 750PS unter der Haube, und rennt auf der Döttinger Höhe mal eben 28km/h! schneller als der Gallardo. Mit Stuck war auch einer der alten und richtig schnellen Ringhasen (klingt irgendwie nach Bunny:???: X-) ) am Steuer. Allerdings bezweifel ich die Angaben von BMW etwas. Nur "geringfügige" Modifikationen zur Serie sind wohl ein wenig untertrieben.:wink:

2 Sekunden schneller als der Gallardo ist nicht gerade in Grund und Boden fahren.

Immerhin hat der X5 Le Mans einen reinrassigen Rennmotor mit 750PS unter der Haube, und rennt auf der Döttinger Höhe mal eben 28km/h! schneller als der Gallardo. Mit Stuck war auch einer der alten und richtig schnellen Ringhasen (klingt irgendwie nach Bunny:???: X-) ) am Steuer. Allerdings bezweifel ich die Angaben von BMW etwas. Nur "geringfügige" Modifikationen zur Serie sind wohl ein wenig untertrieben.:wink:

Nein du verstehst mich falsch. Der X5 ist doch um einiges schwerer und höher als ein Gallardo. Von der Aerodynamik dürfte er auch nicht besser sein...

Was fähr dann ein Veyron auf der NS? :???::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...