Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sowas gehört doch verboten!


Bender

Empfohlene Beiträge

Also der eigentümer des BMW bei Ebay heisst zu 100% Achmed

wenn ihr versteht was ich meine .. :wink:

Also bei uns in der gegend fahren davon ein paar grauslige

Exemplare herum und ihn jedem sitzt ein Türk ich will das jetzt

Nicht verallgemeinern aber die meisten heißen Alli und haben Krassssen

BÖeMwÄ 316i mit voll krassen lexusstyle Rückleuchten und nen

Auspuff der sich von der Lautstärke anhört als wäre es ne

Ente bei der der Topf abgegammelt ist..... :puke:

BMW M3 CSL :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also der eigentümer des BMW bei Ebay heisst zu 100% Achmed

wenn ihr versteht was ich meine .. :wink:

Also bei uns in der gegend fahren davon ein paar grauslige

Exemplare herum und ihn jedem sitzt ein Türk ich will das jetzt

Nicht verallgemeinern aber die meisten heißen Alli und haben Krassssen

BÖeMwÄ 316i mit voll krassen lexusstyle Rückleuchten und nen

Auspuff der sich von der Lautstärke anhört als wäre es ne

Ente bei der der Topf abgegammelt ist..... :puke:

BMW M3 CSL :wink2:

und genau deswegen habe ich mir vor 5 jahren keinen bmw sondern einen japsen geholt . leider ist der e36 zum türkmobil mutiert...nichts gegen türken aber vom tuning habe die keine ahnung .....nach dem motto TIEF BREIT LAUT hauptsache BöeMwÄ..!!!
und genau deswegen habe ich mir vor 5 jahren keinen bmw sondern einen japsen geholt . leider ist der e36 zum türkmobil mutiert...nichts gegen türken aber vom tuning habe die keine ahnung .....nach dem motto TIEF BREIT LAUT hauptsache BöeMwÄ..!!!

Genau meine Meinung von Tuning keine ahnung und wie schon gesagt..

Hauptsache tief ,Breit ,Laut aber wenns mal auf die Bahn geht werden

die von (fast!!!) jedem japaner überholt ... :bored:

BMW M3 CSL :wink2:

Hi

Ich hab ja nichts gegen die Alu- Heckflügel aber wer erfindet so einen Schei.. (monsterface)? Das gibs ja für alle Autos und ich finde so verdammt häßliche Sachen sollen doch lieber in der Golf Szene bleiben.

Zum Thema Türk+BöeMwä tuning. Was mich mal interessieren würde ist woher die das Geld für die ganzen Sachen nehmen... aber egal.

Bei uns gibt es ein Sprichwort : Bledi last ma mache. :wink:

Hi

Ich hab ja nichts gegen die Alu- Heckflügel aber wer erfindet so einen Schei.. (monsterface)? Das gibs ja für alle Autos und ich finde so verdammt häßliche Sachen sollen doch lieber in der Golf Szene bleiben.

Zum Thema Türk+BöeMwä tuning. Was mich mal interessieren würde ist woher die das Geld für die ganzen Sachen nehmen... aber egal.

Bei uns gibt es ein Sprichwort : Bledi last ma mache. :wink:

Ach, habt ihr auch schon die Gewürzregal-Schürze entdeckt.

Bei uns fahren 2 Opel (Tigra&Astra) damit rum und wir sind schon am Schlumpffiguren sammeln.

Die werden dann da rein gestellt am Alugitter fixiert O:-)

Hi All

Jungs ich gebe euch recht die Autos sehen schrecklich aus.

Aber was soll jetzt das dumme gequatsche von wegen "türken haben keine ahnung von tuning" "da sitz auf jeden Falle in Achmet oder so drinn" "woher haben die das Geld" ????

Stimmt es gibt viele die solch komische Karren fahren.

Aber es gibt auch genug Deutsche Jungs mit Corsas und Polos oder was weiss ich noch mit ihren:

Boehse Onkelz Heckscheiben.

Folia Tec Plünderkäufen

Nos Flaschen Imitaten

Auspuffanlagen Marke Eigenbau

oder Italiener mit mehr Ferrari Aufkleber als Pferden unter der Haube...und und und

Da lob ich mir die paar Türken die noch zum Grossteil wenigstens nen 6 Zylinder haben anstatt die 1liter 3 zylinder von VW oder Opel.

