Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich wieder eine Ausbildung :)


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich könnte gerade die ganze Welt umarmen und wollte die Community natürlich auch an meiner Freude teilhaben lassen. Lange sah es düster aus, doch heute kam die Zusage. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann zum 1.8.05 bekommen. Dann werdet ihr mich nicht mehr nachts oder so hier sehen, aber mein Amt werde ich natürlich auch nicht vernachlässigen.

Gleich wird noch angestoßen mit den Kumpels. :-))!

Oh happy Day :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch

ich freue mich mit Dir. In der heutigen Zeit ist das echt schwer. Ich muss täglich junge Menschen enttäuschen, die einen Ausbildungsplatz oder Praktikumsplatz suchen.

klasse Faultier, ich gratuliere Dir.

Jetzt musst Du Dich nur im Berufsleben so durchsetzten wie hier bei CP als Signaturwächter. Du machst das hier erstklassig, es ist wirklich auffällig wie die Richtlinien eingehalten werden.

Viel Spass bei der neuen Stelle. :-))!

Guten Morgen und vielen Dank Freunde :hug:

ich weiß wie schwer es ist eine Ausbildung zu bekommen und dementsprechend gewissenhaft werde ich sie auch durchziehen. Mit nachts meinte ich eigentlich nur, dass ich dann wohl schlafen werde :D, denn als Bürokaufmann arbeite ich in der Regel ganz normal am Tag.

Meine Arbeit als Signaturwächter würde aber nie so gut klappen, wenn 99% der Community nicht so erstklassig koorperativ wären :-))! und natürlich gilt mein Dank auch an die Personen, die mir Hinweise geben und Breitling, Roland und die Mods (meine Partner) leisten auch hervorragende Arbeit.

So, nun gleich ausgiebig frühstücken und dann gehts ab zu der Firma, meinen Vertrag unterschreiben :D ich glaube auch, dass ich mir noch das Eine oder andere Modell für diesen Supererfolg gönnen werde. :D