Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati will dem Cayenne Konkurrenz machen !


taunus

Empfohlene Beiträge

Noch ein Auto, was die Welt nicht braucht !

img01pop.jpg

img02pop.jpg

img03pop.jpg

img04pop.jpg

Das Konzept wird in Detroit vorgestellt und wird auch den Maserati V8 mit 390 PS unter der Haube haben.

Optisch gefällt er mir auf jeden Fall besser als der Porsche.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohh jee, der Wagen sagt mir überhaupt nicht zu.

Zu langweilig, zu geschwungene Linien und zu japanisch vom Styling her, für ein italienisches Auto.

Kubang klingt auch nicht gerade nach italienischen Temperament. :-?

Ich glaube dass so ein Auto sehr wohl einen grossen Absatz generieren kann. Allerdings find ich das Design auch ziemlich schrecklich. Vor allem die Front gefällt mir nicht! Die Nase ist irgendwie zu weit heruntergezogen. Der Name ist auch mehr als komisch. Irgend etwas zwischen Kubus und Bumerang. Schrecklich.... :puke:

  • 2 Wochen später...

.... ich sags mal so :

Ich fand eigentlich schon den Cayenne häßlich ... aber wenn ich mir den Maserati ansehe, finde ich den cayenne ja fast wieder schön.

Sorry ... Aber am Design muß noch gearbeitet werden.

von Ferrari kommt denn nächstes jahr oder so der Kleinwagen mit reien 4 z und 45 PS ich vervolge die marktpolitik jetzt schohn länger und bin der meinung das es jetzt zuweit geht, ich find es ja ok das BMW und Mercedes SUVs bauen aber Porsche, maserati(Ferrari) und co ne das draf nicht sein, da ist es verständlicher das Lamborghini wider einen Bauen will.

In 10 jahren wird es dann wohl echt kleinwagen von Porsche und co geben, und die exklusivitet ist dahin.

MFG Basti

In 10 jahren wird es dann wohl echt kleinwagen von Porsche und co geben, und die exklusivitet ist dahin.

ich bin genau deiner meinung! eine prestigemarke darf nicht für jedermann verfügbar sein. so etwas wird auf die dauer nur kontraproduktiv sein!!!

ausserdem sollte eine gewisse tradition beibehalten werden. darum könnte ich auch ein suv von maserati nicht verstehen.

  • 3 Jahre später...

Der Kubang wir ganz sicher nicht kommen !!!! Ebensowenig wie ein "kleiner" Ferrari. Die Presse braucht halt immer mal was zu berichten.

Der Kubang wurde tatsächlich getestet, wurde aber unter der Leitung von Dr. Kalbfell wieder aus dem Vorhaben gestrichen. Die Exclusivität muss im Vordergrund stehen, schließlich ist Modena & Maranello nicht gleich Zuffenhausen !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da schreiben doch gleich zwei mit hintergrundinfos verschiedene Sachen ?:???:

Hallo Hilfe was stimmt jetzt ?

Hilfe, so habe ich auch gerade gedacht.

"Die ersten Gerüchte waren garantiert sehr seriös.

Doch unter Ferraris Tisch und durch die Marktentwicklung bei Maserati gab es ein Stop mit diesem Ding.

Jetzt, wo Maserati frei von Ferrari ist, kann ich mir so ein Modell durchaus vorstellen. Passieren muß etwas bei Maserati."

So könnte ich mir das gerade persönlich vorstellen.

p.s. Alex hat ein Rad ab... O:-) skr, das war nicht witzig!O:-)

wer weiss, ein SUV aus dem MAS/Alfa konglomerat 'koennte' durchaus sinn

machen - was vernuenftiges 'SUViges' gibts ja noch nicht aus italien...

alfakamalxxl3c60f79zb3.th.jpg

nach meinen infos ist werder der eine noch der andere noch nicht ganz

vom tisch. lassen wir uns ueberraschen

gruss

iwan

Wo her habt Ihr alle Eure Infos ?

Also ich denke mal wenn der Holli sagt er kommt nicht dürfte es doch so sein , da bin ich mir Sicher . Oder ?:???:

So muss wieder ich die ganze Arbeit machen und mal bei den wirklich wichtigen Menschen in Italien anrufen.8) :D :D :D :D

Radab :???: Stefan ich brauche Pillen siehe PN !

  • 2 Wochen später...

Servus

Die Grundform gefällt mir eigentlich im groben und ganzen schon recht gut.Da müsste man schon noch ein bisschen im Detail dran feilen,aber eigentlich..."ganz nett",obwohl niemand sowas braucht.Aber wer braucht einen Cayenne?Niemand!Und wer will einen haben?Sehr viele!Ich bin gespannt!

best regards,Moritz

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

so gehen die Meinungen aus einander. Abgesehen das der wahrscheinlich hundsteuer wird, finde ich den garnicht sooo hässlich, also mir gefällts. :)

Ach, hatten wir nicht mal einen "Hässlichste Autos aller Zeiten" Thread... den könnte man ja mal wieder beleben...nein, nein, diesmal nicht von mir. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...