Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z3M-Roadster ...

autschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jemand hier wie schnell die original bzw dann mit Vmax Aufhebung laut Tacho gehen??

lohnt sich hier ein Chip beim 3.2er?

stimmt das, dass die ca.18s von 0-200 brauchen?

freu mich über jedes positive bzw negative feedback

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Beim Tunen auch Vmax Aufhebung verlierst Du die Gewährleistung und musst eventuell den Schaden aus eigener Tasche zahlen. Nur wenn Du einen Motor als Spielgeld übrig hast, solltest Du tunen.

cu

Computerscheune

Geschrieben

mit Chip sollten 265 km/h möglich sein, 0-200 um 20 sek. Das Ding hat nen cw-Wert wie ein Scheunentor

Geschrieben

Für den M Roadster mache ein Vmax Modul keinen Sinn! Es sind rechnerisch 267/km/h möglich. Der Begrenzer greift bei Tachowert 270 ein. Das entspricht in etwa 255km/h. Wegen guten 10 km/h ein Modul zu kaufen ist wohl etwas übertrieben.

Zudem ist der M Roadster absolut kein Autobahnauto. Als Reisegeschwindigkeit kann ich +-200 empfehlen.

Geschrieben
Zudem ist der M Roadster absolut kein Autobahnauto. Als Reisegeschwindigkeit kann ich +-200 empfehlen.

Und mit einem modifizierten Fahrwerk sind +-220km/h noch gemütlich. :wink:

Geschrieben
Für den M Roadster mache ein Vmax Modul keinen Sinn! Es sind rechnerisch 267/km/h möglich. Der Begrenzer greift bei Tachowert 270 ein. Das entspricht in etwa 255km/h. Wegen guten 10 km/h ein Modul zu kaufen ist wohl etwas übertrieben.

>> und wie bist so zufrieden mit dem M Roadster,für Sommer sicher das beste oder?

Geschrieben

@autschi

Absolut das beste für: Die Rennstrecke, Den Sommer, Den Urlaub, die AB

.... fahre jetzt schon 3J und grinse immernoch

chippen bringt nichts, mach lieber stabis und ein härteres FW und du bist der König der Pässe & der hobby Rennstreckenfahrer!

Wen kümmert schon v-max ... der Weg ist das Ziel :-))!

Geschrieben

@kabe

Ich habe das Highspeedfahrverhalten seit dem Einbau der neuen Dämpfer noch nicht testen können. Jetzt sollten auch bei mir 220km/h ohne Schweissperlen möglich sein. :wink:

@ autschi

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ich kann mich der Aussage von Speeddevil nur anschliessen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...