Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie spießig bist du?

Niko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hat sich doch jeder schon mal selbst dabei erwischt, total spießig gewesen zu sein. Zum Beispiel kurz hupen, wenn jemand über "spät-grün" fährt. Oder meckern, wenn jemand gegen die Einbahnstraße fährt. Mir sind auch schon Dinge passiert, die mich zum Spießer machten: Jemanden bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt, jemanden völlig unpassend auf Rechtschreibfehler hingewiesen usw.

Erzählt mal, was ihr schon so gemacht habe und im Nachhinein bereut, weil es einfach spießig war.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Mir sind auch schon Dinge passiert, die mich zum Spießer machten: Jemanden festgehalten, der einen Pullover klaut

:confused: Das ist nicht spießig, sondern ein zu 100% korrektes Verhalten und zu diesem Thema unpassendes Beispiel.

Geschrieben

Stimmt. Ist geändert.

In der Innenstadt liefen 2 Leute einem bewaffneten Afghanen hinterher und riefen, haltet den Dieb. Ich bin auf ihn gesprungen, habe ihn entwaffnet und ihm 2 Pullis abgenommen und den Männern gegeben. Natürlich hatte ich noch mit dem Dieb zu kämpfen und ihn auf dem Boden in den Würgegriff genommen. Andere haben die Polizei gerufen. Als ich mich dann umsah und klären wollte, waren die Männer, denen ich zu Hilfe kam und mein Leben riskierte weg. Ohne sich zu bedanken. Danach dachte ich, das hätte ich mir alles sparen können. Pullover EK-Preis in China: 2 Euro - dafür habe ich mein Leben riskiert.

Aber Du hast Recht. Es war kein Beispiel für Spießertum und ich würde wieder helfen, wenn es nötig ist!

Geschrieben

Kann es sein das es dir gerade langweilig ist? :D

Geschrieben

ja das kommt mir auch so vor, die story ist aber gut :sensation

Geschrieben

da ist wohl jemand aufs bundesverdienstkreuz scharf:lol:

aber ich hab herrlich gelacht

ps: niko, kennst du noch den simon vincent aus wi.? der ist bei mir an der fh

ciao:wink2:

Geschrieben

Vielleicht verkaufen sich die Vodkas gerade nicht so gut... *duckundweg* :D

Geschrieben
da ist wohl jemand aufs bundesverdienstkreuz scharf:lol:

Ich schlag ihn persönlich vor! O:-)

Geschrieben

die vorstellung ist göttlich:

beim bundespräsident, in der einen hand den vodka, in der andern hand eine gummipalme und daneben noch das tv-team von rtl2X-)

achso: sorry für OT vom OT

Geschrieben

hahaha, geil Niko ! ! ! :-))!

Der Thread ist genial. Wer nicht checkt, dass das eine dezente Anspielung auf das Spießertum in diesem Forum ist, der hat wohl "Vodka" auf den Augen :wink::D

Beiträge zum Thema die vermeintlich "unangebracht" oder sonstwie "anstößig" sind, werden einfach gelöscht und jeder, regt sich über "Werbung" auf... bla bla bla... ich find´s geil!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ali21: Den Simon kenne ich gut. Aus Wiesbaden! War schon oft mit ihm unterwegs.

An welcher FH studierst Du? Ich studiere Jura und BWL (Wirtschaftsrecht) an der FH Frankfurt.

Geschrieben

Cool - In einem einen anderen Thread gerade einen Spießer entdeckt, der von "Prüfung meines Wodkas" spricht. "Mein" Wodka würde doch sicher einer Prüfung standhalten. Fehlt nur noch, dass er eine Flasche bei mir kauft und es an die Behörden schickt damit die prüfen, ob der Wodka nicht "umgefüllt" ist.

P.S. Er ist nicht umgefüllt und die Bemerkung ist typisch deutsch und spießig. Statt es cool zu finden, dass jemand die erste "geblingte" Wodka-Flasche mattschwarz bastelt überlegt er, ob mein Wodka auch "einer Prüfung standhalten" würde.

Dafür gibt es einen Spießer-Punkt! (Bei 20 Punkten ist Schluss) :-)

Wenn heute jemand mit einem etwas lauteren Auspuff rumdüst überlegt auch gleich jeder zweite, wo man das melden könnte. Können ja mal einen Blockwart-Fan-Thread öffnen.

