Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich wieder eine Ausbildung :)


Faultier

Empfohlene Beiträge

war eigentlich recht gut. Zwei schriftliche Bewerbungen geschrieben und für die Ausbildung, die ich bekommen habe, hat ein Anruf gereicht und dann konnte ich den Chef im Gespräch überzeugen und 20 Mitbewerber ausstechen :D

natürlich habe ich diverse Firmen vorher per Email oder Ähnlichem kontaktiert und nur dort, wo es auch Sinn gemacht hat, habe ich dann meine Unterlagen schriftlich eingereicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
also ich ahbe mich schon ganz schön hintergeklemmt und auch diverse Telefonate geführt und Emails geschrieben, aber ob man das schon als Bewerbung sehen kann....

ne, ist klar. von nichts kommt nichts. aber schlussendlich zählt ja doch nur die effizienz. :D

Kenne einige von CP die am Montag eine Lehrstelle beginnen. Drücke ganz fest die Daumen!!

Auch wenn man mal die Zähne zusammenbeissen muß, durchhalten!

In diesem Sinne ein Ex-Lehrling. :wink2:

K-L-M

stimmt...bereits Montag ist es soweit....

aber ich freu mich auch sehr und danke für euren Support. Ich werde es auf jedenfall durchziehen und auch bestmöglich. Die paar Monate Ärger mit den Ämtern haben mir wirklich gereicht. Hoffnungslos überfordert würde ich sagen.

Vermutlich fällt der Trackday aber nun ganz flach fürs Faultier :( man kann eben nicht alles haben :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...