Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Tour über den Monte Bondone

       (3 Kritiken)

    jo.e
    • Tourdauer: ca. 1 Std. Tourlänge: 50 Region: Trient Land: Österreich
      Startpunkt: Trient
      Endpunkt: Ponte Oliveti
      Zwischenpunkte: Vaneze, Vason, Lagolo

    Wer mit dem Sportwagen aus nördlicher Richtung an den Gardasee fährt, muss unbedingt über den Monte Bondone fahren. Autobahn Trento-Nord abfahren und dann ist "Monte Bondone" eigentlich schon ausgeschildert. Oben wird man mit dieser Aussicht belohnt...

     

     

    IMG_20190918_170245_159.jpg

     

    Ab Ponte Oliveti geht es dann südlich in Richtung Gardasee... viel Spaß! :-))!

     

    WICHTIG:

    In der Auswahl gab es nur Deutschland, Österreich oder Schweiz. Natürlich liegt die Strecke in Italien, konnte ich aber nicht auswählen. 


    • Gefällt mir 8


    Rückmeldungen von Benutzern

    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast

    Luis5

    • 5
       1 von 1 finden diese Kritik hilfreich 1 / 1 Benutzer

    Schon gefahren. Geil!?

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik
    Masteryoda

    • 5
       1 von 1 finden diese Kritik hilfreich 1 / 1 Benutzer

    Monte Bondone ist super, liegt aber in Südtirol / Italien ?

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik
    Thorsten0815

    • 5
       1 von 2 finden diese Kritik hilfreich 1 / 2 Benutzer

    Vielen Dank für die Dokumentation Jochen.

    Die Tour werde ich auf jeden Fall mal fahren.

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik


×
×
  • Neu erstellen...