Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stuttgart Treffen - Faultier, Flix, JK..


JK

Empfohlene Beiträge

.. und max, der hier (noch) nicht im forum ist

:(

nachdem faultier hier in der gegend ist haben wir gesagt dass wir ihm heute mal stgt zeigen mit automobilen highlights.

unser plan sah wiefolgt aus:

ich musste arbeiten, also 3 uhr abmarsch:

-city, lambo(bob), modellladen

-kroymanns

-mercedes forum

-porscheplatz -PZ+Museum

-stadion ecke, sprich stadion, mb museum und das neue autohaus.

-19 uhr heeme fußball.

:???: :???: :???:

genau, unmöglich in dieser zeit!

fangen wir vorne an:

angefangen haben wir beim bob forster, haben jeder 5 euro "gespendet" für krebskranke kinder um uns die fahrzeuge inkl. kleinem museum anzuschaun.

zu sehen hab es einiges von murcie roadster über 2 gallardo SE, miura, 2 countach etc.

unser begleiter hatte mal überhaupt keinen plan von den fahrzeugen, nen diablo SE 30 Jota

wollte er uns als diablo GT verkaufen, kannte nich die namen der farben - alles sehr komisch.

trotzdem war er sehr nett und hat sich -vergebens- bemüht.

daraufhin sind wir zu McDoof und die königsstrasse endlang getigert. dort wurde uns schon klar dass uns die zeit nicht reicht.

schnell noch in den spielwaren kurz mich recht bescheidener auswahl an modellen und dann richtung zuffenhausen.

kroymans und forum nur im vorbeifahren gesehen.

in der werkstatt des PZs, stand ein CGT. der vom Prinz von anhalt offensichtlich gepimpt bei techart.

hatte eine zusätzliche lippe auf dem spoiler und techart nummerntafelhalter.

vielleicht kann uns da maxpower genaueres sagen.

von dort aus gings zu MB - echt wahnsinn was die dort auf die beine gestellt haben.

für jeden autofan ist das ein muss. alle fahrzeuge da, auch maybach und SLR, jegliche farben, allein der CLS war im showroom sicherlich 8 mal vertreten, 2 mal als AMG.

das war mehr als beeindruckend.

auf dem parkdeck stand dann noch nen Pullmann. außerdem hat man eine perfekte sicht auf die einlaufbahn, inkl neuem smart :)

heim waren wir gegen halb 9, also genau richtig zum abfiff :D

jetzt schnell ins bett und morgen nach AdR, was für geile tage !

PS, fauli is der lambo checker, darauf bestand er O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das war schon ne lustige Aktion.

Danke nochmals :hug:

sicher bin ich der Lambo-Checker, denn ich hab dem Putzdepp erstmal aufgeklärt, dass dies ein SE30 Jota sei und unten auch kein H2, sondern ein LM002 stünde :P

jau das war ein cooler Tag!

Das mit den Bildern is doch garnet so schwer... die aus dem ersten bilder post sind alle von mir.. bis auf der tt, und die aus dem 2. post sind von JK.. ;)

neeeeein,

er kannte den namen erst nicht.

und sagte halt dass unten was abgedeckt war und er unter der abdeckung einen Ha zwei vermutete aber dann doch ein lamborghini rauskam. wobei er eben nicht wusste wie er heißt.

  • 2 Monate später...
angefangen haben wir beim bob forster, haben jeder 5 euro "gespendet" für krebskranke kinder um uns die fahrzeuge inkl. kleinem museum anzuschaun.

In wie weit muss ich diese Aussage jetzt verstehen?????? Kommt man normalerweise nicht in das Museum und den Showroom?:???: :???: Muss man 5 Euro Eintritt zahlen, die an Krebskranke Kinder gespendet wird. Versteh das gerade nicht so wirklich. Sorry.:oops: :oops:

Falls das so stimmt, dann ist das eigentlich eine gute Idee.:-))!

Ich wollte demnächst auch mal nach Stuttgart und da ist das Lambo Museum, sowie den Showroom natürlich ein Pflichttermin.

Was könnt ihr mir neben dem Mercedes und Porsche Museum noch empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...