Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleiner, jetz ma Budda bei die Fische: Du würdst Dich das doch eh nicht trauen... :wink:

Na zdrowie!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schön war es und, entgegen allen Vorahnungen, super diszipliniert. Da könnten sich andere Fahrveranstaltungen eine Scheibe davon abschneiden...

Grüße

Rainer

Geschrieben

Was ich noch loswerden wollte:

Ich hab das mit den Namensschildern gern gemacht. War auch eine gute Ablenkung.

Ich fand es nur schade, daß von den 144 sooooooooo sauviele übriggeblieben sind... :evil::-(((°

Aber an alle:

Bewahrt sie mal auf, vielleicht können wir sie ja nochmal verbraten, ne?

Geschrieben

Wurde eigentlich von meinen Vorrednern schon alles gesagt. Trotzdem nochmals vielen Dank an alle. War echt ein super Tag.

Geschrieben

bist du fröhlich-350 km auf der Strecke, konntest du im Bett liegen, oder musstest du dich festgurten? :D

Das is wirklich wahnsinn-wieviele Runden waren das denn so ca.?

Grüße, Steff

p.s: schöne Bilder und Worte!

Geschrieben
@pdiddel

Danke fürs Namensschild O:-) !

HÄÄÄ? Was soll denn der O:-) ???

Willst Du wieder auf dem Accent aigu rumreiten, oder was??? Schatz, sorry, aber heut steht mir nicht wirklich die Laune nach SOWAS... Hab Dich trotzdem lieb. (Aber halt die Klappe.)

:hug:

Geschrieben

So, jetzt melde ich mich auch mal. Nach zwei Tagen auf Achse habe ich erstmal etwas Schlaf gebraucht. O:-)

Freitag um 0:12 in Berlin losgefahren, um kurz nach Halb Sieben in Frankfurt angekommen, von dort aus hat mich der gute Hami mitgenommen. Nochmals vielen Dank dafür. :-))!

Dann ca. eine Stunde an der Einlasskontrolle mitgeholfen, es war eisig kalt, meine Hände waren gefroren.

Dann auf dem Ring bei ein paar netten Leuten mitgefahren, hat auch super viel Spaß gemacht. Dort und beim anschließenden Abendessen, war es schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen, aber auch neue Bekanntschaften zu schließen.

Nachdem fast alle ins Bett waren, saßen ein paar Gestörte noch bis halb drei in kleiner Runde zusammen, es wurde noch gut gelacht.

Dann noch eine schöne Fahrt im kompromisslosen ISL bis Frankfurt gehabt, wo ich die Zeit dann totschlagen musste.

Um 7:30 dann in den Bus eingestiegen und bis Berlin durchgepennt. O:-)

Es war wirklich ein toller Tag, alle Strapazen haben sich mehr als gelohnt.

Mein Dank geht an Ingo, der dieses Tolle Event organisiert hat, und sich dann auch noch mit mir rumschlagen musste. Danke! :-))!

Hubert, danke für das nette Präsent, werde ich mal in einer ruhigen Stunde ganz genüsslich konsumieren, das weckt bestimmt auch Erinnerungen an den schönen Tag. :-))!

Danke auch an die Leute, die für mich Ringtaxi gespielt haben, hat sehr viel Spaß gemacht. :-))!

budgie, freut mich, dass du an mich gedacht hast, war wie gesagt eine ruhige Fahrt. Die 10 Stunden hab ich garnicht mitbekommen. :wink:

Geschrieben

Auch von mir nochmal ein großes Lob und Danke an alle die mit der Organisation beschäftigt waren. Es war wirklich ein super Tag!

Schön war es und, entgegen allen Vorahnungen, super diszipliniert. Da könnten sich andere Fahrveranstaltungen eine Scheibe davon abschneiden...

Also mich wundert das du so oft auf den Video's zu sehn bist. Dein Wägelchen hab ich immer nur in der Boxengasse stehen sehn. Hmm, da drängt sich der Verdacht auf, dass du nicht nur während dem Essen mit der Leena beschäftigt warst O:-);)

Es hat mich sehr gefreut (endlich) mal ein paar User kennengelernt zu haben und ich hoffe man sieht sich dieses Jahr auf der ein oder anderen Tour mal wieder!

Gruss

Tom

Geschrieben

Auch von mir noch einmal ein Lob an alle, die an der Organisation beteiligt waren, besonders natürlich Familie isch - habt ihr wirklich gut gemacht :-))!

Es war ein richtiger schöner Tag mit vielen netten Leuten und interessanten Gesprächen.

@gillchen: noch mal Danke für die Mitfahrt :hug: , war mal wieder "schöööön schnell" :wink:

Ich freu mich schon wieder auf die Nordschleifen-Wochenenden...

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

War wirklich ein super Tag! Und das ist allen Helfern und vor allem Isch zu verdanken! :-))!

@ gillchen: Meine mal gelesen zu haben, dass du dich für einen TVR interessierst als Ablösung für das MQP... Bin zwar ein Fan von TVR, aber das MQP herzugeben wäre eine Sünde. Von der Optik und vom Sound her einfach perfekt, und dann noch so bewegt... Kompliment! Bist einfach in die Dämmerung geract, dass es eine riesen Freude war dir zuzuschauen! :-))!

@ highlander: Trainierst du wirklich für die sport auto Drift Challenge? Hast für reichlich Abwechslung gesorgt. 8)

@ nitro: Wieso hast du deinem Traumwagen das Maul verboten? Hab' ihn nur sehr selten schreien hören...? Zu schade, da musst du unbedingt Soundfiles mit offener Klappe nachliefern! :wink:

@ el tronic: Hast du was am Fahrwerk gemacht? Macht optisch einen seriennahen Eindruck, deine Performance war sehr lobenswert und vor allem konstant gewesen! :-))!

