Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL FLÜGELTÜREN


BMW Z3 M

Empfohlene Beiträge

Is dieser Preis normal??Ich will das mein SL so Aussieht wie der neue SLR!!Und eine Firma bietet das an.....nur die wollen für die Türen 38 000 EURO haben!!!Das is jawohl nenn witz da kann ich mir gleich noch nenn SL 320 für kaufen!!!!

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=801&DataNr=787&DisplayDetail=25925069&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=28&FormModel=sl500&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=15&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0

Also wenn das mal kein LINK is?? :lol::lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ist die Fortführung der altbekannten Firma Styling Garage, die haben an diverse Scheichs geliefert und der Chef (Chris Hahn oder s.ä.) versucht halt jetzt weiterzumachen, auf den sein Konto gehen auch die Flügeltürer SEC (126er) in Regenbogenfarben

38t Euro find ich für die Flügeltüren auch zu teuer, aber man muss bedenken, dass die ihre Entwicklungskosten über vielleicht 20 Einbauten reinbekommen müssen.

Ist halt was für 'Leute, die das absolut Exklusive suchen, ohne auf den Cent 8) schauen zu müssen.

Das CL-Cabrio von denen sieht auch ganz nett aus.

http://home.mobile.de/cgi-bin/kdsearch2.pl?CountOff=33&DataNr=32&DisplayDetail=25925311&DoSearch=1&FormSort=0&KundenHomePageFlag=1&Page=0&SearchCat=bereich%3dall%26titel%3d&bereich=all&bgcolor=cccccc&kundennr=509610&sort=6

Find die Flügeltüren nicht so toll, klar exclusiv sind die schon aber 38000€ dafür auszugeben? Da kauft du dir lieber noch ein Alltagsauto für das Geld und Fährst den Sl nur wenns schönes Wetter hat 8) !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW Z3 M,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wer sich zum Preis eines neuen 330Ci mit SMGII die Türscharniere umschweissen lässt sollte sich wirklich ernsthaft fragen ob er nicht lieber gleich das Geld zum Fenster rausschmeissen sollte.

Also wer sich zum Preis eines neuen 330Ci mit SMGII die Türscharniere umschweissen lässt sollte sich wirklich ernsthaft fragen ob er nicht lieber gleich das Geld zum Fenster rausschmeissen sollte.

Aber mir vorher Bescheid sagen, damit ich das Geld auffangen kann ... :P

  • 1 Jahr später...

ich find 38.000 € viel zu teuer...

als ich auf der Automesse in essen letztes jahr war haben tuner flügeltüren mit Montage für jedes Auto nur 10.000 verlangt - dass ist schon ein viel besserer preis und das sah richtig geil aus.

Kann euch noch ein foto von einem BMW m3 flügeltürer zeigen muss ich aber noch suchen ...

MFG Jordan

banner_clasee_oct.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...