Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test 645Ci in der SA


sauber

Empfohlene Beiträge

Hm - hast Du Dir die Winterreifen mal genau angesehen? Hört sich für mich so an, als wären die vielleicht noch etwas zu neu. Nicht alle Händler sind so intelligent, einem das zu sagen, bzw. erstmal selber die ersten 500km runterzufahren.

der Wagen hatte "schon" 4000 KM runter. Habe mir auch die Reifen angeschaut (Druck usw.) - war alles OK.

Stiwi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

AMS TV, danke schön :???: Erst loben sie das Handling im Hütchenparcours und zum Schluß gibts doch ein Minus für selbiges :-?

Da hätte ich mir lieber an den Füßen spielen sollen, als damit die Zeit zu vergeuden :evil:

jetzt haben wir gerade bei ams TV die Bestätigung erhalten, das das Fahrwerk doch nicht so dolle ist wie in SA beschrieben

Ich habe AMS-TV nicht gesehen. Aber in der gedruckten Ausgabe kann der 6er in der Fahrdynamik mit dem Porsche ohne probleme mithalten. In der

Gesamtbewertung steht, dass der 6er mit seinen Fahreigenschaften Massstäbe setzt! :-))! Habe den 6er vor ein paar Tagen probegefahren und kann dies nur bestätigen. Trotzt Winterreifen lag der Wagen wie ne 1 auf der Strasse! Auch wenn du es nicht glauben magst, dass Fahrwerk des 6er ist top.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...