Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser neues Individualpaket ist angekommen, 3er Kombi


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Heute abgeholt.

Aussenfarbe: Azuritschwarz Metallic

(das ist ein Schwarz, mit einem ganz leichten, tiefen Blauton/Stich)

335i012kor.jpg

Innenfarbe: Leder Merino Champagner

335i014kor.jpg

Zusätzlich auf dem Leder: Sakkostich in Navy Blue (passt perfekt zur leicht bläulichen Aussenfarbe

335i002kor.jpg

Edelholzausstattung: Eukalyptus Riegel, Rotbraun

335i010kor.jpg

335i017kor.jpg

xDrive, mit Felgen:

335i023kor.jpg

Mehr Fotos habe ich nicht, bin halt kein Fotograf.

Im Hintergrund, auf dem ersten Foto ist Richi, der hat unser Auto gleich perfekt versiegelt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratulation zum neuen Boliden, sieht super aus!

Sehr geschmackvolle und dezente Kombination. Der Sakkostich in "Wagenfarbe" ist natürlich das i-Tüpfelchen. Wirklich klasse!

Viel Spaß damit!

Hey Kai!

Traumhaft! Einfach traumhaft!

Wobei noch ein helleres Holz oder aber Klavierlackleisten auch super gepasst hätte! Generell aber die Kombi Leder Champagner, Teppich und restliche Teile schwarz sieht einfach so super edel aus.

Dazu noch M-Paket, neue Navi mit iDrive II (wird dich begeistern - Menüführung, Rechenleistung und die verschiedenen Features), alles richtig gemacht.

Welche Maschine ist da drin?

Hallo,

schöne Kombination und sogar ohne Dachreling:-))!

Nur der Automatik Wählhebel gefällt mir nicht. Was Haptik sowie Optik betrifft, macht der leider keinen hochwertigen Eindruck.

Bei der Farbe hätte ich auf den ersten Blick gedacht, dass es Carbonschwarz ist, die sehen sich wirklich verblüffend ähnlich.

Das es ein 335 ist, sieht man doch an der großen Bremse und am Tacho, dass es ein "i" istO:-)

Gruß

Hendrik

Gratulation zu dem Auto, wirklich sehr schön!

Fahre jetzt seit 3 Wochen einen 330d facelift und bin schlichtweg begeistert von dem Auto, mit dem Facelift hat BMW das Auto meiner Meinung nach vom äußerlichen so verändert das er sehr schön wirkt. Bei der Farbe die du hast kommen die Formen wie ich finde auch sehr schön rüber, die Innenausstattung ist auch ganz großes Kino. Wirklich sehr schön!

Allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Top Farbkombi:-)) und Motor. Die restliche Ausstattung entspricht auch allen Wünschen.

Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Wenn ich die Kombo so sehe, denke ich oft an die Kombi Onyxblue Metallic und das passende Leder dazu. Letzteres ist eine Note dunkler als deines, kkswiss. Individual ist einfach etwas feines.

Schönes Wochenende,

Lukas

Schönes Fahrzeug!

Der Innenraum ist sehr schön von der Farbwahl her. Liebe dieses Holz!

Schöne Maschine in Kombination mit der Facelift Karosserie :-))!

Einzig die Außenfarbe wäre nichts für mich.

Da verstehe ich die BMW "Farben"politik nicht. über 50% der angebotenen Farben sind schwarz mit leichtem Farbstich. Dieser Farbstich kommt zu selten zur Geltung.

Aber hey schönes Fahrzeug! Wirst viel Freunde auch mit dem Merino-Leder haben. Fasst sich einfach toll an, ist nicht sooo kalt und relativ pflegeleicht. Haben in unserem ja noch ne Spur heller - Platin - aber das geht nach 1 Jahr auch noch wunderbar!

Viel Spaß damit!!!

