Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Corsa hat es erwischt


mailmane

Empfohlene Beiträge

Gestern hat mein Corsa plötzlich alles Öl auf der AB verlohren was er hatte. Bin natürlich gleich zur Werkstatt. Da es keine Opel-Werkstatt mehr in der Nähe gibt zu unserer Honda-Werkstatt. War natürlich schon halb 6 und keiner mehr da außer dem Meister. Der hat sich kurz alles angeschaut aber noch nix sagen können.

Hab natürlich erstmal einen schicken Ersatzwagen bekommen.

hondagruen.JPG

Heute war ich wieder in der Werkstatt. Motor is halb zerlegt. Eine Dichtung in der Ölpumpe is geplatzt. 4 Stunden arbeit hat er gemeint. Frühestens Monatg abend hab ich ihn wieder. Und das alles nach 57000 KM

Naja mal sehen was daraus wird.%7Boption%7D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hm komisch.

kannste ja wohl nur hoffen das der hinda händler das wieder hinrkriegt!

OT:

Komisch,wenn wir unsern Vectra zum Opel-Händler zu Reperaturen bringen kriegen wa auch immer diesen honda (jazz oder).

ok,mittlerweile können wa uns n auto aussuchen X-)

Naja war ja auch in letzter zeit eigentlich jede Woche da. Hab das ja mal mit meiner Tankanzeige geschrieben und haben ja erst 2 Autos da gekauft und meinen Mum war mit dem Besitzer in einer Klasse. Denke mal das hat auch geholfen das ich gleich ein Ersatzauto bekomm.

Is wieder gerichtet. 310 €. Wurde auch gleich irgendwas an ner Wasserpumpe oder so gemacht weil die Undicht war. Hab jetzt aber ein anderes Problem:

Wenn ich mein Auto anmach blubbert es als ob Wasser fliest. Und sobald ich aufhöre gas zu geben auch. Glabe das kommt aus dem Auspuff. Kann mir da jemand helfen?

Gruß :wink2:

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...