Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschrotteter Carrera GT


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bist du sicher dass es in Europa war? Die Kennzeichen und Aufschriften auf den dahinter oder daneben geparkten Fahrzeugen sprechen eher für USA.

Sieht schon übel aus, da ist das Chassis wohl hin. Gibt ja noch Ersatz...

Das Bild und der Carrera GT stammen 100% aus Amerika.

Denn nur dort haben die Autos diese roten Blinker an den Seiten.

Das tut echt weh, wenn man sowas sieht.

N Kumpel hat heute n Carrera GT in freier Wildbahn gesehen. Er meinte, dass das Auto einfach nur der Wahnsinn sei. Unbeschreiblich :-))!

Was ist mit der Windschutzscheibe los ? :???: Nach einem Überschlag sieht der Rest vom Wagen ja nicht aus... (bei einem Telefonmasten sowieso unwahrscheinlich)

Ansonsten natürlich die absolute Horrorvorstellung. So ein Traumwagen, geschrottet, was Schlimmeres könnte sich ein Autofan kaum vorstellen.

Ne ne, die BS ist ja bei den Führungslöchern ausgerissen. Das geht nur bei seitlicher Beanspruchung. Wenn das bei Längsbeanspruchung wäre traut sich keiner mehr so richtig zu bremsen.

is doch klar: bremse hinten rechts zerreißts, reifen blockiert, fahrzeug bricht nach rechts aus, laterne -->peng!

Es geht noch leichter, Du musst nur am Kurvenausgang eine Zehntelsekunde zu früh auf dem Gas stehen und Fahrzeug bricht nach rechts aus, Laterne -- > peng!

An diesem Malheur war wohl ein französischer Journalist nicht ganz unbeteiligt. Er ist wohl mit dem Wagen in einen Telefonmasten gefahren:..

@taunus: Wo hast du denn die Infos her?

Als ich nur die Fotos gesehen habe (ohne den Kommentar von "taunus" vorher zu lesen) dachte ich mir, dass schon wieder ein Ami nicht autofahren konnte. Man denke an den Enzo. Der Enzo stand auch auf einem Schrott- bzw. Parkplatz in den USA (wahrscheinlich).

Ciao BMW-M5 :wink2:

Naja, passiert. Wird ja wieder repariert. Zum Glück wars kein F40. O:-)O:-)
Extra für dich, Stefan! :hug:

f40_100102_001.jpg

:-(((°

Im Ernst wie ist das wohl passiert, rechts hinten ausgebrochen und dann gegen einen Pfahl oder Baum? Was wird der Wagen so wohl noch wert sein?

Wenn mans nicht kann, dann soll mans halt lassen.

Naja, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich ... X-) .

Ist allerdings kein Wunder. Woher sollen die Amis denn Autofahren können - bei den Autos, Straßen und Rennstrecken die sie sonst so haben ... Und dann passiert eben sowas ... O:-)

@Tim,

sieht wirklich schrecklich aus, mir wird ganz schlecht. Gott sei Dank bin ich kein Ami (nachdem die hier so durch den Kakao gezogen werden.)

Herzlichen Gruß,

melde mich die nächsten Tage

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...