Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Absatzhöchstwert des 7er's


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da muss BMW paar hundert werksdienstwagen angemeldet haben...anders kann ich mir das nicht erklären! der geschmack der käufer ändert sich nicht innerhalb eines monats so drastisch! Dass der schwache Absatz mit dem Design zusammen hängt ist ja wohl offensichtlich denn von der Technik und von der Verarbeitung dürfte der 7er top sein...

Trotzdem find ich den A8 mit den guten hochglanzverdichteten 19"ern geiler :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...