Hi @ all. Habe mir erst mal überlegt in der Suchmaschine nach einem Thema zu suchen, dass meinem gleicht, konnte aber keines finden.
Ich frage mich, ob es den Einen ider Anderen Anbieter gibt, der die Teile eines
M3 CSl anbietet??? Zumindest gute Teile die denen des CSl sehr ähneln. Es gibt ja bereits eine Vielzahl Anbieter die eine Airbox des CSl anbieten. Unter einem anderen Post konnte ich lesen, dass zum Beispiel der Heckdeckel des CSl mit seinem erhöhten Anbaumaß bald bei BMW erhätlich sein sollte. Bisher trat dies aber leider noch nicht ein!
Vergangene Woche sah ich vor Ingolstadt jedoch einen roten 323CI mit Sportpaket und genau diesem CSL Heckdeckel-der "Entenarsch" ist ja kaum zu übersehen.

Daher muss es ja wohl bereits einen Markt hierfür geben......
Andererseits sah ich auch schon vereinzelte Bilder der Heckschürze eines normalen
M3´s mit dem Carboneinsatz eines CSL. G-Power bietet sowas an, sieht aber meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.
Und die Orginalteile erhält man eben nur unter Vorlage einer Fahrgestellnummer des echten CSl. Müsste ich jetzt mal kommende Woche endlich probieren, kenne zwei Leute die einen Fahren und mir da was besorgen könnten.
Aber vielleicht gibt es ja bisher noch nicht erwähnte Ansprechpartner oder CSL Parts die ihr posten könnt.