Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 CS @ kkswiss


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

kkswiss war so freundlich mir ein paar Fotos von seinem 360 CS zukommen zulassen, vielen lieben Dank. Ich hatte eigentlich vor die Bilder in seinen " ich bin neu hier " Thread zuposten, aber ich finde so ein Kunstwerk verdient was eigenes. Der helle Wahnsinn

 

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Echt tolles Auto, wunderschön. Mir gefällt er mit Streifen auch sehr gut, allerding gefällt er mir in Schwarz noch besser. Aber das ist schließlich Geschmacksache.

Ein echt super Auto :-))!

Gruss

:wink2:

Mischi

kkswiss war so freundlich mir ein paar Fotos von seinem 360 CS zukommen zulassen, vielen lieben Dank. Ich hatte eigentlich vor die Bilder in seinen " ich bin neu hier " Thread zuposten, aber ich finde so ein Kunstwerk verdient was eigenes. Der helle Wahnsinn

:wink2:

Ich danke Breitling für das Einsetzen der Fotos da ich noch nicht in der Lage bin Bilder einzusetzen.

Zu den Videowünschen: Da mich Videofilmen nie gereizt hat habe ich auch keine Digi-Cam, aus diesem Grund bin auch nicht in der Lage Videos zu drehen. Viel Spass noch mit den Fotos.

Grüsse aus der Schweiz

KKswiss

  • 15 Jahre später...

Leider sind die alten Fotos gelöscht...

Da bringe ich doch heute unsern F12 zum Service, und was steht da?
Unser alter CS. Sofort wiedererkannt. Der Gummistopfen in der Heckstossstange und meine alten Rennfelgen, mit dem roten Streifen.

 

15 Jahre ist es her, als ich ihn abholte.?

 

 

4A087C21-611E-4555-8DE1-D3262BA75B4C.jpeg

DD3CBAB1-CF2D-4F24-80DA-E21AD73512FE.jpeg

D7BE86B7-D43F-468B-945D-4ECFF2751E60.jpeg

  • Gefällt mir 17
  • Haha 1

Na ja, ich habe mehr Falten bekommen. Der CS ist noch wie in meinen Jahren, ohne Falten.

Zum Service (Arzt) war ich in den Jahren sicher öfter. Niki Hasler sagt, dass unser ex. CS jedes Jahr im Service war, und in den fünf Jahren nur eine Krankheit hatte. Diese (Steuergerät) wurde behoben.

Der CS hat auch neue Pneu. Bei mir ist noch alles alt, keine Ersatzteile eingebaut.

Zumal der CS nur einer von vielen in der Garage war. Dementsprechend wenig genutzt wurde. Ich gehe, wenn es die Zeit zulässt ins Fitnessstudio. Mein Verschleiss ist sicher höher.
Fazit, ich habe wohl mehr nachgelassen. 
Wer möchte nicht, dass er mit einem Partner zusammenbleibt, der immer jünger wird?
Ich Idiot...

vor 10 Minuten schrieb Huschijunior:

Keine Ahnung Kai, wie oft ich dieses Video schon lautstark gehört habe.

Uff, ja, dass habe ich total verdrängt. Danke!?

 

  • Gefällt mir 1

Gibt es da nicht noch irgendwo einen Video wo wir den Tunnel nach Livigno hoch sind. Du im CS, Klaus mit CGT und ich mit der komplett offenen Fuchs-Anlage. Karin müsste mit dem Lotus gefahren sein. 
Glaube Kai und Ray waren auch noch dabei.

 

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass es sehr laut war und die Mopedfahrer hinter uns - trotz Helm - taub!!! ?

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
vor 31 Minuten schrieb F40org:

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass es sehr laut war und die Mopedfahrer hinter uns - trotz Helm - taub!!! ?

Das Video habe ich nicht, aber ich weiss noch, dass wir dem Mopetfahrer empfohlen haben erst zu starten, wenn wir fast durch dem Tunnel sind.

Aber der Mopetfahrer war uneinsichtig. Selber Schuld...

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Da waren auch noch Rad-"Renn"-fahrer, die unbedingt als erste durch den Tunnel wollten. Einer war fast vom Rad gefallen, so sehr hat der sich erschrocken gehabt, als die ersten aus unserer Gruppe aufs Gas stiegen...

 

  • Haha 2
vor 22 Stunden schrieb Huschijunior:

Eine wahre Symphonie diese Diva.

Keine Ahnung Kai, wie oft ich dieses Video schon lautstark gehört habe. ??

Immer noch eine der Top 3 Mitfahren meines Lebens :hug:

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...
vor 8 Minuten schrieb kkswiss:

Nein, ich habe ihn nicht gekauft, aber unsere Tochter.👍

Na, die Gespräche kann ich mir schon jetzt ausmalen:

 

Papa, am Sonntag-Vormittag:

"Guten Morgen, Tochter. Kann ich mir heute mal Dein Auto leihen?"

 

Tochter (seufzend):

"OK. Papa. Aber sei pünktlich zurück heute Abend. Wir essen früh."

 

Papa:

"Ja, Tochter."

 

Tochter:

"Und rase nicht wieder so."

 

Papa (schon leicht genervt):

"Geht klar, Tochter."

 

Tochter:

"Und der Tank freut sich, wenn er anschließend wieder voll ist."

 

Papa (mit rollenden Augen):

"Ja, ja, Tochter. Wird gemacht, versprochen. Bekomme ich die Schlüssel jetzt?"

 

:D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 17
vor 6 Minuten schrieb Andreas.:

Tolle Aktion! Wurde der Wagen teurer angekauft als verkauft? für die Statistik des Werterhalts

Schaue niemals zurück. Aber ja, jetzt war er teurer. Man muss aber auch berücksichtigen, dass mich das Auto die letzten sechs Jahre keinen Unterhalt gekostet hat.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

gruss an kkswiss ,

 

so muß das sein in der familie !

 

freue mich für deine familie das das ferrarigen in die nächste generation weiterreicht wurde !

 

mein sohnemann fährt derzeit noch mit papas spielsachen doch die gene wurden in richtung V8 made in the usa weitergegeben .

 

motzend in die garage gehe  und ihn probesitzen lassen im testa .... !

 

gruss am abend

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...