Mir gefällts, und danke dass Du mit der Wahl des Getriebes meinen Arbeitgeber ein bißchen unterstützt hast. Das können wir zur Zeit ganz gut gebrauchen... :wink:

(der Innenraum erinnert mich ein wenig an Alpina) :)

War das Erste woran ich denken musste :-))! Tolles Auto und die Maschine ist ein absolutes Meisterstück, hatte bis jetzt ein paar mal die Gelegenheit ein 335i Coupe zu fahren ohne xDrive. Ein tolles Auto.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt :-))!

Hallo Kai!

Schöner Touring! Ich beneide Euch um Euren Mut, bezüglich Außenfarbe und Lederauswahl. Wir hatten den Mut nicht, unser neuer Touring (kommt in der 15. KW) ist im Vergleich zu Deinem eher langweilig.

Foto's gibt's dann auch gleich, vermutlich auch direkt wenn er beim Richi war...:wink:

Hallo Kai!

Schöner Touring! Ich beneide Euch um Euren Mut, bezüglich Außenfarbe und Lederauswahl. Wir hatten den Mut nicht, unser neuer Touring (kommt in der 15. KW) ist im Vergleich zu Deinem eher langweilig.

Foto's gibt's dann auch gleich, vermutlich auch direkt wenn er beim Richi war...:wink:

Sali Jochen

Das ist kein Mut.

Schon bei unserm 330 E46 hatten wir damals schwarz-Metallic und innen von der Individual ein etwas gelblicheres Leder.

Die Qualität vom Leder war damals schon erstklassig.

Alle unsere Alltagsautos sind schwarz/beige. Da sind wir einfallslos.

Bei der Farbe hätte ich auf den ersten Blick gedacht, dass es Carbonschwarz ist, die sehen sich wirklich verblüffend ähnlich.

Da verstehe ich die BMW "Farben"politik nicht. über 50% der angebotenen Farben sind schwarz mit leichtem Farbstich. Dieser Farbstich kommt zu selten zur Geltung.

Der Wagen stand bei der Abholung nebem einem 3er Touring mit Carbonschwarz.

Zwischen beiden Farben sind Welten.

Das Individual hat viel mehr Glanz, Tiefeneffekt und ist interessanter anzuschauen.

Und, ist es nicht schön etwas "exklusives" zu besitzen, welches von Fremden (ausser Insidern) nicht erkannt wird?

Uns geht es so. Ist schön für die Seele.

@all

Danke für die Glückwünsche, es ist aber auch ein schönes Auto. Der Qualitätsunterschied ist doch enorm gegenüber dem R32. Klar auch fast doppelt so viel Geld.

Bitte lasst diesen Satz so stehen, das ist nur unsere Meinung.:wink:

Von außen unauffällig, und im Innenraum kann man sich nur wohlfühlen (der Innenraum erinnert mich ein wenig an Alpina) :)

Warum Alpina? Machen die nicht viel in grün/blau?

Warum Alpina? Machen die nicht viel in grün/blau?

Alpina präsentiert z.B. auf Messen oftmals Innenräume in sehr hellen Ledertönen, das typische grün und blau wird dann nur als Akzent wie z.B. einem Zierstreifen oder einer Naht verwendet. Außerdem finden sich bei Alpina oftmals Holzeinlagen in braun oder rotbraun.

Alles in allem also nicht unähnlich zu Eurem Fahrzeug.

Kai, gratuliere Dir zum Individual-3er :-))!

Ich muss allerdings erwähnen, dass ich niemals diese Konfiguration gewählt hätte :D

Der 3er hat schöne Formen, daher wäre mir persönlich ein hellerer Lack lieber. Eine dunkle Farbe würde ich nur bei etwas weniger gelungenen Autos ordern, um Details zu verstecken. Beim 3er ist das zum Glück nicht nötig :wink: Außerdem sind Schwarz und andere sehr dunkle Farben momentan ziemlich aus der Mode gekommen.

