Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weber Sportscar

DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Auto Sportscar zu nennen zeugt nicht gerade von einfallsreichheit, das Design des Autos schon eher. Manch einer wird es mögen die meisten Jedoch werden es verabscheuen:-(((° , so meine vermutung.

Die Marke weber hat ihren sitz in Tobel und will einen 400km/h schnelle schweizer Sportwagen bauen.

In Planung sind 900ps und eine beschleunigung von 0-100 in 2.5 sekunden:-o .

Das Gewicht soll bei 1100kg liegen und angetrieben wird der "Origami-Sportwagen" von einem 7-Liter V8.

Das Design wurde am PC entwickelt, meiner Meinung nach hatte der PC einen Virus:???: oder das Design wurde absichtlich so gewählt, dass man es später besonders leicht aus papier nachbauen kann, ich kann dem Fahrzeug nicht sehr viel abgewinnen. Derzeit ist ein Prototyp auf der Top Marques in Monaco zu sehen.

Hier die Bilder, leider haben sie ein copyright, deshalb verlinke ich sie und poste sie nicht an dieser Stelle.

http://www.supercars.net/cars/3799.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Den/das habe ich auch schon gesehen, einfach nur hässlich und kann mir nicht vorstellen das so eine Firma ihren Weg machen wird, aber man kann sich ja auch täuschen.

Geschrieben

Der sieht ja äusserst... bescheiden... aus. Ob der wohl wirklich jemandem gefallen kann? Die Fahrleistungen, wenn sie dann wirklich erreicht werden, wären natürlich eine Wucht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...