Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cool oder warm? Pics inside


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cool, da ich früher auch mal rotes Leder hatte :D

Auf Bildern kommt die Farbe eh nie so gut, wie in echt.

Mit der Zeit sieht man sich trotzdem satt dran, ich würde kein rotes mehr nehmen. Aber zur Abwechslung sicher mal :-))!

Egal ob schwul oder nicht :D

Ich finds cool.

Schwarze Inneräume ist etwas von und für einfallslose, unsichere, schmutzige Nordländer.

Hingegen zeigt eine andere Ausstattung als schwarz:

Der Käufer hat sich Gedanken gemacht.

Der Käufer hat keine Scheu aufzufallen.

Der Käufer hat keine schmutzige Kleidung an.:D

Der Käufer hat südländischen Stil.

Im übrigen ist es wirklich ein nord-süg Gefälle. Je weiter man innerhalb Europas nach Süden kommt, um so heller und auch warmtoniger werden die Innenausstattungen.

Viva Italia.:-))!

Im übrigen ist es wirklich ein nord-süg Gefälle. Je weiter man innerhalb Europas nach Süden kommt, um so heller und auch warmtoniger werden die Innenausstattungen.

Viva Italia.:-))!

Ich finde aber auch, dass die Aussenfarben viel wärmer werden.

Ich war selbst überracht... Braun, Dunkelrot und Beige habe ich an recht wertvollen Autos (z.B. neuer CL) in der Südschweiz gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. 8)

Dieser Trend kommt aber auch langsam nach Deutschland. Egal ob Audi oder Mercedes, die Töne werden immer wärmer... nur BMW scheint an Schwarz festzuhalten O:-)

Ich hatte schon immer ausschliesslich schwarze Autos. Bis auf einen roten Porsche und noch irgendwas blaues.

Ich kann nicht erklären, warum ich schwarz bevorzuge.

Der Käufer hat keine schmutzige Kleidung an.

@kkswiss

Warten wir mal ab, wie die Sitze in 2 Monaten aussehen X-)

Ich hatte schon immer ausschliesslich schwarze Autos. Bis auf einen roten Porsche und noch irgendwas blaues.

Ich kann nicht erklären, warum ich schwarz bevorzuge.

@kkswiss

Warten wir mal ab, wie die Sitze in 2 Monaten aussehen X-)

Und selbst wenn die Jeans leicht abfärbt, mit einem feuchten Microfaserschwamm ist das leicht behoben.:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hier ein paar Fotos, die ich heute spontan (leider nur) mit dem Handy aufgenommen habe.

Rotes Leder = feminin oder feurig? Puff oder Passion?

Hi Ben,

ganz klar Passion...

Spielt in der gleichen Liga wie der hier:

4.jpg

:D:wink:

Ich find jetzt das rote Leder nicht so prickelnd, wobei ich gestehen muss, einer der "Spaßbremsen" zu sein,der schwarzes Leder im Z4 hat.

Mein absoluter Traum beim Z4, wäre das braun von JML, das ist einfach lecker!:D

Ansonsten freut es mich, dass immer mehr Leute am Z4 egal ob Roadster oder Coupe gefallen finden!:-))!

Ich war da auch skeptisch. Aber man kann sich wirklich dran gewöhnen.
Man wird schließlich nicht jünger, nicht wahr Ben, :wink: . Wenn Dir die Lederfarbe nicht so 100%ig gefällt, es gibt auch schicke Schonbezüge im Baumarkt, *duck*.

Gruß

Patrick

Ich war da auch skeptisch. Aber man kann sich wirklich dran gewöhnen.

Ich glaube es dir. BMW verbaut ja nicht gerade die schlechtesten Automatikgetriebe und selber schalten kannst du damit auch ein bisschen :wink:

Da kann ich mich anschließen: Zimt wäre mega :-))!

Rot finde ich als Innenausstattung nicht schwul, sondern puffös g065.gif

Als Außenfarbe hätte ich gegen Rot - sofern es ein schöner, kräftiger Rotton ist - aber nichts einzuwenden.

Die braune Individual-Ausstattung von Marius ist aber der Hammer. Da sieht selbst das nicht gerade durch

liebevollste Verarbeitungsqualität geprägte Interieur super aus. Speziell das Leder auf dem Armaturenbrett

und die tollen Nähte wirken sehr edel :-))!

Ich sehe schon - die meisten finden die Kombination auch nicht schlecht.

Bestellt hätte ich ihn wahrscheinlich auch mit einem Braunton als Innenfarbe.

Obwohl mir das kräftige blau-metallic mit grauer Innenausstattung auch beim 850 CSI schon sehr gut gefiel.

Momentan kann allerdings nur aus vorkonfigurierten Vorführ- oder Jahreswagen gewählt werden.

Verblüffend finde ich allerdings, dass ich niemals einem Z4 nachgeschaut habe, die Formen mich nie angesprochen haben.

Das Coupé fand ich zwar dann schon recht hübsch.

Aber inzwischen schaue ich mir das Auto an und bekomme direkt gute Laune.

Ausser dass ich mir gestern schon wieder an meiner Auffahrt den Frontspoiler eingestanzt habe. Das gleiche ist mir schon bei meinem vorherigen Auto passiert.

Schon wieder, weil der Nachbar Besuch hat und ich mein Auto mit einem Schwung so weit rechts wie möglich parken wollte, damit deren Auto dort wieder leicht rauskommt.

Ich bin sooo blöd... O:-)

Hier der gemeine Randstein, der aktiver sein muss als er tut. Denn er wartet nur drauf meinen Stossfängern im richtigen Moment eine zu verpassen. Denn dass ICH die Länge eines Autos falsch einschätze, das ist ja wohl ausgeschlossen.

dsc00210kk6.jpg

Und hier das vorläufige Ergebnis seines Angriffs

dsc00209yf2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...