Geschrieben

Damit hast du Recht. Das ist ein Spießer. Man könnte ihn aber auch ********* nennen :D

Geschrieben

Das wars: Hier hofft jemand folgendes:

appa304.jpg

Das soll ungefähr so klingen, als hätte er schon was gemeldet bzw. hofft, dass sich jemand mal um mich kümmert - kann doch nicht sein, dass jemand auf so eine dumme Idee kommt und damit noch Geld verdient. (20 Flaschen am Tag = 600,- am Tag = 18.000,- Euro im Monat = Leasingrate Pagani Zonda R mit Straußenleder)

Geschrieben
18.000,- Euro im Monat = Leasingrate Pagani Zonda R mit Straußenleder)

Hast du schon bestellt? Ich könnte zusammen mit dir mal einen Ausflug ins "Werk" machen, kenne da einen O:-)

Geschrieben

Wenn Dieter Bohlen hier was reinschreibt heißt es dann, der will nur auf sich aufmerksam machen für seinen Plattenverkauf. Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha Ich brauche doch kein Forum für Werbung. Wenn ich das wollte, könnte ich doch in tausenden Foren was passendes posten. Wodka in Alkohol-Foren, Palmen in Pflanzen-Foren, Büromöbel in Möbel-Foren, Schuhputzmaschinen in Hotel-Foren, Schrumpfköpfe in Exoten-Foren usw. usw.

Hier will ich aber einfach nur bissl über Autos quatschen und in allgemeinen Threads plaudern.

Geschrieben

R-U-F:

Den Pagani bestelle ich mir wenn die Nachfrage nach meinem Wodka anhält.

Der würde sich in schwarz gut zu meinen anderen Autos vor dem Haus machen:

nikosautosvormhaus.jpg

Geschrieben

ich bin an der hfwu in geislingen (studiere automobilwirtschaft)

hast du den gallardo neu ?

gruß vom anti-spießerX-) haha

Geschrieben
R-U-F:

nikosautosvormhaus.jpg

Der würde die Anderen eher alt aussehen lassen O:-):wink:

Gast Alpinchen
Geschrieben

Hier will ich aber einfach nur bissl über Autos quatschen und in allgemeinen Threads plaudern.

Wer oder was hindert dich daran? O:-)

Übrigens: Deinen Fuhrpark würde ich mir ja mal gerne in Natura ansehen, der ist ja auf den ersten Blick recht schick :-))!.

Geschrieben
R-U-F:

nikosautosvormhaus.jpg

Du hast den Galli schon? Hatte gehofft wir bekommen Photos präsentiert. Ebenfalls dachte ich du gibts den Murci dafür her?

Aber Niko jemanden als Spießer zu bezeichnen nur weil er deine Werbung kritisiert (bzw. davon genervt ist) ist auch nicht gerade fein.:wink: Mir ist das ganze ziemlich egal, finde deine Aktionen aber immer wieder ziemlich lustig.

Dennoch würde ich mir deswegen keine Flasche von dir kaufen. Da müsstest du mich erst vom Geschmack überzeugen, bevor ich 60€ für eine hübsche mattschwarze Flasche ausgebe. Am besten falls wir uns einmal treffen sollten, dann können wir ein Fläschchen zwitschern :D.

Wenn er gut ist hast du einen Kunden gewonnen, und bist deinem Zonda einen schritt näher.

PS: 18.000 für eine Leasingrate? Das geht ja eigentlich, zu welchen anderen Konditionen?

Geschrieben
Wer oder was hindert dich daran? O:-)

Übrigens: Deinen Fuhrpark würde ich mir ja mal gerne in Natura ansehen, der ist ja auf den ersten Blick recht schick :-))!.

das geht nur, wenn du dann auch eine Kiste Vodka kaufst:D

Geschrieben

PS: 18.000 für eine Leasingrate? Das geht ja eigentlich, zu welchen anderen Konditionen?

Ich zweifle gerade an deinen mathematischen Fähigkeiten. Du weisst schon, dass das jeden Monat der Kaufpreis eines neuen VW Golfs ist? X-)

Geschrieben
Ich zweifle gerade an deinen mathematischen Fähigkeiten. Du weisst schon, dass das jeden Monat der Kaufpreis eines neuen VW Golfs ist? X-)

X-):D

Aber in anbetracht des Kaufpreises in Österreich von ca. 2 Mios relativiert das meine Aussage. :wink:

Geschrieben

Das stimmt, wer allerdings soviel für das Auto ausgibt hat sie nicht alle am Helm.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...