Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Superamerica 45 one-off


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig Richtig geniales Auto ich glaube ich habe mich verliebt. Die Farbkombination ist pefekt könnte den 430 Spider F1 im Favoritenranking ablösen (und das heißt schon was!!) , müsste ihn dafür jedoch erstmal in natura sehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...

Tja... Geld müsste man haben.

Bis auf die Felgen und den Heckbürzel entspricht das Auto ziemlich genau meinem Traum von einem Ferrari-Cabrio.... und die Farbe ist auch noch die meine. ;)

  • 3 Wochen später...

mir gefällt das Ding eigentlich aus allen Blickwinkeln, bis auf diesen hier... das mit der dritten Bremsleuchte sieht doch total unstimmig aus, findet ihr nicht?

Schade, durch die klare Linie bei geschlossenem Dach wirkt das Heck, von der Seite aus betrachtet, eigentlich sehr niedrig. Aber je mehr man das Auto von hinten betrachtet, desto massiver wirkt diese Fläche.

Aber vielleicht sieht es auch nur auf den Bildern so aus. Oft bekommt man einen falschen Eindruck von solchen Proportionen, weil die Kamera- Perspektiven "unnatürlich" sind...

Grüße!

+ die Ami- Blinker gehen garnicht!

  • 8 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...