Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Kleine Tour über die schwäbische Alb

       (0 Kritiken)

    jo.e
    • Tourdauer: 2,5 Std. Tourlänge: 128 km Region: Schwäbische Alb Land: Deutschland
      Startpunkt: Geislingen an der Steige
      Endpunkt: Trattoria Pizzeria Rosmarino in Bad Ditzenbach
      Zwischenpunkte: Geislingen an der Steige - Wiesensteig - Münsingen - Hayingen - Münsingen - Drackenstein - Bad Ditzenbach

    Hallo zusammen,

     

    wir sind am Sonntag eine tolle Route über die schwäbische Alb gefahren. Genau richtig für einen schönen Nachmittag mit anschließender Einkehr zu unserem neuen Stammitaliener. Das Essen dort ist absolut zu empfehlen und die Betreiber (Vater und Sohn) sind super nett und reservieren auch gerne Parkplätze für Ferrari. 8-)

     

    Die Route zeichnet sich aus durch viele Kurven und überraschend guten Straßen. Außerdem ist die Landschaft teilweise doch extrem schön. Felswände, Flüsse, Wiesen, Wald - alles da! 

     

    Noch ein Tipp:

    Schreibt euch auf einem Zettel auch die kleineren Orte auf der Route auf und falls ihr nicht mehr weiter wisst navigiert euch anhand Google Maps zum nächsten Punkt. Die kleinen Orte und Anhaltspunkte sind teilweise schlecht oder gar nicht angeschrieben. Mit einer pfiffigen Beifahrerin war das aber kein Problem. :-))!

     

    Viele Grüße


    • Gefällt mir 4


    Rückmeldungen von Benutzern

    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

    Gast


×
×
  • Neu erstellen...