Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rote Bremssättel

Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Pit

Für isch ist ja die Nordschleife zu weit weg um sich den kleinen, unbedeutenden Schweizer M3-Fahrern zu stellen. Apropo Hockenheim, ein kleiner, unbedeutender Schweizer fuhr mit seinem M3-E36 3.0 ein Zeit von 1:17:10. Vor dem Ferrari hatte auch ich einen M3-E36 3.2 und bin damit jedes Jahr zu einem internationalen Fahrerlehrgang auf der Nordschleife von der Scuderia Hanseat, wo ich beim ersten mal 1. von meiner Gruppe und Gesamtneunter von 300 Teilnehmern wurde. Also isch, auch ich kann Gas geben. isch spielt mit Marc Surer nur auf die Formel1 an, aber wie wir wissen gibt es hunderte von anderen Rennserien (auch für kleinere Budgets, z.B. Focus-Fahrer) wo sich auch Amateure mit kleineren Budgets behaupten können und unter denen gibt es auch einige internationale Schweizer-Meister. Noch einen Gruss von Heidfeld an isch (in welchem Team und Auto fährt der noch?????), oh ein weiterer Gruss von M.Schumacher aus Imola an isch (noch ein Ferrari-Fahrer der von isch zum Frühstück vernascht wird)

Sorry, dies war mein letzter, abweichender Beitrag zu diesem Thema.

Zu guter letzt doch nochmals was zu diesem Thema, ich würde die Bremssättel so lassen wie sie sind, denn die Bremsanlage vom M3 mit ihren gelochten Scheiben sieht echt gut aus.

Grüezi ilvoefiat :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Viktor,

kennst du schon Rote Bremssättel (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

1 Stunde 17 Minuten und 10 Sekunden für die Nordschleife? Ist das nicht ein bisschen lang? Oder bist Du gerannt?

Armer Kerl, der sich mit solchen Argumenten entschuldigen muss, anstatt zuzugeben, dass er einfach daneben gelangt hat. Dein fahrerisches Können, wenn es denn da ist, denn daherreden tun viel, Deinen Namen nennst Du ja nicht, und Dein Wissen in allen Ehren, aber einwenige Nachdenken sollte man vor dem Posten schon, oder meinst Du ein 320d Fahrer interessiert sich für Regenreifen von Porsche Cup, noch dazu wo diese nicht zugelassen sind?

Meines Erachtens bist Du ein Aufschneider der hier nur mit seinem bisschen Fachwissen prallen will, und ich werde mich sicher nicht mit Dir auf der Strecke messen, auch wenn Du mich hier als Hasenfuss hinstellst, es sei den Du organisierst ein ordentliches Rennen, mit identischen Fahrzeugen, da wo keiner Nachteile hat.

Gruss Ingo

Geschrieben

Die Pirelli ZeroC sind z.B. in der Schweiz für die Strasse zugelassen. Weiters ist die Zeitangabe vom Hockenheim 1min17sec10hdt. Weiters habe ich nicht geschrieben dass ich mich mit Dir messen will, da ich ja Deiner sicherlich nicht würdig bin als Aufschneider. Ebenso habe ich Dich nicht als Hasenfuss bezeichnet sonder Du hast die Schweizer, von denen ja keiner im Moment und leider auch in Zukunft nicht in der Formel1 fährt, als Hassenfüsse bezeichnet und ich wollte nur richtig stellen, dass es doch ein paar gibt die Gas geben können. Mich als Aufschneider etc. bezeichnen aber selber .......

Meinen Namen nenne ich nicht, was heisst dann isch??

Weiters bin ich nur ein Amateur-Fahrer, der gelegentlich einen Slalom, Go-Kart oder zu einem Fahrlehrgang auf die Nordschleife geht und bezeichne mich als guten Fahrer.

Geschrieben

Scheinbar bist Du nicht nur ein Aufschneider, sonder hast auch noch ein schlechtes Gedächtnis, obwohl Du es auch weiter oben nach lesen könntest. Deine Worte: " Für isch ist ja die Nordschleife zu weit weg um sich den kleinen, unbedeutenden Schweizer M3-Fahrern zu stellen." Was soll den das sonst heissen?

isch steht für Ingo Schneider. Wenn Du die Postings aufmerksam lesen würdest, wärst Du auch dahinter gekommen.

Natürlich ist mir klar, dass die Zeit für Hockeheim ist. Sonst passt diese auch nirgends hin. Zumindest wenn man den angegebenen Wagen zu Grunde legt. Du merkst nicht mal wenn man Dich verscheissert.

Und bei den Schweizern, habe ich mich, wenn auch ein wenig kleinlaut, ein Posting später für meine Entgleisung entschuldigt. Allmählich fehlen mir die Worte über soviel Dummheit.

Für mich ist die Diskussion hier beendet.

Gruss Ingo

Geschrieben

hey, hey.... jungs nehmt euch einbisschen zusammen und kehrt zum thema zurück........ :evil:

gian-carlo

Geschrieben

Hallo isch

Ende September bin ich wieder auf der Nordschleife und dann könnten wir uns ja treffen und Du kannst mich gedächtnislosen Aufschneider ja zum Frühstück vernaschen. Dann mal gucken ob Du genauso schnell fahren kannst wie Sprüche klopfen.

Gruss ilovefiat :D

Geschrieben

Hallo ILoveFiat.

Wer kloppft den hier eigentlich die Sprüche? Ich sehe aber schon unsere Mails werden allmählich freundlicher. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde?!

Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich nicht auf die Nordschleife gehe. Es ist mir zu weit um regelmässig hinzufahren. Hockenheim ist viel näher. Liegt dierekt auf Deinem Weg nach Nürburg. Jeden Donnerstag nach 17 Uhr ist hier bis Sonnenuntergang freies Fahren.

Kannst gerne auch die noch freien Fahrten (drei) auf meiner Sechserkarte.

Gruss Ingo

Geschrieben

Das Thema heißt doch "Rote Bremssättel", oder?

Also schnell zurück zum eigentlichen Thema!

Euer Treffen am Ring könnt ihr ja über PN ausmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...