Whatever muss das jetzt irgendwie hier als Statement oder so abgegeben werden ???

Also jedes Volk hat sein Macken und Schwächen aber das war NICHT der Diskussionsgrund dieses Threads oder ???

Sondern das Design dieser ekligen Spoiler und nicht die gemutmassten Besitzer !!!

Wenn ihr das geistige und seelische Verlangen nach Verurteilen von Gewohnheiten anderer Völkler habt werdet ihr im WorldWideWeb bestimmt ein ansprechendes Forum finden aber denke diesen Zweck erfüllt CARPASSION nicht.

Ich bin Türke und will wenigsten hier nicht mit diesem Dummen "Ey alddeer" Zitaten noch entnervt werden.

Mann Mann Mann werdet mal Erwachsen und mischt nicht überall eure Polemik und euren Populismus ein....

Wirklich ich hab solangsam die Faxen dicke von so einer Diskussion um "Türken Autos" "Italiener Autos" "Pimp Cars" usw

Entnervte Grüsse Hagge

btw:Mr.Tom der BMW in der Signatur ist auch genauso Ecklig und Prollig wie die von dir geschmähten "TürkenBMWs" merk dir wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst zeigst du mit den restlichen 4 auf DICH !!!

ich muß dazu sagen dass in der türkei ein bmw das absolute luxusauto darstellt,zumindest hab ich das mal so von einem bekannten erfahren der junge türkische austauschstudentinnen für eine weile bei sich beherbergte O:-)O:-)

aus dem hintergrund kann ich verstehen dass sich viele türken solch einen "nobelschlitten" zulegen :wink2:

warum sich aber "bauern" einen vw oder opel zulegen hingegen nicht :bored:

btw:Mr.Tom der BMW in der Signatur ist auch genauso Ecklig und Prollig wie die von dir geschmähten "TürkenBMWs" merk dir wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst zeigst du mit den restlichen 4 auf DICH !!!

Das ging mir auch durch den Kopf. :D

Zum Rest Deines Posts: Du hast völlig recht. :-))!

Und noch etwas dazu: selbst die Türken, auf welche die Klischees zutreffen (und davon gibt's hier schon einige: Sindelfingen, Home of Mercedes), sind mir *erheblich* lieber als die deutschen Auto-Prolls. Warum? Sie haben im Gegensatz zu diesen meist Respekt vor den Autos anderer, zerkratzen einem die Karre nicht, wenn sie mal wieder unzufrieden oder besoffen sind und werfen einem schönen Auto eher anerkennende als neidische Blicke hinterher. Klar kann ich über ein paar optisch verschandelte Autos jammern - da gibt's hier köstliche Exemplare - aber das ist nunmal eine reine Geschmacksfrage. Ich kann mich alternativ auch z.B. über den schwäbischen Fetisch für Blümchentapeten incl. gelegentlicher schwarz-rot-goldener Staubwedel aufregen. Das ist statistisch wesentlich signifikanter als das "Türken-BMW"-Klischee, und doch vermute ich nicht hinter jeder schwäbischen Haustür die Blümchentapete und die Gipsfigur im Eingang. :wink:

Wer in Klischees lebt, ist nicht Willens oder in der Lage die Wirklichkeit wahrzunehmen! Guckis und Ohren putzen, aufmachen und Hirn einschalten: dann hat man mehr vom Leben...

und genau deswegen habe ich mir vor 5 jahren keinen bmw sondern einen japsen geholt . leider ist der e36 zum türkmobil mutiert...nichts gegen türken aber vom tuning habe die keine ahnung .....nach dem motto TIEF BREIT LAUT hauptsache BöeMwÄ..!!!

Ahem, hüstel, dann hast Du Dir aber die falsche Marke rausgesucht - wenn Dir das so wichtig ist. Der aufgeprollte Honda CRX ist zumindest hier in der Gegend legendär. Und bei den US-Amerikanern sind (SUVs ausgenommen) die Hondas (Acuras) die Aufproll-Objekte Nr. 1.

