Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Anmelden, um Inhalt zu folgen  

    Tour über den Monte Bondone

       (3 Kritiken)

    jo.e
    • Tourdauer: ca. 1 Std. Tourlänge: 50 Region: Trient Land: Österreich
      Startpunkt: Trient
      Endpunkt: Ponte Oliveti
      Zwischenpunkte: Vaneze, Vason, Lagolo

    Wer mit dem Sportwagen aus nördlicher Richtung an den Gardasee fährt, muss unbedingt über den Monte Bondone fahren. Autobahn Trento-Nord abfahren und dann ist "Monte Bondone" eigentlich schon ausgeschildert. Oben wird man mit dieser Aussicht belohnt...

     

     

    IMG_20190918_170245_159.jpg

     

    Ab Ponte Oliveti geht es dann südlich in Richtung Gardasee... viel Spaß! :-))!

     

    WICHTIG:

    In der Auswahl gab es nur Deutschland, Österreich oder Schweiz. Natürlich liegt die Strecke in Italien, konnte ich aber nicht auswählen. 


    • Gefällt mir 8


    Rückmeldungen von Benutzern

    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

    Gast

    Luis5

    • 5
       1 von 1 finden diese Kritik hilfreich 1 / 1 Benutzer

    Schon gefahren. Geil!?

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik
    Masteryoda

    • 5
       1 von 1 finden diese Kritik hilfreich 1 / 1 Benutzer

    Monte Bondone ist super, liegt aber in Südtirol / Italien ?

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik
    Thorsten0815

    • 5
       1 von 2 finden diese Kritik hilfreich 1 / 2 Benutzer

    Vielen Dank für die Dokumentation Jochen.

    Die Tour werde ich auf jeden Fall mal fahren.

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik


×
×
  • Neu erstellen...