Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Nordlicher-Meeting-Hamburg-2008


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

ich denke der Thread Titel sagt alles was man wissen muss.

Wie schaut es bei euch Nordlichtern dieses Jahr aus? Letztes Jahr gabs ein kleines treffen, leider konnte ich nicht teilnehmen. Würde es aber gerne für dieses Jahr neu aufgreifen :-)

Was meint ihr?

Gruß

Carlo

edit: FUCK! Schreibfehler im Titel ... kann ein Moderator das bitte ändern? Das "t" bei Nordlichter fehlt ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du dir die mühe machen willst extra nach Hamburg zukommen würde uns das natürlich freuen! Somit ist natürlich jeder willkommen, aber ich denke nicht das Leute ausem Süden Lust dazu haben :D

Letztes Jahr waren es glaub gut 20-25 Leute die sich in Hamburg getroffen haben, richtig? Kann mich an die genaue Zahl leider nicht erinnern 8)

Könnt ihr Euch mal auf einen Thread einigen? Da macht die Nord-Fraktion ein Jahr lang goar nüscht und dann auf einmal in zwei Threads... ihr seid so Konsorten.

Also bitte mal einen Thread "schließen" und dann darin posten, dass ich wohl auch dabei sein würde, wenn die Planungen denn konkreter werden, dann würd ich's auch nochmal komplett abchecken, ob's geht.

Aus dem Grund sollten die Threads eigentlich zusammen gelegt werden ... aber die Moderatoren fühlen sich wohl nicht angesprochen .... :???:

Ich finde den 23.12 eigentlich nicht so gut ... ist doch ein Sonntag, oder? Damit würden viele Locations wegfallen!

Gruß

Carlo

Könnt ihr Euch mal auf einen Thread einigen? Da macht die Nord-Fraktion ein Jahr lang goar nüscht und dann auf einmal in zwei Threads... ihr seid so Konsorten.

Also bitte mal einen Thread "schließen" und dann darin posten, dass ich wohl auch dabei sein würde, wenn die Planungen denn konkreter werden, dann würd ich's auch nochmal komplett abchecken, ob's geht.

Wenn ich das nächste mal im Norden bin gibt es revanche auf der Kartbahn! O:-):-))!

Wo man schon beim Thema ist.. RS sein haufen in Bispingen wird offen haben...

Aber ich halte mich aus dem Thema raus da ich noch nicht weiß ob ich über Xmas nach Hause komme.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich grabe einfach mal den Theard aus, damit ich nicht extra einen neuen aufmachen muss.

Ich bin von Donnerstag bis Samstag in Hamburg und wollte gerne ein paar Location´s ablappern wo man gut fotografieren kann.

Ich weiß bis jetzt schon Jungfernstieg und Landungsbrücken sind gut für Nachtaufnahmen. Könnt ihr mir nochmehr sagen, aber sollten nicht zuweit Außerhalb sein, weil ich wohl nur zu Fuß alles erreichen kann.

Ihr seid ja manchmal bei Shootings im Freihafen, soviel hab ich schonmal mitbekommen. Sind dort einfach irgendwo neben der Straße die Kieshügel aufgeschüttet oder sind die auf einem privat Grundstück und ihr kennt den Besitzer? Würde gerne gute Bilder von unserem Auto mal machen...

Gruß,

Lennart

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...