Danke an alle für diese tollen Erinnerungen!

Geschrieben
@ nitro: Wieso hast du deinem Traumwagen das Maul verboten? Hab' ihn nur sehr selten schreien hören...? Zu schade, da musst du unbedingt Soundfiles mit offener Klappe nachliefern! :wink:

-Dafür gibt es genau 5000.- Gründe... O:-)

Geschrieben

@alle CPGP Teilnehmer: Die Bilder und Vids von euch sind Klasse :-))! .

Wisst ihr vielleicht schon wann der nächste CPGP stattfinden wird?

Würde nämlich auch ma gerne dabei sein :D

Geschrieben

Danksagung:

@isch, mrs. isch und die anderen vielen Helfer für die Organisation

@Teilnehmer für das nette Miteinander auf der Strecke

@Zuschauer für die vielen Bilder

@20-Euro-Sponsoren für die Anschubfinanzierung

and last but not least

@Mitfahrer für das nicht :puke:

Geschrieben

@alle M3-Fahrer und sonstige Interessierte... :(

Sollte ein M3 E46 mal schlagartig bei einer Fahrsicherheitsveranstaltung kein Gas mehr annehmen, unvermittelt ausgehen und nicht mehr anspringen... dann hab ich nen kleinen Tipp:

Mal den Kabelbaum kontrollieren UND die Zündspulen (ja, alle 6).

Sollte, in diesem hypothetischen Fall, das Servicemobil darüber hinaus auch einen Defekt der Drosselklappe diagnostizieren, dann kann es gut sein, dass die Werkstatt dies nicht bestätigen kann.

Sollte jemand in diesem unwahrscheinlichen Fall darauf hoffen, dass es eine Erklärung für so einen Defekt gibt, so würde ich dann nicht so optimistisch sein.

Könnte hingegen verstehen, wenn die Besitzer nach so einer Geschichte kein sooo gutes Gefühl mehr haben, sich in ihren Emmy zu setzen...

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Das liegt nur an deinem ESD... gibts ihn mir, dann bist deine Sorgen los O:-)

Na, schmarrn. Kopf hoch. Das wird schon wieder! Spätestens beim nächsten Ausritt mit dem legendären Safety-Car :-))!

Geschrieben

@ Lakkie

Was is los mit deinem Emmy??

Ich glaub er hat mich einfah nur am 20. am HHR vermisst... :wink:

Die Sticker sind echt der Hammer....!!!!

Gruß

Chris

Geschrieben

@lahhie,

wieviel PS hast Du denn in Deinem Safety Car? Bei den Aufklebern muß es ja schon enorm sein

Geschrieben

@lakkie

was hat die werkstatt denn genau gemacht? würde mich brennend interessieren. lag es wirklich nur am kabelbaum, dann sorry, dass ich es nicht gefunden habe. werde weiterhin üben, solche probleme schnell zu finden und zu beheben.

mfg der dragster-pilot

Geschrieben

@ Lakkie: Kauf Dir nen Benz, die Sticker kannste sogar behalten, kommen dann auch realistischer..... O:-)O:-)O:-)

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen..... :wink:

hab gar nicht mitbekommen, dass du probleme hattest... :-?

Geschrieben
@ Lakkie: Kauf Dir nen Benz, die Sticker kannste sogar behalten, kommen dann auch realistischer..... O:-)O:-)O:-)

offtopic:

nanana...nur weil jetzt etwas verunsichert ist, heißt das noch lange nicht, dass sein Verstand flöten gegangen ist...

Geschrieben

offtopic:

nanana...nur weil jetzt etwas verunsichert ist, heißt das noch lange nicht, dass sein Verstand flöten gegangen ist...

das war nicht offtopic, das war daneben.....

Geschrieben

das war nicht offtopic, das war daneben.....

Ich fands luschtig! :-))!:-))!:-))!

Jetzt aber aufpassen, sonst wirds noch wirklich off-topic...

:wink2:

Geschrieben

offtopic:

nanana...nur weil er jetzt etwas verunsichert ist, heißt das noch lange nicht, dass sein Verstand flöten gegangen ist...

sein verstand ist flöten gegangen? oh gott! jetzt kommen bestimmt noch mehr aufkleber auf den m3 drauf, was?

Geschrieben

Spaß hat's mir auch gemacht, aber auch bei mir war die Freude nicht ungetrübt, denn ich hatte leider gar kein tolles Gefühl mit meinen (500 km angefahrenen) Michelin PS2. Sobald sie warm wurden, war's wie auf Seife. Wo die P Zero Rosso spurtreu verzögerten, war mein Auto schwammiger als auf Winterreifen vor dem Fahrwerksumbau auf das wirklich gute Carlsson RS Gewindefahrwerk (PSS9 Dämpfer). Beim Einlenken hoffnungsloses Schieben. :evil:

Ich war auch vor ein paar Wochen mit den WR auf dem Ring, und das ging ganz ordentlich. Nun hatte ich allerdings enormes Untersteuern, weshalb ich das Auto immer anstellen musste.

Die Vorderreifen sind als PS2 von Michelin bei diesem Auto völlig überfordert, wie man hier sieht:

reifen-futsch.jpg

Vielleicht war's auch ein Produktionsfehler, denn ich konnte stellenweise das abgelöste Profil von Hand weiter abziehen. :-?

Michelin schenkt mir zwei neue Reifen - für Landstrasse und Autobahn geht's ja, denke ich. Obwohl, wenn's mal wieder richtig warm wird. :???: Na gut, bis dahin sind sie eh weg - und wenn der zweite Satz auch nix taugt, gibt's wieder P Zero Rosso.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...