Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Breitling

360 CS @ kkswiss

Empfohlene Beiträge

Breitling
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

kkswiss war so freundlich mir ein paar Fotos von seinem 360 CS zukommen zulassen, vielen lieben Dank. Ich hatte eigentlich vor die Bilder in seinen " ich bin neu hier " Thread zuposten, aber ich finde so ein Kunstwerk verdient was eigenes. Der helle Wahnsinn

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

ohne Worte!!! -> der Hammer!

Das der Wagen noch nass ist, sieht besonders gut aus, finde ich.

botzelmann
Geschrieben

:-))!:-))!X-):-))!X-)

Wow, auf den Detailfotos schaut der Wagen aus, als ob er schwitze, so ists recht :-))!

race_freak
Geschrieben
:-))! wunderschön. wo könnte regen schöner abperlen als auf einem ferrari. hast du auch videos?
SirRichi
Geschrieben

icon_anbet.gif

Einfach genial! Und in der Farbkombination mit dem Streifen... :-o

:-))!

Gut eingewachst sieht er auch aus O:-)

Eye
Geschrieben

Unglaublich schönes Auto und wenigstens mal jemand der sich traut den Wagen mit Streifen zu kaufen. :-))!:-))!:-))!

MischiMischi
Geschrieben

Echt tolles Auto, wunderschön. Mir gefällt er mit Streifen auch sehr gut, allerding gefällt er mir in Schwarz noch besser. Aber das ist schließlich Geschmacksache.

Ein echt super Auto :-))!

Gruss

Mischi

M3fan
Geschrieben

Aber Hallo!!!!! Jetzt fehlen nur noch n paar Videos mit Sound... O:-):-))!

Fantastisches Auto!!!!! Glückwunsch und Respekt!!!! :-))!

Will auch einen :-(((°

Der fährt nich zufällig mal durchn Kreis Böblingen??? O:-):hug:

marek911
Geschrieben

Ich bin eigentlich kein Ferrari-Fan. Aber dieser Wagen ist der absolute Wahnsinn. :-o

Diese Türinnenverkleidung...und die Außenspiegel...*sabber* O:-)

kkswiss
Geschrieben
kkswiss war so freundlich mir ein paar Fotos von seinem 360 CS zukommen zulassen, vielen lieben Dank. Ich hatte eigentlich vor die Bilder in seinen " ich bin neu hier " Thread zuposten, aber ich finde so ein Kunstwerk verdient was eigenes. Der helle Wahnsinn

Ich danke Breitling für das Einsetzen der Fotos da ich noch nicht in der Lage bin Bilder einzusetzen.

Zu den Videowünschen: Da mich Videofilmen nie gereizt hat habe ich auch keine Digi-Cam, aus diesem Grund bin auch nicht in der Lage Videos zu drehen. Viel Spass noch mit den Fotos.

Grüsse aus der Schweiz

KKswiss

kkswiss
Geschrieben

Leider sind die alten Fotos gelöscht...

Da bringe ich doch heute unsern F12 zum Service, und was steht da?
Unser alter CS. Sofort wiedererkannt. Der Gummistopfen in der Heckstossstange und meine alten Rennfelgen, mit dem roten Streifen.

15 Jahre ist es her, als ich ihn abholte.?

4A087C21-611E-4555-8DE1-D3262BA75B4C.jpeg

DD3CBAB1-CF2D-4F24-80DA-E21AD73512FE.jpeg

D7BE86B7-D43F-468B-945D-4ECFF2751E60.jpeg

• Gefällt mir 15
  • Haha 1
matelko
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb kkswiss:

15 Jahre ist es her,

Und?

Wer ist Deiner Ansicht nach in dieser Zeit mehr gealtert? 

:wink:

Huschijunior
Geschrieben

Eine wahre Symphonie diese Diva.

Keine Ahnung Kai, wie oft ich dieses Video schon lautstark gehört habe. ??

• Gefällt mir 3
  • Wow 4
kkswiss
Geschrieben

Na ja, ich habe mehr Falten bekommen. Der CS ist noch wie in meinen Jahren, ohne Falten.

Zum Service (Arzt) war ich in den Jahren sicher öfter. Niki Hasler sagt, dass unser ex. CS jedes Jahr im Service war, und in den fünf Jahren nur eine Krankheit hatte. Diese (Steuergerät) wurde behoben.

Der CS hat auch neue Pneu. Bei mir ist noch alles alt, keine Ersatzteile eingebaut.

Zumal der CS nur einer von vielen in der Garage war. Dementsprechend wenig genutzt wurde. Ich gehe, wenn es die Zeit zulässt ins Fitnessstudio. Mein Verschleiss ist sicher höher.
Fazit, ich habe wohl mehr nachgelassen. 
Wer möchte nicht, dass er mit einem Partner zusammenbleibt, der immer jünger wird?
Ich Idiot...

vor 10 Minuten schrieb Huschijunior:

Keine Ahnung Kai, wie oft ich dieses Video schon lautstark gehört habe.

Uff, ja, dass habe ich total verdrängt. Danke!?

F40org
Geschrieben

Gibt es da nicht noch irgendwo einen Video wo wir den Tunnel nach Livigno hoch sind. Du im CS, Klaus mit CGT und ich mit der komplett offenen Fuchs-Anlage. Karin müsste mit dem Lotus gefahren sein. 
Glaube Kai und Ray waren auch noch dabei.

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass es sehr laut war und die Mopedfahrer hinter uns - trotz Helm - taub!!! ?

• Gefällt mir 1
  • Wow 2
kkswiss
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb F40org:

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass es sehr laut war und die Mopedfahrer hinter uns - trotz Helm - taub!!! ?

Das Video habe ich nicht, aber ich weiss noch, dass wir dem Mopetfahrer empfohlen haben erst zu starten, wenn wir fast durch dem Tunnel sind.

Aber der Mopetfahrer war uneinsichtig. Selber Schuld...

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
F40org
Geschrieben

Stimmt!!! ???

matelko
Geschrieben

Da waren auch noch Rad-"Renn"-fahrer, die unbedingt als erste durch den Tunnel wollten. Einer war fast vom Rad gefallen, so sehr hat der sich erschrocken gehabt, als die ersten aus unserer Gruppe aufs Gas stiegen...

littlemj
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Huschijunior:

Eine wahre Symphonie diese Diva.

Keine Ahnung Kai, wie oft ich dieses Video schon lautstark gehört habe. ??

Immer noch eine der Top 3 Mitfahren meines Lebens :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.