Jump to content
Sibi

Traurige Momente bei diesem Anblick!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

du bist doch krank! :-o Wieso kuckst du dir sowas an? :-(((°:-(((°

Pikes Peak   
Pikes Peak
Geschrieben

Vielleicht sollte man bedenken, dass eher das Schicksal vieler Fahrer dieser M3's zum :-(((° ist. Einige Fahrzeuge sehen weiß Gott nicht so aus, als hätte man drinnen große Überlebenschancen gehabt.

Ich habe diese Seite hier schon ein paar Mal gesehen und mich :puke: sie ehrlich gesagt immer wieder aufs Neue an. An Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten. :evil:

Jan SMG   
Jan SMG
Geschrieben

Wreckedexotics.com ist Inhalt vieler Threads in diesem Forum und Gott sei dank haben wir das Thema nun wieder zum x. Male.

Gehts Dir bei der Schweigeminute um den Wagen oder den Fahrer? In beiden Fällen dürfte Beten nichts mehr nutzen.

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Ich weis eine echt kranke Seite :cry:

Ich hoffe jeder der das sieht fährt vorsichtiger!

Bender   
Bender
Geschrieben

Das ist aber ja wohl auch gefaked! :???: Oder meint ihr der ist wirklich gegen diese kleine Palme geömmelt?

El croato   
El croato
Geschrieben

Wieso musst du sowas posten? Das ist doch krank, oder ergeilst du an solchen Anblicken?

Da steht doch das Fahrzeug gar nicht mehr im Vordergrund, sondern der Mensch, egal obs jetzt ein Ferrari, M3 oder weiss Gott was ist.

*kopfschüttel*

Brutus   
Brutus
Geschrieben

Es wäre schlimmer wenn es ein Audi wäre O:-)

El croato   
El croato
Geschrieben
Es wäre schlimmer wenn es ein Audi wäre O:-)

Ähm Hallo? :???:

Es geht doch bei einem solchen extremen Unfall nicht mehr ums Auto. Der Fahrer hat das vermutlich nicht mal überlebt, und du reisst solche Witze? :-o

w0rl   
w0rl
Geschrieben

Also jetzt kackt euch hier mal nich so ein :wink:

Natürlich ist son Unfall scheisse, aber der typ da ist sicherlich da heile wieder rausgekommen... [Wenn ich mal nen Scanner hab kann ich euch mal Fotos zeigen, wo mein Bruder mit 70 frontal in einen entgegenkommenden Tanklastzug (beladen 40tonnen) reingefahren ist, da ist das Auto bis zur Windschutzscheibe unter den LKW gerutscht... Naja er ist nicht mehr alleine ausgestiegen, aber er hatte "nur" das bein gebrochen... Also echt was Autos so alles aushalten können (besonders so 3er, A4 etc...)]

-> Ist auch scheisse, wenn man sagt "oh das arme auto", aber (hab mir die seite mal eben angeschaut) die unfälle da z.T. die sind nicht mehr normal... das ja kA wie jemand das angestellt haben will... und versteht mich nicht falsch, aber manchmal ists der Fahrer auch echt selbst schuld und ihr wisst nicht, ob der vielleicht bei einem gefährlichem fahrmanöver jemanden kaputt gefahren hat...

Dan321   
Dan321
Geschrieben
Es wäre schlimmer wenn es ein Audi wäre O:-)

Wenigstens einer, der noch Spass versteht. :-))!

8200upm   
8200upm
Geschrieben

Oh Mann, was soll das? Wenn Du mal einen Unfall hast, werd' ich ihn hier posten, ok? Also. laß' den Blödsinn ...

8200upm   
8200upm
Geschrieben

Oh Mann, was soll das? Wenn Du mal einen Unfall hast, werd' ich ihn hier posten, ok? Also, laß' den Blödsinn ...

isch   
isch
Geschrieben

@Jan SMG

Sag, kannst Du Dein Sig nicht noch grösser wie 600x251 machen, so 1280 mal 1024, dann würde ich den Text drum herum wenigstens nicht mehr sehen.

Gruss Ingo

olivier1234   
olivier1234
Geschrieben

Wers glaubt. :D

Ist das euer ernst,also wenn der M3 so aussieht würde da keine Palme mehr stehen. :???:

So ein FAKE............................... :-?

Schwachsinn.

:wink2:

Mercedisto   
Mercedisto
Geschrieben

:lol: Steht doch nirgends dass der M3 gegen die kleine Palme geprallt ist.

Er ist eben dort zum stehen gekommen, nachdem er woanders dagegen geprallt war. :lol:

Oder es ist ein neuer Werbe-gag von "Sunrise" nach dem Motto: Was meine Palmen alles aushalten. X-)

Zuzutrauen wärs ihm ja :lol:

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Wenn das ein Linkslenker war hat das niemand überlebt...Da ist ein Baum ins Auto gewachsen....

Brilli   
Brilli
Geschrieben

..und ausserdem ist das Dach ja nach oben gebogen :) der wird glücklich in die Arme seiner hübschen Beifahrerin geschwebt sein und es genossen haben :)

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Also, sicher kann man Spass verstehen, aber ich seh hier keinen, wenn Autos abgebildet werden, wo es mehr als wahrscheinlich ist, dass der Fahrer das nicht überlebt hat...

@A6: ich finde, dass posten der Bilder hättest du dir sparen können...

HabkeinAuto   
HabkeinAuto
Geschrieben
Also jetzt kackt euch hier mal nich so ein

Natürlich ist son Unfall scheisse, aber der typ da ist sicherlich da heile wieder rausgekommen... [Wenn ich mal nen Scanner hab kann ich euch mal Fotos zeigen, wo mein Bruder mit 70 frontal in einen entgegenkommenden Tanklastzug (beladen 40tonnen) reingefahren ist, da ist das Auto bis zur Windschutzscheibe unter den LKW gerutscht... Naja er ist nicht mehr alleine ausgestiegen, aber er hatte "nur" das bein gebrochen... Also echt was Autos so alles aushalten können (besonders so 3er, A4 etc...)]

Dann kann er ja 3 Kreuze machen. Eine Bekannte von mir ist umgekommen, weil sie auf plötzlichem Blitzeis mit unter 20Km/h unter nen LKW gerutscht ist und dabei die Ladebordwand entriegelt hat. Diese ging auf und hat die A-Säule nach unten gedrückt....

Mal drüber nachdenken bevor man das nächste mal sowas schreibt.

Sibi   
Sibi
Geschrieben
Also, sicher kann man Spass verstehen, aber ich seh hier keinen, wenn Autos abgebildet werden, wo es mehr als wahrscheinlich ist, dass der Fahrer das nicht überlebt hat...

Tut mir leid. :cry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×