Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Tuning


Diablo60SE

Empfohlene Beiträge

Hamann hat nun auch den LP640 bearbeitet. Das Ergebnis ist imho aber nicht sehr ansprechend. Die Felgen sind eh so eine Sache, mal passen sie mehr mal weniger. Der Heckspoiler ist aber doch sehr ungünstig, vor allem weil er soweit vorne sitzt. Dadurch verliert der Wagen an Eleganz und wirkt sehr kurz.

Also ich weiß nicht, die sonst sehr ansprechende weiße Farbe (auch mit schwarz kombiniert) wirkt hier gar nicht. Die Perspektive ist auch doof gewählt, es scheint ja so als ob der Wagen genügend Bodenfreiheit für den nächsten Forstweg bietet. :P

 

P.S: Das war mein erster Post hier, also erstmal Hallo an alle. Habe bisher nur interessiert mitgelesen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Whigga

ein nettes Hallo zurück und auf viele weitere Beiträge:)

... glücklich bin ich vor allem mit den Karosserieausschnitten nicht:???:

Würde gerne mal die andere Seite sehen, ob an der Ölkühlerabdeckung sich auch was geändert hat?

Für die Bremsbelüftung scheint die ausgeschnittene Abdeckung eher abträglich zu sein.

Beim Spoiler geht es mir wie dir, viel zu weit vorne ,und wenn schon Spoiler, dann bitte nicht so mickrig auf so ein brachiales Auto!

Habe den auch am Ring bei den Racing Days gesehen. Ein ohrenbeteubender Lärm wenn der Motor angelassen wird. Auch sollte man sich nicht hinter den Auspuff stellen, da man sonst mit Abgasen wortwörtlich vollgeblasen wird.

Meiner Meinung nach sieht der Lambo allerdings total verhunzt aus. Der steht auch seit glaube ich vier Jahren jedesmal auf der Essener Motorshow. In diesem Jahr lag nun ein Schild, dass er verkauft ist. Absolut nicht mein Fall.

Habe den auch am Ring bei den Racing Days gesehen. Ein ohrenbeteubender Lärm wenn der Motor angelassen wird. Auch sollte man sich nicht hinter den Auspuff stellen, da man sonst mit Abgasen wortwörtlich vollgeblasen wird.

Da wurden wohl die Kats und der komplette Auspuff weggebaut sein.

Meiner Meinung nach sieht der Lambo allerdings total verhunzt aus. Der steht auch seit glaube ich vier Jahren jedesmal auf der Essener Motorshow. In diesem Jahr lag nun ein Schild, dass er verkauft ist. Absolut nicht mein Fall.

Geschmäcker sind eben verschieden, es sind Teile des Strosek Body-Kit verbaut (Lampen, Heckspoiler, Luftblech zwischen den Rücklichtern).

Ausserdem wurden die Kotflügel hinten gezogen/verbreitert, vorne sieht es aus wie wenn 6l-Kotflügel dran wären.

  • 1 Jahr später...
Gast Gemballa Mirage GT

Hallo Lamborghini Gemeinde

Ich hab mal eine bisi komische Frage an euch was mich dennoch Interessiert und das betrifft eigentlich auch nicht Unbediengt nur Lamborghinis. Warum gibt es in den USA und z.b. Japan vielmehr Tuning&Custom Lamborghinis als in Europa ??? Ich mein wer schonmal in L.A. oder Miami usw. wahr kann das sicher bestätigen. Mir persönlich gefällt es auch besser, den ich finde das ein Lamborghini kleine Schönheitsmackel hat die man beheben kann z.b. : Die Felgen 20 Zoll 345er, CustomSportauspuffanlage mit einem Sound der Lamborghini würdig klingt:-))!. Je nach Gerschmack Heckspoiler. In wenigen fällen auch minimale Tieferlegung des Boliden usw. usw. Vorallem Dingen aber finde ich den Innenraum für Veredelungsbedürftig !!! das billige Plastik gegen Hochwertiges Carbon austauschen und Cockpit vielleicht en bissien Emotzionaler gestallten:wink:

Was haltet ihr davon und würd mich auf ein paar Antworten freuen ;)

MfG

Armin

Warum gibt es in den USA und z.b. Japan vielmehr Tuning&Custom Lamborghinis als in Europa ???

Ich behaupte einfach mal, dass solche Sportwagen in Europa eher zum eigentlichen Zweck benutzt werden, und nicht nur mit 55mph zwischen den verschiedenen Eisdielen pendeln :wink:

Letztens war auch in der Autobild SportsCars ein 0-300km/h Bericht, dabei ein gelber Murcielago mit größeren Nachrüsträdern, dieser schaffte nicht mal annähernd die Werksangaben und gleichzeitig produzierten die Räder Auftrieb an der Vorderachse, da die großen Räder die Fahrzeughöhe verändert haben und damit die Aerodynamik nicht mehr stimmte.

Es ist nicht alles Gold was glänzt :wink:

P.S. Carbonteile im Innenraum passen in meinen Augen nicht zu dem von dir gewünschten Rest, entweder man baut nen Rennwagen nach, mit Carbon und allem was dazu gehört, oder ich bau nen schicken Strassensportler, den dann mit Leder und Alcantara.

Viel Plasik hab ich in den Lambo Cockpits aber nicht unbedingt gesehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo60SE,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Warum gibt es in den USA und z.b. Japan vielmehr Tuning&Custom Lamborghinis als in Europa ???

USA: Aus dem selben Grund warum sie überall, obs passt oder nicht, Ketchup drauf machen!

:wink:

Carbon-Teile kann man ab Werk ordern, ist aber nicht günstig.

Die Bling-Bling-Räder sind im Ami-Land einfach "IN", wem's gefällt soll sie montieren, wir man aber sieht sind sie in Europa nicht so beliebt.

Denn bei uns fährt man nicht 100kmh und kennt darum die Probleme die es mit dem 4-rad Antrieb gibt wenn die Durchmesser nicht mehr ganz passen.

  • 2 Monate später...

Der Boomerang ist es definitiv nicht.

Ich dachte zu erst an den Bizzarrini Manta, der hat aber andere Fensterlinien.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dass Auto schon mal irgendwo gesehen habe, wahrscheinlich in der Motor Klassik, ein Bericht über die Wedge Line. Ich schau morgen mal nach.

Hast du vielleicht noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...