Jump to content
Mastermind

3,0l mit 265 PS Leistung -> Wann?

Empfohlene Beiträge

Mastermind   
Mastermind
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

wann kommt den der 3,0l Motor mit 265 PS Leistung ?? Hab ich mich verlesen?

Viele Grüße

Tobi

m6   
m6
Geschrieben

So wie es zur Zeit aussieht kommt er zu erst mit dem 7er Facelift zum Einsatz.

Später werden dann die anderen Modelle folgen, bis auf dem 3er, so wie es aussieht soll er da erst mit der neuen Generation eingeführt werden.

Mastermind   
Mastermind
Geschrieben

Aha. Leider bin ich nicht mehr ganz auf der höhe, wann die neue version des siebeners kommt.. ?!?

Ich möchte mir gerne im frühjar einen 330´er holen.. und dann wäre es sehr ärgerlich wenn einem monat später eine ps-reichere version gäbe...

Tobi

m6   
m6
Geschrieben
Aha. Leider bin ich nicht mehr ganz auf der höhe, wann die neue version des siebeners kommt.. ?!?

Da hab ich was für dich, einfach durchlesen, sin genug Informationen drin:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=14970

Ich möchte mir gerne im frühjar einen 330´er holen.. und dann wäre es sehr ärgerlich wenn einem monat später eine ps-reichere version gäbe...

Tobi

Unwahrscheinlich.

Mastermind   
Mastermind
Geschrieben

Vielen Dank :-)

Mastermind   
Mastermind
Geschrieben

Mein Bmw händler meines vertrauens wusste (angeblich) :-o noch gar nix von einer neuen Motorvariante ?!

Komisch :???:

Olaf964   
Olaf964
Geschrieben

Erster Einsatz im 6er Coupe Ende 2004.

Der E46 bekommt den neuen 6Zylinder nicht mehr. Erst der E91.

@Mastermind

Mein Bmw händler meines vertrauens wusste (angeblich) noch gar nix von einer neuen Motorvariante ?!

Der möchte Dir ja auch einen E46 verkaufen.

Gruß Olaf

Mastermind   
Mastermind
Geschrieben

na dann gehts ja .. :-)

Danke für die Info. Viele Grüße

Tobi

mASTER_T   
mASTER_T
Geschrieben
Erster Einsatz im 6er Coupe Ende 2004.

Der E46 bekommt den neuen 6Zylinder nicht mehr. Erst der E91.

Und wieso wird er nicht in der Limousine eingeführt (E90) :???: ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×