Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
quirin

M3 CSL mit Sonderlackierung - Bilder?

Empfohlene Beiträge

quirin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

mich würde nur mal gerne aus interesse wissen ob jemand schon mal nen M3 CSL in ner Sonderlackierung gesehen hat und vielleicht auch Bilder hat. Ab Werk ohne Aufpreis gbits ihn ja nur in Schwarz und in dem Silbergrau. Aber gegen Aufpreis gibts ihn ja auch in andere Farben.

Mich würd nämlich mal interessieren wie das mit ner Hellen Farbe und den Carbonteilen aussieht.

Wenn jemand Bilder hat dann würde ich mich freuen, wenn ihr die hier rein stellt.

ciao

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mushu
Geschrieben
Aber gegen Aufpreis gibts ihn ja auch in andere Farben.

Nö. Zumindest ist noch keiner bekannt, der BMW dazu überreden konnte.

Dr. Nagano
Geschrieben
cslorange.jpg
isch
Geschrieben
Ab Werk ohne Aufpreis gbits ihn ja nur in Schwarz und in dem Silbergrau. Aber gegen Aufpreis gibts ihn ja auch in andere Farben.

Den CSL gibt es aber Werk auch für Geld und gute Worte nicht ein Sondergarben. Sonst hätte ich einen.

Gruss Ingp

isch
Geschrieben
cslorange.jpg

So war er mal geplant. Das Markting war dagegen. Schöner geht es doch kaum.

NoLimitDriver
Geschrieben

Da muss i(s)ch auch zustimmen!

Masterblaster
Geschrieben

Der sieht ja wohl echt spitzenmäßig aus! Total toll :-))!

Lakkie
Geschrieben

Haben will ! Am besten noch in Uni, ohne metallic.... :-(((°

Lucky@Strike
Geschrieben
cslorange.jpg

Wow, das ist ja noch heisser als phoenixgelb, aber in weiß wäre er nochmals heisser. :-))!

Den CSL gibt es aber Werk auch für Geld und gute Worte nicht ein Sondergarben. Sonst hätte ich einen.

Ich kann mich noch zu gut an Deinen Spruch, zum Thema CSL und graune Standardfarbe erinnern. :D

Schorschi
Geschrieben
cslorange.jpg

Die Farbe ist echt :-o , aber mir kommt das wie ein Photoshop vor.

3231653761636639.jpg

Da kommt ja überall noch das silbergrau durch und der hintere Reifen wurde auch lackiert :???:

Dr. Nagano
Geschrieben

Das ist ein 5-Minuten-Photoshop :wink:

Wie wärs mit RS-blau ?

cslblue.jpg

Lakkie
Geschrieben

Ok... lasst uns träumen... ich bestelle den CSL in diesem, ähm, Gallardo-grün (?).... gab bei mobile auch mal einen Diablo in grasgrün-uni... mit eine meiner Lieblingsfarben!

Und ja... schlechte Aufnahme aber das ist so einer... (hoffe, das funzt):

http://www.mobile.de/SIDaE6BNiCVRUNbuQgbn7N2Mg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075377337A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B42p-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E14600FdiabloFDIABLOA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111125917131&top=17&

Gruss

Lakkie

Dr. Nagano
Geschrieben

Warum bloss hab ich heute frei O:-)X-)

cslgreen.jpg

Lakkie
Geschrieben

... ich muss weg... X-)

Das isser.... Schnee hats genug, da kann ich meinen an den Baum setzn und schon gibts ne neue "Lakkierung"....

@Dr.Nagano: Thanx!

kabe
Geschrieben
Warum bloss hab ich heute frei O:-)X-)

Damit ich noch mein Traumwagen in blutorange zu sehen kriege. :D

Carl
Geschrieben

So war er mal geplant. Das Markting war dagegen. Schöner geht es doch kaum.

doch doch! es geht schöner: uringelb-metallic heisst die farbe glaube ich....

:D

Lakkie
Geschrieben

Da muss mal jemand zum Arzt, glaub ich.... :D

peakstop
Geschrieben
Warum bloss hab ich heute frei O:-)X-)

dann kannst du ja heute dem schnorchelhirsch ein paar fette drifts gönnen :lol:

master_p
Geschrieben

dann kannst du ja heute dem schnorchelhirsch ein paar fette drifts gönnen :lol:

Bei dem Schnee, der heute in Hamburg gefallen ist, würde er nicht nur Schneeschieber spiele wie Lucky, sondern das Ansaugrohr auch verstopfen X-)

Dr. Nagano
Geschrieben
dann kannst du ja heute dem schnorchelhirsch ein paar fette drifts gönnen :lol:

Können schon....aber wie das mit Sommerfinken bei der Menge Schnee spontan enden kann haben wir ja bei Dir vor ein paar Tagen gesehen :-(((°

Daher wohl eher: nein O:-)

Lucky@Strike
Geschrieben
Bei dem Schnee, der heute in Hamburg gefallen ist, würde er nicht nur Schneeschieber spiele wie Lucky, sondern das Ansaugrohr auch verstopfen X-)

Ja, streu noch ordentlich Tausalz in die Wunde.

Musste die heutige Schneetour mit Rabbit leider absagen.

quirin
Geschrieben

Hi

wollte das jetzt nur wissen, weil soweit ich mich erinnern kann hab ich mal was gelesen das es für 4000,- Euro ne Sonderlackierung gibt. Weiß aber nicht mehr wo und hab auch nichts wos schwarz auf weiß steht und in der Preisliste die ich habe wo alle M3 Modelle drin sind, da steht nichts dabei.

Aber wenn ich mir einen Leisten könnte, dann würde ich Laguna Seca nehmen.

ciao

Quirin

isch
Geschrieben
doch doch! es geht schöner: uringelb-metallic heisst die farbe glaube ich....

:D

Ach sind wir heute wieder witzig. Sag mal Carlschen. Deine Beifahrer im Sig, bläst der Dir einen oder sieht das nur so aus?

Carl
Geschrieben

du meinst das kleine gelbe monster? nein, das kotzt weil es dir gerade einen geblasen hat.....

:D:D:D

isch
Geschrieben

Wohl eher konnte es es nicht bei sich behalten weil Deine Schleuder so schaukelt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...