Jump to content
Faultier

Endlich wieder eine Ausbildung :)

Recommended Posts

Faultier   
Faultier

Hi Community,

ich könnte gerade die ganze Welt umarmen und wollte die Community natürlich auch an meiner Freude teilhaben lassen. Lange sah es düster aus, doch heute kam die Zusage. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann zum 1.8.05 bekommen. Dann werdet ihr mich nicht mehr nachts oder so hier sehen, aber mein Amt werde ich natürlich auch nicht vernachlässigen.

Gleich wird noch angestoßen mit den Kumpels. :-))!

Oh happy Day :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MischiMischi CO   
MischiMischi

Na dann wünsch ich dir viel Spass bei der Ausbildung.

Dann zeig mal schön was du kannst :-))!

Guss

:wink2:

Mischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

das werde ich. Wenn es um Arbeit geht, dann kann ich genau das Gegenteil eines Faultiers sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skr CO   
skr

Da kann ich nur ganz herzlich gratulieren!

Ich wünsche Dir viel Spaß und ebenso viel Erfolg bei Deiner neuen Ausbildung! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
Dann werdet ihr mich nicht mehr nachts oder so hier sehen...

Nachts? Dann wünsch ich dir neben viel Freude auch eine attraktive Chefin. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

Glückwunsch

ich freue mich mit Dir. In der heutigen Zeit ist das echt schwer. Ich muss täglich junge Menschen enttäuschen, die einen Ausbildungsplatz oder Praktikumsplatz suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Ebenfalls alles Gute für die neue Ausbildung. Ist ja super, das das noch so kurzfristig geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
itf joegun   
itf joegun

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da hast Du aber Glück gehabt das Du so kurzfristig was bekommen hast... Viel Spaß bei der Ausbildung!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
whatzmyid   
whatzmyid

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skaone   
skaone

Herzlichen Glückwunsch!!

Dann hoffe ich, dass dir die Ausbildung Spass machen wird. Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kkswiss   
kkswiss

klasse Faultier, ich gratuliere Dir.

Jetzt musst Du Dich nur im Berufsleben so durchsetzten wie hier bei CP als Signaturwächter. Du machst das hier erstklassig, es ist wirklich auffällig wie die Richtlinien eingehalten werden.

Viel Spass bei der neuen Stelle. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Guten Morgen und vielen Dank Freunde :hug:

ich weiß wie schwer es ist eine Ausbildung zu bekommen und dementsprechend gewissenhaft werde ich sie auch durchziehen. Mit nachts meinte ich eigentlich nur, dass ich dann wohl schlafen werde :D, denn als Bürokaufmann arbeite ich in der Regel ganz normal am Tag.

Meine Arbeit als Signaturwächter würde aber nie so gut klappen, wenn 99% der Community nicht so erstklassig koorperativ wären :-))! und natürlich gilt mein Dank auch an die Personen, die mir Hinweise geben und Breitling, Roland und die Mods (meine Partner) leisten auch hervorragende Arbeit.

So, nun gleich ausgiebig frühstücken und dann gehts ab zu der Firma, meinen Vertrag unterschreiben :D ich glaube auch, dass ich mir noch das Eine oder andere Modell für diesen Supererfolg gönnen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich!

Viel Freude und Erfolg bei Deiner neuen Ausbildung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann

Freue mich auch für dich :-))! Viel Glück und vorallem viel Spaß dabei :hug:

BTW: Bekommt der Sohnemann jetzt auch wieder was zwischen die Zähne? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

wenn ich die ganzen Versandhausrechnungen von deiner Mama bezahlt habe, bleibt vielleicht noch etwas für Nahrung für den kleinen Botzel übrig 19.gif

Hatte dann heute das zweite Treffen mit meinem Chef und da bestätigte er mir noch einmal, dass er bei mir das beste Gefühl hatte. Ich stimmte dem zu und sagte, dass ich auch ein sehr gutes Gefühl hatte. Letztlich habe ich mich gegen ca. zwanzig Bewerber durchgesetzt und die Ausbildung nur bekommen, weil ich mich dahintergeklemmt habe. Harte Abeit zahlt sich eben doch irgendwann aus. Auch wenn es wirklich auf den letzten Drücker war. So schön die Freizeit auch war, bin ich doch sehr froh, wieder zu arbeiten. Faultier hin oder her....nach einer Weiler wurde das Rumliegen auch mir total langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Glückwunsch, freut mich für dich.

Ich muss jetzt auch mit dem schreiben von Bewerbungen anfangen, ich hoffe das läuft bei mir auch gut.

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

aus eigener Erfahrung sage ich dir, dass du das nicht auf die lange Bahn schieben darfst. Also am Besten so ab September/Oktober bewerben für 2006 ;)

Viel Erfolg :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

Alles Gute auch von mir!

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

wenn ich mal in Österreich sein sollte, dann gehen wir Einen trinken Jackpot :hug: dann repräsentieren wir die deutsch-österreichische Freundschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Auch ich (derjenige, welcher mit seiner Signaturgrösse wohl niemals Ärger haben wird) gratuliere Dir herzlichst. :-))!

Kann Dein momentanes Gefühl absolut nachvollziehen.

In was für einer Branche ist denn die Firma ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

danke :hug: also Montage und Verkauf von Wintergärtern und deren Zubehör.

und ich bin dort eben der Bürokaufmann-Azubi und ein Praktikum beim Steuerberater werde ich auch noch haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Wie hoch war denn Deine Erfolgsquote bei den abgeschickten Bewerbungen? Ich stecke da quasi voll in der Materie, gerade das Studium beendet und nun selbst auf Jobsuche. Und selbst mit einem Ingenieursabschluss stehen die Chancen in Berlin eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

@Faultier

Ich gehe mit Dir gerne etwas trinken, wenn Du mal in Österreich sein solltest.

@Stefan Schnuse

Die Quote ist derzeit unter jeder Kritik. Bei fast 5 Mio. Arbeitslosen kannst Du Dir sicher vorstellen, wieviele Leute sich für die wenigen verfügbaren Stellen bewerben. Die Profitgier der Konzerne verschärft die Situation noch weiter, dass die Arbeitslosigkeit steigt und die Ethik sinkt (siehe Deutsche Bank: trotz Rekordgewinnen werden Stellen abgebaut!!).

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kkswiss   
kkswiss
(siehe Deutsche Bank: trotz Rekordgewinnen werden Stellen abgebaut!!).

Das stimmt nur zum Teil, wenn musst Du den Satz auch richtig ausschreiben und beenden.

siehe Deutsche Bank: trotz Rekordgewinnen in Deutschland, aber im Vergleich mit schweizer oder US Banken sieht die Bilanz schlecht aus.

Um auf dem Weltmarkt sich weiter positionieren zu können muss das Ergebniss er Deutschen Bank noch um einiges verbessert werden.

Herr Ackermann handelt völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

@kkswiss

Ich bin anderer Meinung und werde Dir jetzt 2 Renommee Punkte abziehen :D

Nein, war nur'n Scherz.

Über dieses Thema könnte man ausführlichst diskutieren, aber das will ich nicht, weil ich den Thread von Faultier nicht stören bzw. zerstören will.

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×