Hallo Jungs,
war am gestrigen Abend bei der
Ferrari 599 GTB Präsentation in Singen. Das Auto ist einfach eine Wucht.
Als wir in Singen ankamen, erwartete uns ein super freundliches Team und ein super Essen. Nach der Vorspeise wurde und das Challenge Team des Hauses vorgestellt. Leider konnte ich mit den Namen des Teamleiters und der Fahrer nicht merken.
Dann, nach dem Hauptgang, wurden wir in die Werkstatt gebeten, wo eine Modenschau stattfand. Eigentlich wollte wir ja nur den F599 sehen, doch es war auch angenehm die anderen Vorzüge des Lebens zu sehen ( heiße Models

). In der Werkstatthalle standen; Maranello, Enzo, FXX(!), F430 Challenge und F360 Challange ( man waren die Sitze eng

) vom G2 Racing Team.
Nach der Modenschau wurde der F599 enthüllt. Ich muss sagen, ein sehr schönes Fahrzeug, sieht in Nature um Welten besser aus als auf all den Bildern. Alleine der Sound erzeugt eine Gänsehaut. Das Design halte ich bis auf die Rückleuchten für sehr gelungen. Details wie die C-Säule inkl. Flaps sind ein Augenschmauss.
Als dann der Abend schließlich zu Ende ging, hörten und sahen wir, wie ein Fahrer seinem F360 Challenge Stradale die Sporen gab. Was für ein Klang!
Einfach nur zum Niederknien!
So, das waren meine Endrücke des Abends. War einer von Euch da? AStrauß?
Wundert euch nicht über einige Fehler oder sonstiges, habe einiges an diesem Abend getrunken.