Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geklaut: Porsche 911 Strosek (rot) in Frankfurt am Main


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte um eure Hilfe!!!

Gestern Abend war mein Vater mit seinem Porsche 911 Strosek in Frankfurt am Main auf einem Oldtimer Treffen...als er heimfahren wollte,stand das Auto nicht mehr da.Wir dachten es wurde nur abgeschleppt.Leider mussten wir feststellen das das Auto geklaut wurde!!

Tatort:Frankfurt am Main,Hochstraße

Tatzeit:zwischen 19uhr und 10.30uhr

Daten zum Fahrzeug:

Porsche 911 Strosek

Baujahr:87

Farbe:rot

Felgen:BBS

Sonstige Merkmale:Auto hat ein Cupauspuff,als sehr laut,nur ein Rohr..

Bilder,Fahrgestellnr. usw. reiche ich nach..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in der regel bin ich ja nicht sherlock holmes aber irgendwie komm ich grade gar nimmer mit ...:

http://www.carpassion.com/de/forum/porsche/22249-porsche-911-strosek.html

bzw.

hallo!!

könnt ihr mir informationen über einen 911 Strosek geben,den ich vorgestern in der frankfurt gesehen habe!?!schätze das is bj.1988 ist...

habe leider keine kamera dabei gehabt,habe aber im internet ein modellauto gefunden,was genau dieses model ist,nur das ich es als coupe gesehen habe!!

wäre nett wenn ich ein paar intos darüber bekommen könnte,um mein wissen von autos auszubauen:)

hier der link:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stmartinsmodelcars.co.uk/AMR911Red.jpg&imgrefurl=http://www.stmartinsmodelcars.co.uk/AMR%26M.htm&h=209&w=455&sz=17&tbnid=kSReVD1qiFp5QM:&tbnh=56&tbnw=124&hl=de&start=106&prev=/images%3Fq%3Dporsche%2Bstrosek%26start%3D100%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht haben ihm oder seinem Vater die Ereignisse und Impressionen dieses Aufeinandertreffens ja nachhaltig den Kopf verdreht und sie haben sich einen gekauft!?

Eine Aufklärung wäre aber sicherlich hilfreich.

Ebenso wie die in Aussicht gestellten Daten und Bilder.

naja, nachdem ich auf seite 3 vom märz-thread angekommen bin ... bin ich ehrlich gesagt nur noch verwirrt X-)

lassen wirs einfach - wills gar net wissen, ... was dahinter steckt usw. :D

Bleibt mal cool Jungs,

wir hatten schon mal eine Diskussion und die hat sich aufgeklärt.

warum jetzt darüber spekulieren?

Er wird es uns sicherlich erklären:)

Edit:

Raymond war wie immer schneller mit der Aufklärungsuper.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambodriver,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja ich wollte euch nicht sagen das wir so ein auto besitzen,weil es dann nur du fragen kommt,und bestätigungen ob man wirklich das auto besitzt was mir auf den geist geht.außerdem gibt es auch immer neider..ich will auch nicht groß darüber reden..

jedenfalls ist es genau das rote coupe auf seite 1.. http://www.carpassion.com/de/forum/488989-post2.html (GEKLAUT Porsche 911 Strosek (rot)in Frankfurt am Main

wir hatten das prospektfahrzeug...wer es mir nicht glaubt kann gerne bei strosek anrufen,der hat von dem klau auch schon erfahren..bitte wirklich um hilfe

ja ich wollte euch nicht sagen das wir so ein auto besitzen,weil es dann nur du fragen kommt,und bestätigungen ob man wirklich das auto besitzt was mir auf den geist geht.außerdem gibt es auch immer neider..ich will auch nicht groß darüber reden..

jedenfalls ist es genau das rote coupe auf seite 1.. http://www.carpassion.com/de/forum/488989-post2.html (GEKLAUT Porsche 911 Strosek (rot)in Frankfurt am Main

wir hatten das prospektfahrzeug...wer es mir nicht glaubt kann gerne bei strosek anrufen,der hat von dem klau auch schon erfahren..bitte wirklich um hilfe

das erklärt einiges . kann man verstehen .

so mein dad bringt heute die fahrzeugpapiere mit.

ich gebe dann die fahrzeuggestellnr,motor und getriebenummern durch..

vlt wird das auto auch ausgeschlachtet..aber das ich kann ich mir nicht vorstellen da das auto wirklich zustand 1-2 war/ist. gruß

so mein dad bringt heute die fahrzeugpapiere mit.

ich gebe dann die fahrzeuggestellnr,motor und getriebenummern durch..

vlt wird das auto auch ausgeschlachtet..aber das ich kann ich mir nicht vorstellen da das auto wirklich zustand 1-2 war/ist. gruß

Da muss ich Dich enttäuschen. Der Zustand ist dem Dieb vollkommen Piepe. Das Auto wird zu 99,9 % in Teilen verkauft.

Gruß

Malte

danke.

ich verstehe einfach nicht,warum so ein einzigartiger auto geklaut wird!!!

wenn sowas verkauft wird,fällt das sofort auf,da es in deutschland noch 2 auto gibt,der andere ist schwarz unserer rot...und 1.hand...

danke.

ich verstehe einfach nicht,warum so ein einzigartiger auto geklaut wird!!!

wenn sowas verkauft wird,fällt das sofort auf,da es in deutschland noch 2 auto gibt,der andere ist schwarz unserer rot...und 1.hand...

Die Teile werden schon ihr Geld bringen... :(

danke.

ich verstehe einfach nicht,warum so ein einzigartiger auto geklaut wird!!!

wenn sowas verkauft wird,fällt das sofort auf,da es in deutschland noch 2 auto gibt,der andere ist schwarz unserer rot...und 1.hand...

Naja, also Strosek-Umbauten gibt es in Deutschland mehr als genug. Auch als Flachschnauzer mit diesen Mini-Scheinwerfern. - Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Du vor etwa 7 Monaten extra einen Thread eröffnet hast, wenn Ihr so einen Wagen doch seit 20 Jahren besitzt.....

ja.das auto hat das gefragte g50 getriebe drin,einen wirklich gut getunten motor und dazu noch einen ordentlichen Cupauspuff...

Strosek hat gemeint,sie könnten so ein auto nochmal neu aufbauen.aber ganz ehrlich ich will unser altes auto zurück..mit dem haben wir schon soviel durchgemacht..das auto hat 180.000km auf der uhr und der wagen hat niemals eine panne gehabt..unglaublich..bei einem 20jahre alten auto..

von unserem auto gibt es noch ca. 2 autos.was ich weiß...das auto meines vaters war der erste 911 den strosek jemals umgebaut hat!!!

ich wollte einfach infos sammeln,weil mein vater und ich eigentlich keine informationen über das auto hatten..und außerdem gibt e s hier ja auch genug leute die sich danach erkundigen

von unserem auto gibt es noch ca. 2 autos.was ich weiß...das auto meines vaters war der erste 911 den strosek jemals umgebaut hat!!!

ich wollte einfach infos sammeln,weil mein vater und ich eigentlich keine informationen über das auto hatten..und außerdem gibt e s hier ja auch genug leute die sich danach erkundigen

Okay, dann macht die ganze Geschichte auch endlich einen Sinn. :)

Sorry für´s OT....habe jetzt fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...