Innen kämen für mich nur Sportsitze in Frage (ein Muss!) und dunklere Farben, egal ob Leder oder Alcantara, das mir allerdings fast noch lieber wäre. Ein dunkles Interieur sieht meiner Meinung nach sportlicher aus und ist auch pflegeleichter. Ich will schließlich auch mal Jeans tragen - und zwar ohne schlechtes Gewissen oder anschließendem Putzeinsatz O:-)

Das Holz - oje, dazu sag ich mal lieber nix :D:D:D:D *duckundweg*

Viel Spass mit dem neuen Auto und knitterfreie Fahrt :-))!

Der 3er hat schöne Formen, daher wäre mir persönlich ein hellerer Lack lieber. Eine dunkle Farbe würde ich nur bei etwas weniger gelungenen Autos ordern, um Details zu verstecken. Beim 3er ist das zum Glück nicht nötig :wink: Außerdem sind Schwarz und andere sehr dunkle Farben momentan ziemlich aus der Mode gekommen.

Innen kämen für mich nur Sportsitze in Frage (ein Muss!) und dunklere Farben, egal ob Leder oder Alcantara, das mir allerdings fast noch lieber wäre. Ein dunkles Interieur sieht meiner Meinung nach sportlicher aus und ist auch pflegeleichter. Ich will schließlich auch mal Jeans tragen - und zwar ohne schlechtes Gewissen oder anschließendem Putzeinsatz O:-)

Das Holz - oje, dazu sag ich mal lieber nix :D:D:D:D *duckundweg*

Sali Helmut

Für mich käme kein Diesel in Frage.:wink:

Ja, silber gefällt uns auch, aber zu einer hellen Aussenfarbe kann man nur eine dunkle Innenausstattung konfigurieren.

Mich interessiert aber mehr der Innenraum, da ich da die meiste Zeit verbringe. Und da soll es dann wohnlich sein.

Wohnlich ist für mich hell und freundlich, und keine dunkle Höhle.

Jeans habe ich selten an, meistens habe ich einen Anzug an und sollten wirklich mal die Polster "schmuddelig" sein, was sicher bei uns nicht vorkommt, dann lasse ich reinigen.

Eins ist sicher, einen "Putzeinsatz" leiste ich nicht.:wink:

Ich konnte heute noch ein paar Fotos vom Lack machen, jetzt sieht man genau den Blauschimmer.

335i063kor.jpg

335i060kor.jpg

335i053kor.jpg

Ich finde hier ist es am auffälligsten.

335i072kor.jpg

Die Unterschiede gehen noch weiter: Edel vs sportlich, Allrad vs. Heckantrieb, Kombi vs. Limo, Fahrwerk, Felgen, Schiebedach etc. :D:D:D

Kai, ich will Dir auf keinen Fall Deinen schönen Individual-3er madig machen, sondern nur aufzeigen, wie verschieden die Geschmäcker (bzw. Bedürfnisse) sind :wink:

P.S.: Probier mal einen Sechszylinder Diesel. Da wirst selbst Du ins Grübeln kommen... :D

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. In dieser Fahrzeugklasse hast du definitiv die richtige Entscheidung getroffen. :-))!

Zur Farbwahl kann man auch nix sagen. Eine elegante Lösung. Vorallem die feinen blauen Nähte auf dem hellen Leder :-))!

Der Wagen stand bei der Abholung nebem einem 3er Touring mit Carbonschwarz.

Zwischen beiden Farben sind Welten.

Das Individual hat viel mehr Glanz, Tiefeneffekt und ist interessanter anzuschauen.

Und, ist es nicht schön etwas "exklusives" zu besitzen, welches von Fremden (ausser Insidern) nicht erkannt wird?

Uns geht es so. Ist schön für die Seele.

Gut das mag natürlich sein. Muss gestehen - kenne deine Farbe nur aus einem dunklen Parkhaus. Bei Sauberkeit in Verbindung mit Sonne und/oder passendem Licht ein Traum!

Der 2. Punkt ist ein interessanter, der auch uns bei der Wahl der Farbe vom 5er viel hat nachdenken lassen. Aber da hast du Recht O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...