Wird mein 5er häßlicher, weil es Leute gibt, die gerne einen 5er verschandeln? Habe ich keinen Geschmack, weil mein Nachbar eine ekelige Gipsfigur im Eingang hat? Ich meine, er wohnt ja schließlich in der gleichen Straße?

Das ist doch alles sinnlos. Kopf hoch, Rücken gerade machen und sich ein klein wenig mehr davon trennen, was *andere* Leute denken *könnten* - Sie tun's meist eh nicht.

So einen Plastikbomber mit Biertheke und 10*17 Kotzbrockfelgen hab ich letzten Sommer mal auf der Bundesstrasse zersägt. :D

Stand an der Ampel neben mir und sein Beifahrer meinte ob wir mal ein Rennen fahren wollen. Da bin ich normalerweise der Letzte der nein sagt. Naja, später hab ich den an der Tankstelle getroffen und der hat mich gefragt ob ich einen 3.0er oder 3.2er M3 hätte, weil er hätte mit seinem 325i noch nie gegen jemanden verloren. Wo ich ihm sagte das dies ein 323i ist hat er fast geheult. Aber sein Kumpel hat ihn getröstet, "nimms nicht so, dafür sieht Deiner geiler aus". Und so zogen sie von dannen.... 8)

Hallo Zusammen,

Also hier in der Schweiz sieht man speziell in Basel nur so BMWs, die 50 mal um den gleichen Block fahren.... :puke:

Ich hab mich auch schon gefragt, woher das Geld kommt. Ein "Freund" von mir fährt einen gemachten 3er BMW und lebt von Sozialhilfe :???::-o

Aber was ich damit jetzt nicht sagen möchte, ist das es bei allen so ist. Es gibt (egal aus welchem Land) Leute, die sparen und sparen bis sie sich was schönes für ihr Auto kaufen könne. Oder halt das ganze Auto :D

Zu den BMWs, ich habe schon mühe mit dem "alten" e36, da würde ich diese F&F BMWs nur bei nacht fahren :-))!

Gruss m3 :wink2:

btw:Mr.Tom der BMW in der Signatur ist auch genauso Ecklig und Prollig wie die von dir geschmähten "TürkenBMWs" merk dir wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst zeigst du mit den restlichen 4 auf DICH !!!

Ich finde nicht das er Prollig aussieht. Und ich meine ja nicht alle Türken Italiener... Aber manche fallen halt wirklich auf (auch Deutsche!) durch ihre häßlich getunten Autos. Aber ich war einfach so entsetzt von dem Monsterface, dass ich mich nicht beherschen konnte. Also nicht gleich alles so böse sehen :-))!

Ich finde nicht das er Prollig aussieht.

Hilft der Diffusor denn eigentlich, oder dient er nur der Optik? Bei meinem Diffusor (das normale Sport-Edition-Teil) bin ich ziemlich sicher, daß er weitgehend funktionslos ist.

Wird mein 5er häßlicher, weil es Leute gibt, die gerne einen 5er verschandeln? Habe ich keinen Geschmack, weil mein Nachbar eine ekelige Gipsfigur im Eingang hat? Ich meine, er wohnt ja schließlich in der gleichen Straße?

Das ist doch alles sinnlos. Kopf hoch, Rücken gerade machen und sich ein klein wenig mehr davon trennen, was *andere* Leute denken *könnten* - Sie tun's meist eh nicht.

hast ja recht :-))!

nur finde ich es schöner wenn ich nicht jeden tag ein auto auf der strasse sehe das fast genauso aussieht . mann muss doch sagen das die meisten e36 fast gleich aussehen :

m3 e46 front : der klassiker

8,5 + 10 *17 zoll :hauptsache tiefbett

keilformtieferlegung : ey krass beim fahren rutsche ich nach vorne..!!!

90mm dtm-rohre: schlafplatz für kleintiere

@hagge

das mit dem türkenbomber BöeMWä musst du nicht so ernst nehmen kam vielleicht falsch rüber . es gibt genausoviele griechen die auf den tuningstyle abfahren ich weiss es genau bin selcher grieche und sehe ja was meine freunde fahren

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...